Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Der Cleopatra Stratan Thread

Beitrag von MaraFan »

Wurde am 6.Oktober 2002 in Chisinau (Republik Moldau) als Tochter von Rodica und Pavel Stratan geboren.Ihr Talent ist eingeboren.Im Alter von 3 Jahren brachte ihr die Melodie „Ghita“ einen großen Erfolg, sowohl als Videoclip als auch als Lied. All ihre Träume, ihre Zärtlichkeit, alle Schönheiten und Wunder der Kindheit packte sie in ihrem schon berühmten roten Koffer. Das Geheimnis des Kofferinhalts ist aber bis heute nicht gelüftet. Sie führt ein ganz normales Kinderleben, mit Spielen, geht in den Kindergarten,macht Hausaufgaben (!), tanzt und zeichnet gerne.

Damals:

Bild

Heute:
Bild


Ihr erstes Lied:

Ghita:
http://www.youtube.com/watch?v=Vmyo3uXY ... re=related

“Ghita”
Ghita, ich denke nur an Ghita, ich weiß das du mir gefällst, ich warte heute Abend auf dich am Törchen vor der Schule und wie gewöhnlich kommst du mit leeren Händen. Wer würde einen ganzen Abend auf dich warten so wie ich, zeig mir ein Mädchen die dich sooo sehr liebt…

Realtiv Neu:

http://www.youtube.com/watch?v=cxWnSn1s ... re=related
Antworten