Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Amiga »

Ist doch Zucker die kleine Maus,ich finde die immer noch super süß und sie scheint doch Spaß zu haben das lachen ist echt und nicht aufgesetzt wie bei vielen andern Kindern die von ihren Eltern nur für den Profit "ausgebeutet" werden.Solange sie genug Zeit hat richtig schön Kind zu sein ist doch alles ok.
Scheiß RTL !
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Unvisible »

hehe amiga ..dagegen hat doch keiner was gesagt. man sieht es ihr auf jedenfall an das ihr das grosse freude bereitet di eganzen homevids zu machen.

jupp arminius da hat sie ihre stärke .. was auch nicht abwertend gemeint ist.

und des mit der weiteren nummer im mitgliederzähler .. ne grosser das glaube ich nicht und das ist jetzt auch gerade nur deine emotionale aufgebauschte meinung möchte ich behaupten .. nimms mir net krum :)
möchte mich da aber nicht weiter reinhängen .. das macht ihr mal schön unter euch aus.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Mitleser »

@Arminius: Du bist kein Niemand, ganz im Gegenteil, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne. :) Auch gebe ich Dir recht, Sakura hätte das etwas netter formulieren können. Ich möchte hier niemanden für seinen Posting-Stil kritisieren, aber man sollte in der Tat daran denken, wie sich das in der Außenwirkung des Forums darstellt.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Nemo »

Ich weiß gar nicht, was Sakura da zu meckern hat. Ist doch ein süsses Mädchen und das Vid sollte man nicht überbewerten. Das ist ein "gute-Laune"-Video.., nicht mehr und nicht weniger. Das natürlich unbefangene Lachen und altersgemäße Herumalbern steckt an.., ich möchte mal denjenigen sehen, der dabei ernst bleiben kann.

Das mit der Stimme lässt sich bei professioneller Ausbildung noch formen, sie ist ja noch jung. Sie hat aber eindeutig Talent und Potential. Nur Geduld, das kommt alles noch!
Zuletzt geändert von Nemo am 22.12.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Damit dieses wunderschöne Video in YT-Thread nicht so durchschlupft, poste ich es nochmal hier.
Danke dafür! :herz: Es wäre wirklich schade, wenn man das verpasst. Ich bin verzückt von diesem Video und beim Angucken schwanke ich zwischen Mitlachen und dem Bedürfnüs, mein Kuscheltier ganz dolle zu drücken.

[color=#000000]Nemo[/color] hat geschrieben:Ich weiss gar nicht
Jo. :|

Edith:
Jetzt hat der alte Captain Nemo es still und heimlich edithiert. Aber ich lasse das Zitat trotzdem stehen. :P

[color=#8000FF]Arminius[/color] hat geschrieben:Sollte es so sein...mensch, halte du mal Töne, wenn du am Lachen bist.

ein ganzes Stück in meiner Achtung gesunken
Nun, unser spitzohriger Ohrenspitz hat mit dem "vor die Hunde gehen" ein kleines Wortspiel zum Video versucht, wo die Aufnahme eines reinen Musikvideos mehr tatsächlich und weniger sprichtwörtlich "vor die Hunde gegangen" ist.
Dass hier keine High-Performance mit Jeden-Ton-Treffer dargestellt wurde, war sicherlich auch unserem Spitzohr gewahr.

Manchmal posten User solche zweideutigen Sachen. Manchmal landet man damit einen Brüller, manchmal sorgt es für Irritation. Das ist doof, aber so ist es. Manchmal antworte ich vorschnell auf so etwas, was ich missgedeutet habe, und es tut mir hinterher schrecklich Leid, wenn man durch Missverständnisse in wirkliche Konfrontation gerät.

Guck,
Arminius: So etwas wie

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 24#p119324

kann ich auch nur verstehen, seitdem ich weiß, wie Sailor Moon wirklich aussieht:

Bild

:P

Jeder von uns hat einen Liebling, und niemand hier wird ernsthaft die Leidschaft für eines GL Liebling in missblilligender Weise darstellen wollen, auch wenn man im Eifer der Sprachstilisierung mal etwas sarkastisch wird. :)

Ich schieße bei meinen sprachlichen Spitzen auch dann und wann über das Ziel hinaus und habe schon so viele zum sich Aufregen gebracht. :( Das war nicht beabsichtigt und meine Texte waren nicht böse gemeint, aber mancher war mir deswegen trotzdem böse. :wink: Das tut mir Leid, und so geht es wahrlich jedem, der nichts Böses wollte.
Am Ende spricht aus solchen Beiträgen doch nur ein Maß der Anerkennung: ein Mädchenvideo, das jemanden kält lässt, hätte er nicht kommentiert.
Und wenn jemand so spitze Ohren hat, dann ist es doch klar, dass der schlimmer meckert als Dieter Bohlen. :mrgreen:

Gräme Dich nicht! Auf meine Elle wird auf Grund ihres Alters (und ihrer Zähne) eingeschlagen, bei Deiner Connie ist es wegen des Hundes.
Am Ende stehen wir beide alleine und treu zu unseren Geliebten und zeigen den anderen, die durch ihre Ablehnung leer ausgehen, denBild.

:P :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Sakura »

Boah, Smaragd!

Das ist nicht Sailor Moon, sondern Chibi Moon, und außerdem ist sie in Wirklichkeit jung und süß. Das da ist eine Bosheit, die mich jetzt echt total traurig macht. :cry:
Aber mit mir kann man sowas ja machen! Sagt doch, dass ihr mich alle doof findet :(

Und trotzdem fressen die Engländer Sachen, die hier nicht mal in der Tonne landen würden, sondern in der Sondermüllverbrennung. Die sind dort fürden größten lebensmittelskandal Europas verantwortlich und haben als erste organisierte Pogrome gegen mutmaßliche Pädophile angezettelt. Hormone, BSE, Maul- und Klauenseuche, Schweinepest, das alles kommt von dort. Kein Wunder, dass die Mädchen dort früh anfangen, komisch auszusehen!

Und Connie hat bestimmt schon Brüste, ätsch! :twisted:

Sakura
*pffft* *davonstolzier*
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Fanny97
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2011, 11:18
AoA: 10-14 und Frauen
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
Und Connie hat bestimmt schon Brüste, ätsch!
Ja siehe hier:

http://www.connietalbot.com/pictures/im ... gallerytop

Und so hat jeder zu seiner Zeit seine Freude.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Kein Wunder, dass die Mädchen dort früh anfangen, komisch auszusehen!
Du hast Recht:

Emma Watson blühte ab 12 erst so richtig auf und hielt sich bis 17/18 super.

Das ist wirklich komisch und absolut ungewöhnlich!!


[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Das ist nicht Sailor Moon, sondern Chibi Moon
Häää?? :| Das ist Sailor Moon, darauf wette ich einen Diliziumkristall. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Mitglied »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Emma Watson
Hmm, die war auch mal ne süße Maus

[quote="Smaragd aus Oz]Das ist Sailor Moon, darauf wette ich einen Diliziumkristall.[/quote]

Japp, das ist wirklich Sailor Moon
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von girl piss lover »

irgendiwe hat Connie ihre ürsprüngliche Süßigkeit verloren. :(
Naja, nichts desto trotz ist sie immernoch ein wunderschönes Mädchen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:irgendiwe hat Connie ihre ürsprüngliche Süßigkeit verloren. :(
Ich habe ihr eine neue Süßigkeit geschenkt. :D

Nein, mal ehrlich: In ihrer jetzigen Verfassung finde ich sie reizvoller als früher. Ganz früher war sie mir zu püppchenhaft, jetzt ist sie :oops: Aber, hm, sie ist ja schon
vergeben. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: jetzt ist sie :oops:
Ja, irgendwie schon.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Aber, hm, sie ist ja schon
vergeben. :lol:
Ihr Pipi auch?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Amiga »


:oops: ist doch süß,so erste kleine Hügelchen aber bitte ohne Haare !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von girl piss lover »

Amiga hat geschrieben: :oops: ist doch süß,so erste kleine Hügelchen aber bitte ohne Haare !!
Seit wann bekommen Hügelchen Haare? :shock:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Amiga »

so ab 50 schätz ich :rotfl:

Ich meinte weiter unten.
Scheiß RTL !
Antworten