Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Mein Cara Vondey Thread

Beitrag von Luna »

Aww! :herz: Ich glaube ich habe mich in diese talentierte Schauspielerin verliebt. Hast du dich auch schon mal in eine Schauspielerin verliebt oder bist du es noch? Dann mach doch mal einen eigenen Thread auf! So gehen die wertvollen Links nicht im YouTube Sammelthread unter. :!: Cara ist bekannt aus „Mein Lotta-Leben 1 und 2. Außerdem schauspielert Sie ab und zu im ZDF Magazin Royale als „Jannika“ wo Sie definitiv am hübschesten ist. :oops: :oops: Zöpfe und schwarzer Humor. Solche Mädchen mag ich einfach. ^_^

Eier aus Stahl – KIDS -
https://youtu.be/gMLadtrCGng?t=20 - Herr Tierlieb oder Herr Tierböse?
https://youtu.be/ObFFvbkwbjE?t=23 - Spießerkönig Papa Blocksberg
https://youtu.be/ut6mSY9vM3E?t=27 - Meine Freundin Conni (ist super nervig)
Steckbrief hat geschrieben: Geburtsjahr: 2010
Größe: 134 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Instrument: Trompete
Sport: Gardetanz, Reiten, Schwimmen
Schule: Gymnasium in Köln
Lieblingstier: Tiger, Löwe, Pferde
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Mein Cara Vondey Thread

Beitrag von weixi2 »

:herz: :herz: :herz:
leider habe ich die warnung "ZDF Magazin Royale" erst nach klicken gelesen, sodass mir der boehmermann dann jetzt doch noch schwer im magen liegt und mich das suesse maedchen nicht ohne vorurteil bezaubert :rotfl:
Antworten