Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Wallma »

Bei der Googlesuch nach "Männer filmen heimlich Kinder am Strand in Kroatien" wurde nicht nur

https://de.newsner.com/familie/minikameras-in-kugelschreiber-mann-soll-am-strand-in-kroatien-heimlich-nackte-kinder-gefilmt-haben/

gefunden, nein unter den ersten Suchergebnisse war dann auch gleich

https://www.gettyimages.de/fotos/kinder-m%C3%A4dchen-oben-ohne-am-strand?mediatype=photography&page=2&phrase=kinder%20m%C3%A4dchen%20oben%20ohne%20am%20strand&sort=mostpopular

Was wäre wohl, wenn derartige Photos bei der HD auf der Festplatte gefunden würden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Horizonzero »

sofern Du nicht von jedem nachweisen kannst das Du sein Bild besitzen darfst bekommst Du wohl Probleme - bei denen der Kinder müssen die Eltern zustimmen. Nicht wegen der Suchanfrage "oben ohne" - die an sich sicher Fragen aufwerfen würde - sondern schlicht wegen dem Recht am eigenen Bild.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Leni »

Ausser der Urheberrechtsverletzung seh ich nix verwerfliches an den Bildern.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Halbdämon »

Ich sehe da auch nichts verwerfliches, ich finde die Frauen etwas tiefer schlimmer (aber immer noch nicht schlimm) als die Mädchen die keine brüsten haben, ich meine ich persönlich stehe ja auf soein erscheinungs bild aber , trotzdem nicht schlimm, wliß sie ja auch nicht in einem sexuellem Kontext stehen ... also die bilder.
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Leni »

"Kinder oben ohne" in der Suchfunktion ist ja schonmal der Witz des Jahrhunderts :P

Ich würde dich bei einer HD fragen, ob du keine Arbeit hast und nix Besseres zu tun hast :lol:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von asgl »

Aber ich finde es doch schon interessant, dass solch eine Abfrage noch durchgeht.

Liebe Grüße
asGL
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von panda »

"Kinder unten nackt" hat auch viele Treffer.
Lolo
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2021, 23:17

Re: GettyImages für speziell interessierte

Beitrag von Lolo »

"Kinder unten nackt" 5 Ergebnise.
Ein gezeichneter Engel, zwei Bilder mit Junge (Oberkörper frei) und einer Frau, ein Bild nackter Füße und ein sehr weit entferntes Kind mit eineiliger Oberbekleidung von hinten.

Fake-Panda!
Antworten