Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

Beitrag von juniorartist »

Mein TV-Tipp auf dem PayTv Channel "FOX" ab dem 4.Dezember (neue Serie):

Emergence

Inhalt
Ein Stromausfall mitten in der Nacht, ein mysteriöser Flugzeugabsturz und das Auftauchen eines Mädchens versetzen die Bewohner einer Kleinstadt im Nordosten der USA in Aufruhr. An der Absturzstelle am Strand findet Polizeichefin Jo Evans (Allison Tolman) die kleine Piper (Alexa Swinton) unverletzt, aber ohne jede Erinnerung. Weder weiß sie, wer sie ist, noch woher sie kommt, geschweige denn, was sie mit dem ominösen Crash zu tun hat. Kurzerhand nimmt Jo das Kind bei sich auf und macht sich auf die Suche nach dessen Familie. Doch bald geschehen rätselhafte Dinge und es zeichnet sich immer klarer ab, dass Piper kein normales Mädchen ist. Spätestens, als während der Aufräumarbeiten am Unfallort vermeintliche Luftsicherheitsbeamte auftauchen und kurz darauf auf der Polizeiwache ein verdächtiges Paar erscheint, das die Herausgabe seiner angeblichen Tochter fordert, wird Jo klar, dass sie in ein Komplott ungeahnten Ausmaßes geraten ist. "Emergence" stammt aus der Feder von Michele Fazekas und Tara Butters, die gemeinsam bereits Erfolgsserien wie "Kevin (Probably) Saves the World" oder "Marvel’s Agent Carter" entwickelt haben. Auch der Cast ist hochkarätig. Allen voran glänzt Emmy-Nominee Allison Tolman ("Fargo") in der Rolle der Polizeichefin, die um jeden Preis das Rätsel um Pipers Identität lösen will, gleichzeitig als alleinerziehende Mutter aber auch für ihre eigene Tochter da sein muss. In weiteren Rollen überzeugen u.a. Owain Yeoman ("The Mentalist"), die Newcomer Alexa Swinton und Ashley Aufderheide sowie "Lost"-Legende Terry O’Quinn als Gaststar. Für die Produktion der 13-teiligen Serie zeichneten die zu Disney Television Studios gehörenden ABC Studios verantwortlich.

Hauptdarstellerin Alexa Swinton:
https://www.imdb.com/name/nm5216475/med ... m533564673 (Ein Foto von ihr)
https://www.imdb.com/name/nm5216475/bio ... _ov_bio_sm (Ihre Biographie in Englischer Sprache)

Man, sieht die Hübsch aus :herz:

Quelle:
https://www.foxchannel.de/serien/fox/emergence
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

Beitrag von Horizonzero »

süss, aber PayTv habe ich nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

Beitrag von Lavinia Halbritter »

juniorartist hat geschrieben:Man, sieht die Hübsch aus :herz:
Das kannst du laut sagen! Aber nicht so laut, dass die Nachbarn das hören.

Ich hab mir jetzt schon auf YT die Auflösung angeschaut :D

edit: ok, bin jetzt süchtig. Teilweise wirkt sie wie Camille in dem Alter, plus Sommersprossen!
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Emergence (neue Serie auf dem PayTv Channel "Fox")

Beitrag von juniorartist »

Horizonzero hat geschrieben:...aber PayTv habe ich nicht.
Du kannst Dir noch ein Sky Ticket holten für 4,99 für einen Monat. Danach kostet es 9,99. Monatlich Kündbar. Da ist Fox mit drinne. Muss natürlich Kategorie "Serie" sein, das Ticket.
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Teilweise wirkt sie wie Camille in dem Alter, plus Sommersprossen!
Ich hatte letzten Mittwoch die erste Folge gesehen. Und wenn sie lächelt, erinnert sie mich an Abigail Breslin damals in dem Film "Little Miss Sunshine". Hatte das selbe lächeln ;-)
Antworten