Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Stullen Andi »

Wer "Das freche Mädchen" verpasst hat, für den habe ich gute Nachrichten.

Einfach bei Google unter Videos "das freche mädchen 1985" eingeben. Bei Archive.org haben die das konserviert :-)

Schaue ihn mir grade an... Ich mag den Titel Theme.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

Es freut mich, dass du dich für diesen hervorragenden Film interessierst. L’Effrontée.
corte
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Stullen Andi »

Ich hab zuerst gedacht das die Kleine im Unterhemd ein Junge ist :p
Sind auch 2 echte "Pädoszenen" drin. Einmal sieht man die kleinen Brüste von Charlotte und in einer anderen Szene den blanken Po von der Kleinen. Musste dabei aber eher lachen. 1,2,3 Sonnenschein ^^
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Hyperherrscher »

O nein, die Welt warnt vor schlimmen Pädosexfilm und verspricht im Artikel:
Dieser Film liefert Pädophilen eine Onaniervorlage.

Das ist schierer Voyeurismus. Das liefert Pädophilen Wichsvorlagen. Das hat mit Aufklärung nicht zu tun. Das ist Dreck.
http://www.welt.de/kultur/article165011 ... rlage.html
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Expectation »

So ein Dreck bietet nur eine Vorlage sein Essen vorn abzugeben.
Allein was unter einem Pädophilen verstanden wird, ist unerträglich.

Warum verlinkst Du die Welt, gab es keine qualitativen Medien?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Verschieben

"Heute" im TV - "Das weiße Kaninchen": Alice im Horrorland

Beitrag von Verschieben »

Täglich werden Kinder und Jugendliche im Netz belästigt. Der ARD-Film "Das weiße Kaninchen" behandelt das Thema Cybergrooming auf beklemmende Weise.
"Das weiße Kaninchen" läuft am Freitag, dem 22.9. um 20:15 Uhr auf arte.

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-09/ ... ettansicht

bitte ins entsprechende forum verschieben oder direkt löschen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Offenbar gleich zwei Pädos im Tatort-Krimi am 28. Januar 2018

Beitrag von gelöscht_24 »

Hallo zusammen,

offenbar soll es im morgigen Tatort-Krimi gleich um zwei Pädophile gehen. Einer ist also der Mörder des Jungen und der andere ist wohl der Schwimmtrainer, der eine Hexenjagd über sich ergehen lassen muss. Jedenfalls deute ich das aus den Presseankündigungen.

Wenn dieser Tatort zur Differenzierung beiträgt, dann wäre es ja noch halbwegs akzeptabel im heutigen Zeitgeist. Muss man aber gleich einen Mord nehmen - hätte es nicht eine Nummer kleiner auch getan?

Ich hoffe, dass ich mein unteres News nach dem morgigen TV-Abend nicht total umschreiben bzw. ein weiteres News mit starker Kritik publizieren muss.

Gruß Dieter-K13

ARD-Tatort - Déjà-vu - aus Dresden am Sonntag 28. Januar 2018 um 20:15 Uhr: Jagd auf einen vermeintlich pädophilen Schwimmtrainer
„Der kann sich nur noch den Strick nehmen“: Falsche Verdächtigungen durch eine Schulamtsangestellte führen zur regelrechten Hexenjagd auf den liebenswerten Schwimmlehrer mit angeblich pädophiler Vergangenheit

Der neunjährige Rico ist spurlos verschwunden, wenig später wird klar: Der Junge wurde ermordet. War es ein Pädophiler? Durch einen anonymen Hinweis fällt der Verdacht zunächst auf den Schwimmlehrer Micha Siebert (Niels Bruno Schmidt), der mit Ricos Familie befreundet ist und eine pädophile Vergangenheit haben soll. Als Ricos Stiefvater Stefan Krüger (Jörg Malchow) ausrastet, bekommen nicht nur beide Kommissarinnen was ab, er schlägt auch seinen Kumpel Micha Siebert fast krankenhausreif. Die tragischste Figur in dem Sonntagskrimi ist der Schwimmtrainer Micha Siebert. Nachdem ein Verdacht auf ihn fällt, weil er angeblich mal einen Jungen mißbraucht haben soll (hat er nicht), wird eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet. Wie Kommissarin Gorniak richtig kommentiert: „Der kann sich nur noch den Strick nehmen.“ Aber dann ist da noch der mysteriöse Freund der Schulamtsangestellten Jennifer Wolf (Alice Dwyer). Sie hatte den Hinweis auf den Schwimmlehrer gegeben. Wollte Sie von Ihrem Freund ablenken? Im Tatort-Krimi aus Dresden soll es offenbar um gleich zwei Pädophile gehen.. FOCUS-Online berichtet: So lange dauert es, bis man weiß wer der Mörder ist. Einen ersten Hinweis gibts schon in den ersten 30 Minuten. Tatsächlich ist es am Ende genau so. Für Krimi-Experten sehr vorhersehbar. K13online vermutet den Freund der Schulamtsangestellten als Mörder des Jungen. Und damit den unschuldigen Schwimmtrainer als Opfer einer widerwärtigen Hetzkampagne, die es nicht nur in TV-Krimis gibt, sondern auch im realen Leben. Spiegel-Online schreibt: "Erzähl mir eine Geschichte", sagt er. Und sie erzählt. Von einem "holden Knaben", der sich entblößt, von einem anderen "holden Knaben", der ihm dabei zusieht. Dann haben die junge Frau und der junge Mann Sex, sie erzählt beim Geschlechtsakt die Geschichte des "Knaben" weiter. "Bei dir werde ich ein besserer Mensch", sagt der junge Mann. Alltag eines Pädophilen und seiner um die Neigung wissenden Partnerin: der heteronormative Geschlechtsakt als nächtliche Buße für das Gewaltverbrechen. K13online: Mit pädophiler Liebe zu Kindern hat DAS absolut nichts zu tun...

http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3533
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Offenbar gleich zwei Pädos im Tatort-Krimi am 28. Januar 2018

Beitrag von Aiko »

Im Tatort-Krimi aus Dresden soll es offenbar um gleich zwei Pädophile gehen.. FOCUS-Online berichtet:
Ich wette der Lehrer ist kein Pädo
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_24 »

Es gibt wohl zwei Möglichkeiten:

1. Er ist ein sogenannter Ersatztäter und damit kein "Kernpädophiler".

2. Er ist tatsächlich pädophil und hat den Kindesmord zur Verdeckung seines Missbrauches begangen. Letztes trifft natürlich auch auf Ziffer 1 zu.

Auf jeden Fall scheint er ein total gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität zu haben. Das ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, denn leider gibt es auch solche Menschen.

Man kann nur hoffen, dass wenigsten der eine Pädophile realitätsnah und einfühlsam etc.. dargestellt wird. Opfer der Hetze und Angriffe scheint er ja schon zu sein...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Aiko »

Ich rede vom Schwimmlehrer! Hundert pro wird sich am Ende raus stellen das der kein Pädo ist und der Mörder ist auf jedenfall "Pädo" in der Geschichte. Ohne irgendwelche Differenzierungen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_24 »

Das schreibt SWR3 zum Inhalt des Tatortes:

Hexenjagd auf Kinderschänder

Wir Zuschauer erfahren zwar sehr schnell, wer der wirkliche Mörder ist – ein in sich gekehrter junger Mann, beeindruckend behutsam gespielt von Benjamin Lillie, aber das macht nichts. Selbst der Ausgang der Geschichte ist erwartbar, macht aber auch nix.

Die zusätzliche Dramatik des Falls spielt woanders: Ein unschuldig verdächtigter homosexueller Schwimmlehrer wird in einer Hexenjagd verfolgt, zusammengeschlagen und als Kinderschänder gebrandmarkt – und sein Leben damit zerstört.

https://www.swr3.de/tatort-und-polizeir ... index.html


Damit könntest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen. Kann man nur noch hoffen, dass die Mainstream-Medien mal wieder eine einseitige und unrichtige Einschätzung vorgenommen hat.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_24 »

Vor einigen Jahren sei ein Referendar auffällig geworden – und nun wandelt sich der "Tatort" zu einem Lehrstück über Vorverurteilung: Micha Siebert (Niels Bruno Schmidt) hat den Schuldienst damals verlassen, ist der Schwimmtrainer des kleinen Rico und sogar mit den Eltern des Jungen befreundet. Weil der Vater einen anonymen Anruf bekommen hat, stürzt er sich wie von Sinnen auf Siebert; Sieland fällt dabei so unglücklich auf einen Stein, dass sie sich zwei Rippen bricht. Auch die Medien sind informiert worden; Siebert gilt nun als "Monster von der Elbe", sein Auto wird abgefackelt, er selbst später brutal zusammengeschlagen. Die Presse kommt ohnehin nicht gut weg, und Schnabel sammelt weitere Pluspunkte, als er einen besonders unsympathischen Vertreter des Boulevards als Schmierfinken bezeichnet. Siebert ist selbstverständlich unschuldig und auch nicht pädophil. Die Identität des wahren Täters gibt der Film recht früh preis; die Spannung resultiert vor allem aus der Frage, ob es den Ermittlerinnen gelingen wird, einen weiteren Mord zu verhindern, denn der Täter hat sich bereits ein neues Opfer ausgesucht. Am Ende ist es ein Zufall, der Sieland beim Aktenstudium, für das sie nun im Krankenhaus unfreiwillig viel Zeit hat, auf die richtige Spur bringt.

https://www.evangelisch.de/inhalte/1484 ... rt-deja-vu

Bleibt nur noch, dass die Homosexualität des Täters falsch beschrieben ist, und er sich im Film aus unserer Sicht doch als pädophil ergeben wird. Die Vorverurteilung und Hetze bleibt auf jeden Fall erhalten, auch wenn er als schwul dargestellt wird. Ein pädophiles Opfer wollte man wohl nicht darstellen.

Wenn der Täter völlig unkritisch und eindeutig als pädophil dargestellt wird, dann fördert der Tatort natürlich eine widerwärtige und vollkommen ungerechtfertigte Hetze gegen alle Boylover.....
Das wäre natürlich erneut eine Katastrophe mit schlimmen Folgen für uns ALLE...
Ein weiteres News auf meinen Webseiten wäre dann unvermeidbar...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Das wäre natürlich erneut eine Katastrophe mit schlimmen Folgen für uns ALLE...
Das ist ein Ärgernis, mehr aber auch nicht, und persönliche Folgen wird das für niemanden von uns haben, außer, dass man sich über eine falsche Darstellung über Pedovielie ärgert, wenn man so etwas an sich heran lässt. Wenn Du wegen der Folge einer Abendserie schon im Katastrophenmodus bist, wirst Du bald den Kardiologen benötigen.
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Ein weiteres News auf meinen Webseiten wäre dann unvermeidbar...
Das wird den Tatort-Sender und seine Zuschauer jucken wie ein Floh den Pjörnrachzarck.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_24 »

In Deiner Sichtweise betrachtest Du auch diese Sache mal wieder ganz persönlich bzw. für den einzelnen Pädophilen. In meiner Sichtweise betrachte ich den Tatort aus gesellschafts-politischer Sicht. Ich bin nicht sicher, ob DU diesen Unterschied erkennen kannst.

Auch halte ich wenigstens eine kleine mediale Gegenöffentlichkeit für sehr wichtig...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob DU diesen Unterschied erkennen kannst.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du nicht erkannt hast oder nicht erkennen kannst oder nicht erkennen möchtest, was ich meine.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten