Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Ninja Warrior Kids“

Beitrag von Luna »

Darf ich denn die neuen Folgen von „Ninja Warrior Germany Kids“ bedenkenlos angucken, oder mache ich mich Strafbar? Weil einige Bewegungen der Mädchen von den ganzen pädophilen Kamerapädos schon geschlechtsbetont eingefangen werden. :oops: :oops: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Ninja Warrior Kids“

Beitrag von Katzenfreund »

Ja da habe ich auch schon manchmal gedacht, wieso zeigen sie extra nicht ihren hintern...... Lieber nicht mit der kamera nicht draufhalten...... Aber es gibt schon heiße girls darin.....
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten