Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

"Anne with an E"

Beitrag von Urfriend »

Wer zum Beispiel Netflix hat, kann sich "Anne with an E" ansehen. Eine wundervolle adoption & Coming of age Story based on Novel. Ich habe die Staffeln nur so weggesuchtet. Die kleine ist so obersüß :herz:

Hier ein englischsprachiger Trailer https://www.youtube.com/watch?v=S5qJXYNNINo

Viel Spaß beim Träumen...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Horizonzero »

Kenn ich schon :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Urfriend »

Hat Dir die Serie auch so gut gefallen? ☺️
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Sakura »

Mann ist die häßlich! :x
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Urfriend
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.2018, 15:15
AoA: 10-13
Wohnort: in seinem Gedankenschloss mit unüberwindbaren Mauern aus Angst

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Urfriend »

Geschmäcker und so :) ich finde Anne total süß und niedlich. Mukkelmaus :oops:
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Shirley »

!!ACHTUNG SPOILER!!

Anne :O

Die erste Staffel war eigentlich ganz schön, auch wenn es etwas lächerlich war wie Anne zwischendurch die Heldin raushängen ließ bei dem Feuer da >.>

Aber die 2. Staffel... Nein, einfach Nein...

Es war ja schon dämlich wie Jerry einfach "vergessen" hat was am Ende der 1. Staffel passiert ist und sie den Cliffhanger quasi nicht richtig aufgelöst haben, sondern einfach angefangen haben eine andere Geschichte zu erzählen.

Aber als Gilbert - in der Karibik - einer Frau Geburtshilfe geleistet hat - habe ich dann endgültig ausgemacht und ich habe auch nicht vor die Serie jemals wieder anzurühren.

DAS hat absolut nichts mehr mit Anne zu tun.

Und wie sie noch versuchen die Homosexuellen Agenda zu pushen... Mit Miss Josephine Barry hatten sie das ja sogar überzeugend und einfühlsam schon angedeutet, wozu führen sie dann noch diesen Jungen in der 2. Staffel ein?

Meiner Meinung nach haben sie die Serie völlig gegen die Wand gefahren.

Auf einmal passieren die Dinge tatsächlich, die doch eigentlich nur in Annes Fantasie existieren sollten.
Avonlea ist eine heile Welt in der Anne, nach einem Leben voller Bitterkeit und Misshandlung, Zuflucht, Freunde und doch noch eine liebevolle Familie findet.

Aber davon merke ich in Anne with an E nichts mehr. Ist wohl nicht dramatisch genug.


Ja, die Schauspielerin ist zwar alt, aber echt süß. Aber diesen Bullshit kann ich mir echt nicht geben.

Die Zeichentrickserie aus den 70ern, "Anne mit den roten Haaren", bleibt nach wie vor die Beste Umsetzung des Romans, wie ich finde sogar besser als das Buch selbst!
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Horizonzero »

Die Zeichentrickserie aus den 70ern, "Anne mit den roten Haaren", bleibt nach wie vor die Beste Umsetzung des Romans, wie ich finde sogar besser als das Buch selbst!
sehe ich auch so
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Sairen »

Ich weiß noch wie oft ich geheult habe bei der 70er Anime Serie... Das Buch ist auch gut, aber legt mehr Wert auf die Interaktionen von Anne und Marilla. Die Serie wollte ich mir auch schon längere Zeit anschauen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: "Anne with an E"

Beitrag von Luna »

Auch cooles Avatar Sairen, dass ist doch Lain oder?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten