Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Der Connie Talbot Thread

Beitrag von MaraFan »

Connie Victoria Elizabeth Talbot (* 20. November 2000 in Walsall, Metropolitan County, Großbritannien) ist eine britische Sängerin, die 2007 durch die Talentshow Britain’s Got Talent bekannt wurde. Sie erreichte unter anderem aufgrund ihrer YouTube-Videos bald weltweite Bekanntheit.

Bild

Ältere Fotos
http://img149.imageshack.us/f/dsc02064sj3.jpg/

http://fontanadaily.files.wordpress.com ... r3-039.jpg

http://img374.imageshack.us/f/dsc02067qp7.jpg/

Gewinnervideo:
http://www.youtube.com/watch?v=QWNoiVrJDsE ( Über 78 Millionen Klicks)


Connye Heute:

http://www.youtube.com/watch?v=5nzEJVTvfQI

Mein Lieblingsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=4cmffLlkwxc

Mein Fazit: Ich mag sie sehr, besitze ihr Album ( Immer noch in der Orginal verpackung )
Bolero-Frank

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Bolero-Frank »

Hmmm, die ist ja wirklich süß! Wenn auch nicht ganz mein AoA!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach... dein AoA....

Wenn dich bereits die Blicke der kleineren Fangen, scheint dein AoA schon dezent zu bröckeln ;-)

Wer weiß wohin dich das GLF eines Tages bringen wird.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Bolero-Frank

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Bolero-Frank »

Hm, möglicherweise hast Du recht, Liquid :wink:
Benutzeravatar
mickey02
Beiträge: 33
Registriert: 30.04.2009, 20:39
AoA: 5-11
Wohnort: Norden

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von mickey02 »

Ja, Connie ist schon sehr niedlich und singen kann sie auch noch :oops:
Habe mir auch ihr erstes Album zugelegt... zum dahinschmelzen, einfach süss :wink:
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Ceder »

ja Conny ist schon etwas besonderes,
vorallem liebe ich diese Augenfarbe

und dann noch diese wunderbare Stimme.

Das ist Zucker für die Seele
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von MaraFan »

1 Jahre später:

Connie sieht besser aus wie je zuvor:

http://www.youtube.com/watch?v=3iCBOXkB3Aw
Benutzeravatar
Schumpelchen
Beiträge: 535
Registriert: 08.10.2010, 07:01

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Schumpelchen »

Ceder hat geschrieben:ja Conny ist schon etwas besonderes,
vorallem liebe ich diese Augenfarbe
Aquamarin
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von knuddelbaer »

Schumpelchen hat geschrieben: Aquamarin
Nicht schlecht erkannt von einem sw-foto :P
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Arminius »

Damit dieses wunderschöne Video in YT-Thread nicht so durchschlupft, poste ich es nochmal hier.
Auch um diesen Thread und dieses wunderschöne, inzwischen 11 Jahre altes Mädchen in Erinnerung zu rufen!!

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=b2hJwQqRrfQ

Sie ist ein himmlisches Mädchen :herz: ...welches bei mir der Auslöser für mein Coming-In war, und mich auch während dieser Zeit begleitete (und immer noch begleitet...)

:herz: Connie4ever :herz:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Sakura »

:shock: Die hätte ich nicht wiedererkannt!
Was fürn hormonverseuchten Scheiß fressen die Engländer, dass die Kleinen so bald vor die Hunde gehen? :(
Ihre Stimme hat sich übrigens gar nicht entwickelt, eher sogar zurückentwickelt. Ihre art, die Tonhöhe zu halten, die für ihr Alter in besseren Jahren bewundernswert ausgereift war, verkommt hier zur Marotte: Dieses Schwanken um Achteltöne um den richtigen Ton herum ist für eine 11j. nicht mehr angemessen.
Sie hat nicht geübt, sondern Fototermine füe verschwitzte ältere Herren gegeben, die sowieso nicht an ihrem Gesang interessiert waren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Unvisible »

das sich ihre stimme nicht sonderlich entwickelt hat da gebe ich dir sogar recht.. bei liedern wo man schön laut fast schreiend singen kann mag sie glänzen aber wo es mal ruhiger wird im text bricht sie oft weg. kenne mich aber nicht so mit der thematik aus wie du scheinbar .. aber es fällt auf :)

ändert nix das sie nen super süsses mädel ist .. aber geschmackssache gel :wink: aber vor paar jahren .. ach ja .. naja werden ja alle älter, leider :(

grüße Unvisible :herz:
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Arminius »

@Sakura:

Kennst du noch andere Videos von ihr, oder basiert deine Meinung allein auf das von mir gepostete?! (kann mir Antwort schon denken...)
Sollte es so sein...mensch, halte du mal Töne, wenn du am Lachen bist. Zudem...ist das ein Auftritt von ihr?! Nein, es ist einfach ein privates Video, erwartest du das sie da 100% gibt ?!
Ok anscheinend ja :roll:

BTW:
Mal Kritik hier:
Ich bringe meinen Kindern, mit denen ich Kontakt habe auch bei ihre Meinung kund zutun. Aber ich bringe ihnen auch bei es sachlich und angemessen zu tun. Das hier:
Was fürn hormonverseuchten Scheiß fressen die Engländer, dass die Kleinen so bald vor die Hunde gehen?
zeigt für mich, das du nicht gerade ein Vorbild bist. Wenn du solche Ausschweifungen in so einem "nichtigen" Thread schon herauslässt...na dann brauchst du (und auch andere) sich nicht wundern, wenn hier welche so holperdipolter hereinschneien und mit Vulgärsprache um sich schlagen. Wenn es sogar Admins machen, na dann ist es ja auch völlig in Ordnung...echt. Überleg das nächste mal was du schreibst. :x
Ok, du findest sie und ihre Stimme nicht mehr toll, ist dies aber ein Grund das so zu sagen?
Zum anderen, auch hier wieder diese Doppelmoral, welche ich an anderer Stelle an anderen Usern schon mal kritisierte: Ihr wollt keine Verallgemeinerung zwischen Kinderschändern und Pädo's...aber du diskriminierst hier mal gleich alle Engländer, weil du der Meinung bist das die Stimme von Connie den Bach runtergeht.
Bomben Vorbild für neue User... :roll:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Unvisible »

arminius .. die vielen vids die sie auf youtube machen wirken aber schon recht geplant und da wird sie sich mühe geben .. ich mein ich habe fast alle denke ich gesehen :) ... mir gefällt ihre stimme sehr .. aber mir ist halt aufgefallen das sie bei sagen wir kräftigen temperamentvollen liedern ne stärke hat, als bei ruhigen :) .. und bitte jetzt nicht mit over the rainbow und co argumentieren :)

ich mag die kleine ja auch :herz:
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Connie Talbot Thread

Beitrag von Arminius »

Natürlich sind sie geplant, das will ich gar nicht bestreiten.
Dennoch sind es privatvideos, demzufolge auch keine bearbeiteten etc. Das sie sich keine Mühe gibt habe ich auch nie gesagt, die Athmosphäre ist trotzdem eine andere als wenn sie z.B. auf der Bühne steht oder "richtig" aufgenommen wird. Hast du "price tag" oder "Edge of Glory" gesehen? Also ich finde nicht, das sie da mit den Tönen wackelt. Das einzige was sie macht und dieses Auf und Ab, was zur Zeit ja anscheinend sehr im Trend ist bei den ganzen weiblichen Musikern. Gefallen tut mir das auch nicht sonderlich, hat aber weniger was mit ihrer Gesangsqualität als mit dem heutigen Trend zu tun.
Unvisible hat geschrieben:aber mir ist halt aufgefallen das sie bei sagen wir kräftigen temperamentvollen liedern ne stärke hat, als bei ruhigen
Ist ja auch nicht weiter schlimm, oder?!?
Manche können gute Blues singen, davor sind sie in Rockliedern absolute Nullen. Es gibt wenig Sänger, die alle Genres gleich gut bedienen können.

Mir ging auch nicht unbedingt die Kritik an sich an die Niere, sondern vor allem das Wie ...
Durch diesen Post ist er (also Sakura) ein ganzes Stück in meiner Achtung gesunken (auch wenn ihn das wahrscheinlich wenig juckt...bei so einem niemand wie mir, auf das das Forum eh verzichten kann, auch wenn man jeden Neuling überschwänglich grüßt, sind sie für ihn doch nichts weiter als eine weitere Nummer im Mitgliederzähler).
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Antworten