Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Japanische Anime Filme

Beitrag von naylee »

Irgendwie mag ich es einfach, wie es die Japaner immer wieder schaffen, Mädchen auf so wunderbar natürliche Weise zu zeichnen.

Erinnerungen an Marnie:
Bild
--> mein persönlicher Favorit


Der Mohnblumenberg:
Bild

Ancien und das magische Königreich:
Bild


Weathering with you:
Bild
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

Da kann ich dir nur zu Hundert Prozent zustimmen.
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

Bild
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

trucker hat geschrieben: 29.04.2022, 09:22 Bild
Mist nicht geklappt.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von naylee »

Das meinst du?

War ein bissl schwer zu finden, Rechtsklick ging nicht. Daher "Seitenquelltext anzeigen" und dann nach dem Beginn des Textes gesucht und dort nach eingebetteten Bildern geschaut :)


Bild
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

Genau das habe ich gemeint, danke. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Horizonzero »

Bei Bildern auf https achten - zumindest habe ich das so in Erinnerung das die Bilder iwie ein Problem damit haben wenn sie auf nicht https Seiten sind und hier verlinkt werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Salted Tears »

Ich mag Animee auch, allerdings nicht diese ewigen Hochschul Liebesschnulzen.
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

Wie wäre es dann z.B. mit " Kikis kleiner Lieferservice ".
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Namielle »

Kiki kann ich auch nur empfehlen. Der Film ist richtig schön und den mag ich von den Ghibli-Filmen am meisten.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 247
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von trucker »

Ich finde der ist so Herzerwärmend.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Salted Tears »

Eher sowas wie Attack on Titan oder Highschool of the Dead uder auch Elfenlied
Bild
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Arrowhead »

Namielle hat geschrieben: 05.07.2022, 20:01 Kiki kann ich auch nur empfehlen. Der Film ist richtig schön und den mag ich von den Ghibli-Filmen am meisten.
Hayao Miyazaki, der Regisseur von den ganzen Ghibli-Filmen, ist ja auch selber ein Pädo. :)
Also jetzt nicht hochoffiziell, aber es gibt Aussagen von ihm, die eigentlich ziemlich eindeutig sind...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Luna »

Quelle? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Japanische Anime Filme

Beitrag von Sakura »

Arrowhead hat geschrieben: 05.07.2022, 20:22Also jetzt nicht hochoffiziell, aber es gibt Aussagen von ihm, die eigentlich ziemlich eindeutig sind...
Erzähl!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten