Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von Luna »

Vielleicht kennst du Emely Menzel, sie wurde am 18. Juli 2006 geboren und lebt in Thüringen. Sie hat das perfekte Alter erreicht, macht tolle Videos :herz: und ist lustig, süß und sexy.
Manchmal kann man mit ihr Whatsappen oder auf linelive treffen.

Bitte Foto einbinden 8)
[img]http://die-emmy.de/wp-content/uploads/2 ... 060598.jpg[/img]

https://www.youtube.com/c/die_emmy

✪ Instagram: @emelymenzel
✪ musical.ly: @die_Emmy

Du kannst Ihr Fanpost schicken, aber beachte das die Fanpost erst durch die Zensur Abteilung läuft.
Briefe und Pakete bitte an:
fonewerk
"Die Emmy"
Brückenstraße 23
99974 Mühlhausen

Du willst mehr erfahren?


Die Emmy hat auf die-emmy.de hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für euer Interesse. Ihr wollt mehr über mich erfahren? Na gut.
Mein Name ist Emely Menzel und ich wurde am 18. Juli 2006 in Dresden geboren. Jetzt lebe ich mit meiner Mutter und meinem Vater mitten in Deutschland, im schönen Thüringen.

Wie bin ich auf die Idee gekommen YouTube Videos zu machen?

Wie wohl die meisten jungen Leute schaue auch ich gern Videos auf YouTube. BibiBeautyPalace, Dagi Bee und andere YouTuber haben mich fasziniert und mein Interesse geweckt. Ich wollte das auch können. Zusammen mit meiner Freundin, die auch Emely heißt, entschloss ich mich einen YouTube Kanal zu starten. Doch wie geht das? Zum Glück unterstützen mich meine Eltern bei allen meinen Vorhaben und so entstand der Kanal „Die Emmys“. Unser erstes gemeinsames Video haben wir am 10. April 2016 online gestellt.

Warum mache ich die Videos nur noch allein und ohne meine Freundin?
Ende des Sommers 2016 begann der Kanal stärker zu wachsen als wir es erwarten konnten. Als wir 15.000 Abonnenten erreicht haben und weitere Projekte und Videos planten, entschieden die Eltern meiner Freundin, das dies zu viel sei und sie nicht länger damit einverstanden sind, das wir gemeinsam Videos machen.
Seit dem mache ich die Videos nur noch allein und habe den Namen des Kanals auf „Die Emmy“ geändert. Natürlich sind wir nach wie vor Freundinnen.

Welche Hobbies habe ich?

Oft wird mir unterstellt ich wäre „hobbylos“, weil ich YouTube Videos mache. Doch es ist ganz anders. Zu meinen Hobbies gehört das Tanzen, ich tanze einmal pro Woche in einer Tanzschule, das Turnen, ich bin ein großer Fan von Poledance und habe auch eine eigene Stange in meinem Zimmer. Ich Sommer fahre ich gern Skateboard und Fahrrad. Im Winter kann man mich auf der Piste finden. Je nachdem wie mir die Lust steht fahre ich entweder Snowboard oder Ski. Hauptsache bergab!
Ich experimentiere sehr gern und spiele kreativ. Lego, verschiedene Kneten und andere kreative Spielzeuge begeistern mich immer und immer wieder. Außerdem male ich sehr gern.
Ich bin eine echt Wasserratte. Baden, schwimmen, tauchen und rutschen, ins Schwimmbad gehen finde ich absolut klasse.
Darüber hinaus bin ich viel mit meinen Eltern unterwegs. Ob Urlaubsreise oder Kurztrip, so oft es die Zeit erlaubt sind wir gemeinsam unterwegs und erleben tolle Dinge.

Q: die-emmy.de
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Sie hat das perfekte Alter erreicht, macht tolle Videos :herz: und ist lustig, süß und sexy.
Ja, alles richtig. Auch ihre Stimme höre ich gerne und sie ist keine Schmink-Bitch wie viele andere in ihrem Alter und auch keine Diva wie ich.

Aber...

... trägt die immer diese überlangen Schlabber-T-Shirts :roll: oder gibt es auch Videos, auf denen man den Faltenwurf ihrer Jeans oder Leggings im Genital- und Pobereich studieren kann? So wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=gOhj14BwmJ4
bei Minute 2:24 f. und 0:43 f.? Als Textilstudent will ich so etwas sehen. *sabber*
Das ist schon wichtig für die Entscheidung, ob ich ein Wochenende opfern soll, um ihren YT-Kanal zu plündern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
HappyMeal
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2017, 13:14
AoA: 2-12

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von HappyMeal »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Sie hat das perfekte Alter erreicht, macht tolle Videos :herz: und ist lustig, süß und sexy.
... trägt die immer diese überlangen Schlabber-T-Shirts
Ich nehme mal an, dass ihre Eltern da entsprechend die Vorauswahl treffen.

HappyMeal
HappyMeal - Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von Luna »

Ja, dass ist leider die Zensur. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von Namielle »

Ihre alten Videos habe ich auch sehr gerne geschaut bzw. nachgeholt. Leider ist sie mittlerweile zu alt und hat sich zudem sehr stark verändert. Sie ist jetzt quasi ein anderer Mensch und nicht mehr so strahlend/lebensfroh wie früher. Die Pubertät ist schon echt gruselig.

Smaragd aus Oz hat geschrieben: ... trägt die immer diese überlangen Schlabber-T-Shirts
Aber da gab es doch mal das eine Video "Ausflug ins Tropical Islands". :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von LeGo »

sehr enttäuschend.

Ich scroll mal so durch die Videoübersicht und denke huuuuiiii bei einem Trampolinvideo. Bauchfrei und so, viel Haut, lecker. Und dann ist aber genau dieses Outfit vom Vorschaubild in keiner einzigen Sekunde im Video zu sehen. Krass, wie sie mit sowas locken, aber dann doch nichts zeigen wollen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Emmy (Emely Menzel) auf YouTube

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 07.09.2017, 07:21
https://www.youtube.com/c/die_emmy

:shock: Das hat mich jetzt auf nüchternen Magen eiskalt erwischt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten