Mädchen in TV, Kino, Literatur...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von asgl »

Ich hab schon seit längerem drüber nachgedacht, ob wir nicht eine Möglichkeit finden sollten. Bilder auf einer Webseite zu zeigen, die 100 pro StA sicher sind.. so dassb wir uns sicher sein können, dass nicht gleich die Bullerei vor der Tür steht, nur weil wir uns paar süsse Mädchen ansehen.
Wäre vielleicht üstig, einene oder mehr Anwälte zu gewinnen, die die infos als StVIO-sicher beglaubwürdigen.


Meine email kennt Ihr, also wer Ideen hat, bitte hier oder per pn loslegen


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von Salted Tears »

Fündig geworden?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von Sakura »

Wirklich sicher ist man nur, wenn man auch das Urheberrecht für diese Bilder hat.
Oder man geht auf einen kohlebetriebenen Handkurbelserver, der im Donbass steht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Also, Bilder, die sicher sind, können womöglich vom Pumuckl kommen. Ich sah am Sonntag eine Folge "Eder bekommt Besuch" von seiner Schwester und deren Tochter Bärbel. Die ist so hübsch dass ich es gar nicht fassen kann. Die damalige Schauspielerin aus dem Jahre 1983 heisst tatsächlich Monika von Manteufel; man findet aber keines der Bilder von ihr aus der damaligen Verfilmung des Meister Eders Pumuckl. Könnte man hier womöglich mit gutem Gewissen einige Bilder von der "Bärbel" hier reinstellen?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Bild
quelle: https://www.br.de/mediathek/video/meister-eder-und-sein-pumuckl-eder-bekommt-besuch-av:5e6a5248d6fe4d001aa033e1
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Bild
quelle: https://www.br.de/mediathek/video/meister-eder-und-sein-pumuckl-eder-bekommt-besuch-av:5e6a5248d6fe4d001aa033e1
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Bild
quelle: https://www.br.de/mediathek/video/meister-eder-und-sein-pumuckl-eder-bekommt-besuch-av:5e6a5248d6fe4d001aa033e1

Wunderschön, dieses Mädchen, einfach nur wunderschön!
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von Katzenfreund »

Hui süß! Pumuckl habe ich als Kind immer gerne geguckt und hatte auch ein paar Kassetten davon.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Ich auch, lieber Katzenfreund. Und mit Gustl Bayrhammer ist die ideale Besetzung des Meister Eder gegeben. Davor hatten wir im Zeichenunterricht immer die Schallplatten aufgelegt bekommen. Das war noch vor 1983.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von Luna »

Pumuckl habe ich auch als Kind gerne geschaut, bei meiner Oma auf dem Sofa. Ich weiß nur nicht mehr ob vor oder nach der Folge das Mittagessen fertig war.
cortejador hat geschrieben: 22.02.2022, 02:47 Wunderschön, dieses Mädchen, einfach nur wunderschön!
Ich glaube du magst braunhaarige Mädchen sehr. Irgendwie hat die mich an Christiane F. erinerrt. Also aus dem Film und nicht aus der grottenschlechten Amazon Verwurstung.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Hallo Luna!
Schön wieder einmal von dir zu hören!
Aber keiner von euch hat mir bislang gesagt dass die Bärbel schön ist. Wird man dann sofort von der GSG9 aufgesucht, gefesselt, malträtiert und auf Lebenszeit eingesperrt?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von Luna »

Ja die ist hübsch. Ich stehe aber mehr auf blondies. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Luna hat geschrieben:Ich glaube du magst braunhaarige Mädchen sehr. Irgendwie hat die mich an Christiane F. erinerrt.
Also da braucht es schon viel Phantasie um Bärbel mit Christiane F. in Verbindung zu bringen. Ausserdem ist Bärbel blond und hat nichts mit Drogen zu tun. Aber danke für deinen Beitrag, nach Jahren der Nicht-Auseinandersetzung.
LG corte
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Luna hat geschrieben: 22.02.2022, 13:38 Ja die ist hübsch. Ich stehe aber mehr auf blondies. :D
Bärbel ist blond!!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sichere Webseite / Bilder

Beitrag von cortejador »

Natürlich ist auch Natja Brunckhorst extem hübsch, und der Film genial!
Den habe ich auch auf DVD.
Antworten