Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Habe die (zugegeben etwas alte) Serie heute entdeckt und fand die ganz lustig. Irgendwann kam dann die Tochter vom Kalle und ich habe mich geärgert, dass die Qualität so schlecht ist... Vielleicht möchtet ihr das ja auch schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ksk-o_tKFIQ
Die kleine kommt das erste mal bei 4:23 ins Bild:
https://youtu.be/Ksk-o_tKFIQ?t=263
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht :cry:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Sakura »

Sie ist hässlich. Segelohren, dünnes Haar, ein geflochtenes Etwas das vom Kopf runterhängt wie was Vertrocknetes.
Nee, dafür würde ich nicht stundenlang vorm Fernseher sitzen, da habe ich Wichtigeres zu tun.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Ja, außerdem war wie gesagt leider die Qualität Scheiße :roll:
Aber witzig ist die Serie trotzdem :lol:
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von LeGo »

da ich jetzt schon mehrfach feststellen musste, dass Sakura einen schlechten Geschmack hat und zu fiesen Aussagen über die Mädchen neigt, habe ich es dann doch mal angeschaut. also nur die Szene. Das Mädchen ist eindeutig knuffig!
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Danke LeGo. Du bist eine weitere Person, die offensichtlich einen ähnlichen Geschmack hat wie ich :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Mitleser »

Also in Sachen Segelohren muss ich Sakura zustimmen, aber ansonsten ist die Kleine doch wirklich knuffig. :)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von LeGo »

Du bist doch nur wieder süchtig nach Kompromissen und Harmonie :-D
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Shirley »

Ich steh ein bisschen auf Segelohren und so große Stirnen :x

Ja, die ist niedlich! :O

Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken, dafür sieht sie dann doch zu standard langweilig aus. Ihr fehlt einfach das besondere etwas.

Muss da Sakura wohl etwas Recht geben: Sie hätten mehr mit ihren Haaren machen sollen.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Shirley hat geschrieben:Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken
Moment. Ich zitiere mich selbst:
Matze hat geschrieben:Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht :cry:
Aber das ändert zum Glück nichts an der Tatsache, dass die Serie lustig ist :D
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Katzenfreund »

Ich kenne nur den Film von 2002. Ein Film, wo es noch DM gab….. Man ist das schon lange her….. Uff! Aber richtig lustiger Film, macht Laune!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Luna »

Sakura ist ein Geschmacksbanause was Mädchen betrifft. In wirklichkeit ist Sakura ein Boylover. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Was nicht passt wird passend gemacht

Beitrag von Matze »

Und du sollst mal wieder in Tox online kommen. Möchte wieder mit dir schreiben :roll:

P.S.: Heute bin ich mal nicht in Tox online, weil ich gleich noch ein bisschen raus gehe...
Antworten