Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Restil »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: In ihrer jetzigen Verfassung finde ich sie reizvoller als früher. Ganz früher war sie mir zu püppchenhaft, jetzt ist sie :oops:
100%ige Zustimmung!

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Unvisible »

mir gefällt beides sehr , nur leider wird sie irgendwann ..naja ihr wisst schon :( ... aber dank des digitalen zeitalters für die ewigkeit konserviert .. :mrgreen:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Amiga »

Wenn sie später im Altersheim mal ihre Kinderfotos sieht wird sie sich sicher freuen. :mrgreen:
Scheiß RTL !
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Unvisible »

ich werd mich, im altersheim, auch noch freuen ihre kinderbilder etc zu sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Arminius »

@Fanny:
Es ist aber auch das einzige Bild, wo man es so genau sieht...
Deshalb bin ich mir auch nicht soo sicher, ob sie schon "so erwachsen" ist oder einfach das Bild, sagen wir mal eine unglückliche Perspektive hat...
Man kann auf anderen neueren Bildern was erahnen, wenn man dort was sucht, aber es ist ein riesenunterschied, zu dem was du zeigtest.
Btw: Ich habe auch schon 10jährige mit einen größerem Vorbau gesehen, welche dennoch sehr hübsch, süß und auch vom Verhalten her einfach goldig waren. Also darum mache ich mir bei Connie keine Sorgen, solange sie ihren Charackter beibehält :)
girl piss lover hat geschrieben: Ihr Pipi auch?
Sie ist voll und ganz vergeben...alles an, in und um ihr :herz: :herz:
Wenn du lieb bittest teile ich vielleicht etwas von ihr...siehst ja aber was daraus werden kann :lol:
Unvisible hat geschrieben: jupp arminius da hat sie ihre stärke .. was auch nicht abwertend gemeint ist.
Meinte ich auch nicht abwertend...habe es sozusagen nur nochmal wiederholt.
Obwohl: Hast du "Run" von ihr schon gehört (hat sie zum diesjährigen "Young Voices" gesungen) Das fängt auch sehr ruhig an, und ich finde nicht das sie da Probleme hat, Töne zu halten (ok, man kann es aber auch schwer verstehen, da nicht die beste Quali)
Oder auch bei ihrer Single "Beautiful World"...das ist ja auch ein sehr ruhiges Lied und klingt - für mich - einfach traumhaft. :herz:
Mitleser hat geschrieben:Du bist kein Niemand, ganz im Gegenteil, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne. :)
Danke schön...es ist schön sowas zu hören, auch mit dem Wissen, das du solche Beiträge nicht oft zu lesen bekommst (also du meine :lol: )

@Nemo:
Richtig :lol: :herz:

@Edelstein:
Ich finde sie hatte damals eine ganz besondere Ausstrahlung und jetzt auch noch...ich glaube, das sie für mich immer eine Ausstrahlung haben wird, auch wenn sie schon im Altersheim ihrer Kindheit nachtrauert :lol:

Sollte das von Sakura mit Ironie geschrieben sein, ok dann sry, aber ich konnte (und kann sie auch jetzt noch nicht) nicht herauslesen. Dabei bin ich eigentlich ein Freund von Ironie und Sarkasmus...wobei man bei den Kleinen damit vorsichtig umgehen sollte, sonst kann schon mal was verkehrtes rauskommen^^

Primär ging es mir auch nicht darum, das er Connie kritisierte..pff von mir aus...einer weniger auf den ich ein Auge werfen muss.
Mir ging es eher um das wie. Und auch um die Sache mit den Engländern. Sry, aber von sowas halt ich wenig. Von mir aus ist in den Medien es so bekannt, das gewisse Sachen aus England gekommen sind. Aber ich dachte, man sollte den Medien sowieso kein Glauben schenken?? :wink:
Dann könnte man anstelle von "fressen" evtl. auch essen oder etwas anderes sagen?!...Jaa...nennt mich Krümelkacker :twisted: Aber manchmal sollte man seine Umgangsformen schon bewahren.
Und ja, es kann schon sein, das ich vieles in Bezug auf Connie durch eine rosarote Brille seh und rosa Flauschebällchen höre. Dennoch war ich nicht der einzige der Sakura's Bemerkung für etwas überzogen gehalten hat.

Btw: Ok, andere sind nun mal anders erzogen, aber für mich würde es dazu gehören, das wenn das stimmt wie du es sagst und ich seine Worte nur falsch aufgefasst habe, das die betroffene Person (sprich Sakura) wenigstens etwas in diese Richtung verlauten lässt. Ansonsten muss ich mit der Annahme leben, das ich die Wahrheit gesagt habe... :?

Sakura hat geschrieben: Hormone,[...] das alles kommt von dort.
Ach du Gott...die sind also dran schuld, das wir alle leben.
Ich habe es schon immer gewusst.

Arminius, der schon lange nicht so ein Bomben-Text geschrieben hat :D

P.S.: Ich würde sagen, das Bild was SaO gepostet hat, ist Sailor Moon...
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Jimmy »

Außerdem ist das meine Connie! :)

Wenn ich morgens aufwache hör ich schon Connie. ich brauche Connie täglich, ohne sie bin ich nur eine Hülle ..... :)


Schön das es hier Fans gibt. Da bin ich alter Trottel ja nicht alleine der in sie verknallt ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Horizonzero »

Hihi - warte mal bis Sponge das liest ... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Arminius[/color] hat geschrieben:Ich finde sie hatte damals eine ganz besondere Ausstrahlung und jetzt auch noch...ich glaube, das sie für mich immer eine Ausstrahlung haben wird, auch wenn sie schon im Altersheim ihrer Kindheit nachtrauert
Zum Glück kann Ästhetik visuell konserviert werden. Dann kann man Connie im jeweiligen Lieblingsentwicklungsstadium bewundern, Sakura zum Beispiel kann sich an den Brüsten verlustieren:
[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Connie hat bestimmt schon Brüste
Aber was ich sagen wollte: Auf der Suche nach ästhetischer Inspiration bin ich in meiner Wichsvorlagensammlung gerade über ein Connie-Video gestolpert, das man unter https://www.youtube.com/watch?v=7i4tXEC8Rnw zu sehen bekommt. Ich habe schon vor Jahren den Anfang des Videos ausführlich studiert, aber ich komme selten über Minute 0:16 hinaus. Denn das, was im Zeitabschnitt 0:05-0:16 gezeigt wird, ist so unglaublich und gibt mir so viel Raum für ferkelige Interpretationen, dass mir jedesmal die Prostata überläuft, wenn ich es sehe. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Schmetterling »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich habe schon vor Jahren den Anfang des Videos ausführlich studiert, aber ich komme selten über Minute 0:16 hinaus. Denn das, was im Zeitabschnitt 0:05-0:16 gezeigt wird, ist so unglaublich und gibt mir so viel Raum für ferkelige Interpretationen, dass mir jedesmal die Prostata überläuft, wenn ich es sehe. :oops: [/color]
Hast du keinen Kontakt zu echten Menschen, dass du so von einem Video erregt wirst?
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Katzenfreund »

https://www.youtube.com/watch?v=mZ8GrsdKidU
https://www.youtube.com/watch?v=4cmffLlkwxc

Voll süß die kleine! Einfach toll, was die für ne stimme hat, genial! Der Hammer!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von 712 »

Die war noch nie mein Typ. Und heute ist sie ne alte Oma. :wegrenn:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Katzenfreund »

712 hat geschrieben:Die war noch nie mein Typ. Und heute ist sie ne alte Oma. :wegrenn:
Hmmm joa das stimmt wohl, heute ist sie echt alt... Ich meine, damals war sie süß...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten