Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Luna »

Soweit ich das mitbekommen hatte ging es um eine Frau die sich als Mann fühlt und deshalb kein Oberteil tragen wollten. Lustig sind aber Männer die im Sportbereich absolute Nieten sind. Schwimmen z.B. Dann ihr Geschlecht wechseln und Gold holen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Namielle »

Katzenfreund hat geschrieben: 10.05.2022, 05:42 Am lustigsten finde ich es, wenn kleine Girls ihre nicht vorhandenen Dinger bedecken...
Nun ja, ich finde die Nippel von kleinen Mädchen trotzdem erregend. Frauenbrüste brauche ich nicht. Möglicherweise wird da an uns gedacht. Ein zusätzlicher Anreiz quasi. Vielleicht sollen die Girllover den Kontakt zu ihnen aufbauen. Ganz liebevoll und fürsorglich zu ihnen sein. Dann gibt es als "Belohnung" (neben der schönen gemeinsamen Zeit natürlich) auch mal was zu sehen. :herz: :mrgreen:

Wie das bei BLs und Jungs ist, kann ich nicht sagen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Horizonzero »

Möglicherweise wird da an uns gedacht.
Ich denke die Konditionierung in die Geschlechterrolle setzt schlichweg früher an als es zu meiner Kindheit - oder gar vor 10 Jahren war.
679KCNGQQ (Teleguard)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

Morgen (Dienstag, 30.8.2022) ab 20.15 Uhr auf vox

Wir werden groß! Endlich allein zu Haus!

"Im diesjährigen Experiment zieht die Kinder-Kombo für vier Tage allein in ein Haus. Sie dürfen fast alles frei entscheiden und müssen sich auch selbst versorgen. Ungeahnte Hürden tauchen auf. Warum die Kinder sie auf erstaunliche Art und Weise nehmen, erklären die Entwicklungspsychologen Prof. Dr. Sabina Pauen und Prof. Dr. Moritz Daum. Und: Neu in der Gruppe ist Lara. Wird sie freundschaftlich aufgenommen?

(mehr dazu bei vox.de)"


Die vorherigen Jahre waren schon sehenswert, mal sehen, wie das nun weiter geht (an den Kids merkt man erst, wie alt man doch ist ;)


Liebe Grüße
asGL


PS: Mein Online-Rekorder spinnt. Könnte bitte jemand die Sendung aufnehmen (in HD)?
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

Leider grad erst gesehen, aber ein echter Leckerbissen:
Die beiden Madita-DVDs kennt fast jeder, dass es eine Serie gibt, wissen nur wenige. Diese kam bisher auch nur im Bezahlfernsehen.
Gerade läuft bei ZDFneo die komplette remasterte Serien von "Madita"! Eine echte Empfehlung!
Ich hoffe ja mal, dass die auch in der Mediathek stehen, damit mehr von Euch Spaß daran haben.

Viel Spaß und liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Mitleser »

"Video verfügbar bis 14.01.2023, in Deutschland" steht da gerade bei der ersten Folge, also besser über die Weihnachtstage gucken. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Sakura »

Zensierte oder unzensierte Fassung?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Mitleser »

Ich habe gerade mal die erste Folge angespielt, die ist geschnitten. Ist dem ZDF wohl mittlerweile zu heikel, sowas im Fernsehen zu zeigen. :roll: Immerhin, die Bildqualität ist sehr gut, um süße Mädchen zu sehen, also nach wie vor eine Empfehlung.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Namielle »

Das ist doch bescheuert. Wo bekommt man die unzensierte Fassung?
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Mitleser »

Die Serie wurde in zwei Filme zusammengeschnitten, allerdings in veränderter Reihenfolge, und auf DVD veröffentlicht. Soweit ich mich erinnern kann, fehlen da auch einige Passagen, aber zumindest wurden die "pikanten" Stellen nicht zensiert.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben: 16.12.2022, 18:37 [...]. aber zumindest wurden die "pikanten" Stellen nicht zensiert.
Bestätigt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von naylee »

Auf ZDF Neo kam eben "Des Kaisers neue Kleider" aus dem Jahr 1994. Relativ oft in der Nebenrolle zu sehen ist die etwa 5-jährige Jenny, in der Hauptrolle des Kaisers unnachahmlich Harald Juhnke :)

Wer auch auf etwas ältere Mädels steht, dem ist auch auf ZDF Neo "Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge" (1993), mit Natalie Minko in der Hauptrolle des Schneewittchens
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Mitleser »

Hmm, ein Mädchen in der Geschichte "Des Kaisers neue Kleider"? Wie wäre es mit "Der Prinzessin neue Kleider", die natürlich so leicht und geschmeidig sind, dass man meinte, sie seien gar nicht da... :oops:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von naylee »

In dem Fall wäre ich gerne zu dumm und unwissend, um den feinen Stoff zu sehen :)

Edit: Mit den netten Mädels, die bei Hofe in der Kleiderkammer arbeiten, würde ich auch gerne im bekleideten Zustand rumalbern.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Nicht im Fernsehen sondern auf Netflix: Mathilda als Musical

Tolle Musik und Choreographie (und hübsche Mädchen). Durch die Leider bleibt (wie üblich bei Musicals) weniger Zeit für die eigentliche Geschichte, Dadurch fehlt es ein wenig an Tiefe aber zum anschauen und mitsingen ist es ein wirklich schöner Film.

"NONE OF YOU ARE SPECIAL"
https://www.youtube.com/watch?v=PgcNLTda4Js
Antworten