Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

girlsportraits.wordpress.com gesucht

Beitrag von naylee »

Hallihallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link bei mir einfach nur falsch reingetippert habe, oder ob die Seite bei Wordpress.com entfernt wurde.

Es gab mal eine mit Portraits von Mädchen. Die Autorin der Seite war augenscheinlich eine Frau.

Hat jemand aktuelle Informationen dazu oder den Link?

Ich finde die Fotos vor allem aus künstlerischer Perspektive interessant, also Motive und Situationen. Ehrlich...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: girlsportraits.wordpress.com gesucht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Quelle kann man bei Horis Beitrag

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 11#p346811

gegenprüfen.

Dein Link scheint also richtig geschrieben zu sein. Auch bei mir wird angezeigt, dass die Seite nicht mehr existiert. Da wird bestimmt der Klassiker passiert sein: Irgendjemand hat das bei der Administration als "pedoviel" gemeldet, weil unter dem Spaghetti-Träger vom T-Shirt ein Stück zu viel nackte Schulter zu sehen war, und dann hat man das eleminiert. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: girlsportraits.wordpress.com gesucht

Beitrag von naylee »

Schade. Danke trotzdem für's raussuchen des Links
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten