Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Trust

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 12.08.2022, 19:38 Schau Dir lieber den Film "Innocence" an, der ist zwar auch auf französisch, aber eigentlich muss man die (wenigen) Dialoge nicht verstehen können. Der Film ist auch nicht "ganz ohne", aber die Mädels sind :herz:.
Stimmt! Ich hab auch kein Wort verstanden, war aber so in die Bilderflut verliebt, dass das garnicht sein musste.

Der Film ist künstlerisch sehr wertvoll.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Trust

Beitrag von Leni »

Es ging ja um den Film Trust.

Ich hab ihn inzwischen gesehen und er hat nichts mit Pädophilie zu tun, der Mann liebt keine Kinder, sondern missbraucht sie.

Er gibt sich dem jungen Mädchen online als gleichaltriger Junge aus und tischt ihr beim realen Treffen einen Pack Lügen auf, lockt sie in ein Versteck und vergewaltigt sie.

Das ist alles.

Der Film bedient alle Klischees und ist blöd.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Trust

Beitrag von SadClown »

Leni hat geschrieben: Er gibt sich dem jungen Mädchen online als gleichaltriger Junge aus und tischt ihr beim realen Treffen einen Pack Lügen auf, lockt sie in ein Versteck und vergewaltigt sie.
Das sind diese klassischen "Groomer", vor denen gewarnt wird, die online Kontakt anbahnen z. B. in Kinderchats wie Knuddels und versuchen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, um sexuelle Gefälligkeiten zu bekommen. Das sind dann die, die bei Chris Hansen in "To catch a predator" auftauchen und erwischt werden.

Meistens keine echten Pädos oder Hebos, sondern arme Würstchen.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Trust

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube den habe ich gesehen - erst im chat gleichaltrig, dann schreibt er ihr etwas älter zu sein, treffen in einer Mall - sie entsetzt das er noch älter ist, er schafelt was von Selenverwandte, hat ein Geschenk für Sie - sie kommt aus der Nummer nicht raus - im Hotel soll sie dann das Geschenk anziehen - heiße Wäsche natürlich - und dann vergewaltigt er sie. Letzlich geht es um den weiteren Verlauf - sie traut sich nicht es den Eltern zu haben und stürzt immer mehr ab.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten