Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vorwort:

Man wirft Pedovielen gerne vor, dass sie schmuddelige Aufnahmen mit Kindern machen oder so. Aber wenn ich sehe, was Eltern, Bekannte oder die Kinder selbst für perverse Aufnahmen der Kinder machen und diese anschließend im Netz veröffentlichen und damit die Kinder der perversen Beschau durch Versaute preisgeben, dann wird mir ganz übel, denn die perverse Dimension elterlicher und kindlicher Darstellungs- und Präsentationssucht stellt alles in den Schatten, was Pedoviele an perverser Fantasie haben könnten.

Solche Abartigkeiten elterlicher und kindlicher Darstellungs- und Präsentationssucht oder allgemein das fehlende Gespür für eine adäquate Darstellung will ich hier offenlegen und anprangern. Bei den folgenden Medien, die ins Internet zu stellen die Eltern keine Bedenken hatten, sollten sich die Eltern kritisch selbst fragen, ob sie ein gleiches Medium ins Internet gestellt hätten, auf dem sie selbst die abgebildete Person sind, die in die perverse Handlung verstrickt ist.

Wenn so etwas veröffentlicht wird, darf sich auch niemand beschweren, empören oder mit dem Finger zeigen, wenn wir Pedoviele solche legalen und perversen Homemade-Medien dankbar entgegen nehmen und jeden Tag kräftig darauf wichsen. :twisted:
Und wer sich doch empört, der soll
http://www.cicero.de/salon/paedophilie- ... ult/57096/
lesen und das Problem nicht bei den Pedovielen suchen. :P



Nun zum eigentlichen Gegenstand:

Es folgen jetzt sechs Videos, auf denen überwiegend die gleichen Mädchen tanzen.
Mehrere der Mädchen machen auch etwas recht Perverses. 8D


Eines dieser Mädchen aber ist das versauteste und macht es ganz doll.
Wer rauskriegt, welches, warum und an welchen Stellen, der bekommt ein Eis.



http://www.youtube.com/watch?v=oxxXSckEUeU

http://www.youtube.com/watch?v=KbIrNkbTP8k

http://www.youtube.com/watch?v=l-Xcm_Ixx2U

http://www.youtube.com/watch?v=ktL7MkuEjN4

http://www.youtube.com/watch?v=FlAaR4RMZA0

http://www.youtube.com/watch?v=S829mg6ipsI


Viel Spaß! :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8-D

Beitrag von Madicken »

Drittes Video, die Kleine im rosa-Trägerkleid, die ihren einen Sandal gleich am Anfang verliert.
Der (in dieser Beziehung !) bescheuerte Vater meines entschwundenen Engels (ich hatte davon schon mal berichtet) würde diesem Mädchen folgenden Rat geben : Da musst Du Dich dort unten mal waschen und danach etwas "Ringelblumensalbe" raufmachen. Denn wenn es "DORT" juckt, kann das nur eines bedeuten : Verunreinigung ! Schmutz ! "Weibliches" Smegma ! Da hilft nur gründliches Waschen.
Was sonst ??????


Wo kann die kleine Madicken sich ihr Eis abholen ????
(Ich würde mich auch mit der (natürlich sehr behutsamen) Säuberung und Salbung des "Sündigen" Mädchens zufrieden geben.) :wink:


Was bedeutet "8 - D" ???
Zuletzt geändert von Madicken am 03.09.2011, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8-D

Beitrag von Sakura »

Bei Viedo 1 fand ich bei ca. 2 Minuten eine mit Kleid und Kopftuch, die aussah als würde sie sich eine Salatgurke reinschieben.

Video 3: bei ca. 0.40 greift sich eine im pinkfarbenen Kleid immer wieder in den Schritt.

Video 5: zwei Highlights, einmal die Fortsetzung aus video 3 bei 0.15 Minuten und dann bei 2.40, als eine im langen blauen Kleid sich hinten hinsetzt und ein weißes Höschen präsentiert.
Sie ist blond und hat mir in den anderen Videos auch gefallen.

Ich bevorzuge Joghurt-Eis.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8-D

Beitrag von Annika »

oh man. Die alten Männer und ihre Gespräche

ups *Megafon auschalt*

Hallo alte Männer!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8-D

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hui, die kleine Madicken war ganz schnell und hat die Perverseste gefunden. Entweder muss die mal ganz nötig, oder *hm*. :mrgreen:

Sakura hat auch noch allerhand entdeckt. (Du meintest bestimmt Video 6 statt 5.) An die Salatgurke hätte ich jetzt nicht gedacht. :lol:

Zwei ordentliche Fummelinen habt Ihr noch nicht gefunden.

[color=#000000]Madicken[/color] hat geschrieben:Was bedeutet "8 - D" ???
8D bzw. 8-D ist eine Mischung aus :D und :shock: , also aus ":D" und "x-)"
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Arminius »

Sehr schöne videos hast du da gefunden^^

Am "schönsten" fummelt dann doch noch die kleine mit dem blauen Top und roten Rock, im 3. Video so ziemlich am Schluss gegen 2:28 .... :shock: :rotfl:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Arminius hat geschrieben:Am "schönsten" fummelt dann doch noch die kleine mit dem blauen Top und roten Rock
Tatsache !!! Habe ich ja glatt übersehen (SaO vielleicht auch ?)

So süüüüüüüssss !!!! Erst fummeln, dann Shake hands und dann noch mal rein in`s Glück......(Animateur müsste man sein !!!)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Sakura »

Die hört gar nicht mehr auf zu fummeln! Da muss sogar die Aufseherin kommen, und kaum dreht diese sich um, geht die Hand schon wieder unters Röckchen.
Da endet das Video - vermutlich, weil es sonst als "inappropriate" gelöscht worden wäre.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Sakura »

Da fällt mir ein: Sollen wir mal am nächsten Alice-Day mit Musikanlage und HD-Kamera in der Fußgängerzone einer nahen Großstadt für Stimmung sorgen??
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Arminius[/color] hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Am "schönsten" fummelt dann doch noch die kleine mit dem blauen Top und roten Rock, im 3. Video so ziemlich am Schluss gegen 2:28 ....
:shock: *kreisch*Bild
[color=#800040]Madicken[/color] hat geschrieben:Habe ich ja glatt übersehen (SaO vielleicht auch ?)
Jaaaaahahaaaaa. :mrgreen: :oops:

Ach, herrlich. Mehrere Augenpaare sehen doch mehr als nur ein Paar. 8)
Danke, Arminius.

Aber mir fehlen immer noch ein paar Fummelszenen. :P :P :mrgreen:

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Die hört gar nicht mehr auf zu fummeln!
Jetzt sabber doch nicht so, Mensch.Zumal Youtbe-Schätzelein ja eigentlich auch nur ein Übel sind, kicher.Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Im Fünften. Noch mal die kleine Fummlerin mit dem roten Rock. Gleich am Anfang.

Wo bleibt mein Eis ?????

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Spielmädchen
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2011, 08:20
AoA: Hier und da
Wohnort: Sandburg, 4.OG links

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Spielmädchen »

Entweder stehen diese zwei Erwachsenen darauf sich für total dämlich zu verkaufen oder sie finden es total lustig Kinder für total dämlich zu verkaufen.

Die Videos sind Würdelos. Ich empfehle Eltern die ihre Kinder zu solchen Events beim Malleurlaub parken, das Zeitungsabo von Bild auf Südeutsche zu ändern.
Ich stupse meinem Häschen ganz sanft auf ihr kleines Näschen
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Fassen wir mal zusammen, was bisher entdeckt wurde:


Video 1:
-
Kopftuchmädchen: Salatgucke bei 2:00 (Sakura)


Video 2:
[da fehlt noch was]


Video 3:
-
Rosa-Trägerkleid-Mädchen: Mu-Griff am Anfang und 0:32, 0:40 (Madicken, Sakura)
-
Rotrock-Mädcken: Hand in Rock bei 2:28 (Arminius)


Video 4:
[da fehlt noch was]


Video 5:
-
Rotrock-Mädcken: Mu-Griff am Anfang (Madicken)


Video 6:
-
Rosa-Trägerkleid-Mädchen: Mu-Griff am Anfang bis 0:15 (Sakura)
-
Blaukleid-Mädchen: Schlüpferguck bei 2:40 (Sakura)



Also, strengt Euch mal an. Das eine ist etwas schwerer zu finden, aber eins ist noch ganz leicht!
Zuletzt geändert von Smaragd aus Oz am 04.09.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eintrag für Video 5 korrigiert
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Madicken »

Madicken hat geschrieben: Im Fünften. Noch mal die kleine Fummlerin mit dem roten Rock. Gleich am Anfang.
???????

War es das nicht ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ups, sorry. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten