Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Bibi Blocksberg goes to Japan

Beitrag von Luna »

Das feier ich gerade.


EENE MEENE lila Flieder – Bibi ist im Japanfieber! HEX-HEX! ✨
Bibi Blocksberg verhext TOKYOPOP in 2019
Gemeinsam mit Kiddinx Media GmbH erscheint die beliebte Junghexe Bibi Blocksberg erstmalig als Manga bei uns. Begleitet Bibi auf ihrer Reise durch Japan: Schrille Mode, volle Straßen, strenge Schulregeln und neue Freunde.


https://www.animenachrichten.de/news/bi ... gekuendigt
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Bibi Blocksberg goes to Japan

Beitrag von Katzenfreund »

Coole Sache! Mangas sind nicht so meins aber Bibi Blocksberg habe ich als kind immer gerne gehört und heute gucke ich gerne die Filme Bibi&Tina & die beiden älteren Bibi Blocksberg Filme! Die habe ich alle in meiner Filmsammlung.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten