Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Oscar
Beiträge: 27
Registriert: 21.09.2010, 19:46
AoA: 9-13
Wohnort: Wien

Anime: Strike Witches

Beitrag von Oscar »

Huhu zusammen,

den anime hab ich vor ein paar tagen entdeckt und bin einfach nur hin und weg, ist zwar nur mit deutschen untertiteln aber wen stört das schon^^

ist lustig, hat charme, viele junge mädchen die unten rum nur höschen tragen (wenn überhaupt) und die magische fähigkeiten verwenden um mittels an die füße geschnallten triebwerken durch die lüfte zu fliegen, ein irre geiles setting :)

Bild
Der Versuch, das Leben als zufälliges Nebenprodukt eines kosmischen Urknalles zu erklären, wäre ebenso gewagt, wie die These, die Brockhaus-Enzyklopädie sei das Produkt einer Explosion in einer Druckerei.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Forum-Geist »

wow, werd ich mir ansehen^^

Ich mag Anime, und die Japaner haben Pedo-Witze echt drauf^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Bird of Hermes »

aaahhhh STRIKE WITCHES

hmm Ich liebe Franchesca Lucchini sie ist der beste und süsseste chara von allen witches... und die jüngste XD

Im übrigen sind die Witches alle nach echten Piloten vom WW2 benannt.

z.b Erica Hartmann=Erik Hartmann/Die blonde mit der SS-Uniform und den grünen Pantsu.-- sie st unnordentlich faul und liebt süssigkeiten...ausserdem erhielt sie das Eiserne kreutz mit espenlaub usw... für ihren 200sten abschuss

Der hauptchara ist venn man so vill Yoshika ..Matrosenuniform gleich neben Erica..
DIe Grossbusige rotharige ist Minna dietrich Wiklinde...sanya und elya ganz rechts


Aber Franchesca ist nicht drauf -.-

übrigens gestern wurde die 2te staffel abgeschlossen... warte sehnsüchtig auf den DVD relase .

schwärm schwärm schwärm!!!

Die serie spielt um ca 1944--1942 wurde die welt von einer ausserirdischen macht angegriffe und eben nur die witches mithilfe ihren Striker-Units können den einhalt gebieten.

Hab ich schonmal betont das ich franchesca lucchini mag?

leider wurde in staffel 2 recht viel zensiert ,, unnötig ich nehm an um den DVD verkauf anzukurbeln... schaut die 1te staffen unbedingt unzens an , fals ihr ne zens version sehen solltet-- schliesslich will man den ganzen Pantsu und Oppai/Tsurupettan action nicht verpassen oder!
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Forum-Geist »

Kannst du mir die Abkürzung WW2 mal auseinander basteln Bird?
Ich werde immer interessierter an dem Anime :P
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Sairen »

Kannst du mir die Abkürzung WW2 mal auseinander basteln Bird?
:shock:
World War 2.
Schaut mir ganz interessant aus. Vielleicht ordne ich ihn in meine Anime-to-watch-list hinten ein :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ww2=world war 2
dachlatte :arrow: sairen

die auf dem bild sind aber jetzt nicht alle.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... sCast1.JPG
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 23.09.2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Bird of Hermes »

WW2 = World War 2

Jaa der Zweite weltkrieg

Die uniformen sind sogar ziemlich gut auch die waffen

Erica z.b benutzt eine MP40-- na
Allerdings giebts dort die ganzen nazis und allierten usw nicht.. da der kampf gegen die Neuroi wichtiger ist /neuroi diese ausserirdischen feinde.

infolge der Angriffe wurden auch die länder anders benannt als heute

Italien-Romagna
Russland-Orussia
Frankreich-Gallia
Deutschland-Karlsland

Der Anime ist echt gut sowohl mittreissend als auch lustig.. natürlich den fanservice nicht vergessen.
Aber die charaktere kommen glaubhaft rüber und das ganze zieht dich von anfang an mit.

ups Minna
heist eige

Minna dietlinde Wilke XD sry
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Forum-Geist »

Cool, werd ich mir in jedem Fall ansehen^^
Danke für die ausführliche Erklährung Bird :wink:

@Sairen

Pack in jedem Fall deine Anime-to-watch Liste ins Forum, ich bin gespannt :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von gelöscht_06 »

Noch mehr Anime.... Ich schlage vor langsam mal einen gesonderten Animebereich im GLF zu eröffnen. Dann können sich dort alle Freunde des Animes dort die Strippe heißplaudern :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Forum-Geist »

@Liquid

Gute Idee, ich wär dabei :D
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Sairen »

Pack in jedem Fall deine Anime-to-watch Liste ins Forum, ich bin gespannt
1. Azumanga-Daioh
2. Spice and Wolf! (Spezielle Empfehlung an dich, Geisti. Stell dir vor: Mittelalter und Fuchsmädchen :D )
3. Gunslinger Girls (Schon so lange auf meinem PC, aber noch nie geguckt...)
4. To-love-ru
(5. Strike-Witches)

Und wenn man bedenkt, dass ich für einen Anime ungefähr nen Monat brauch...
Na OK, jetzt bahnen sich Ferien an, da schaff ich eine Serie in 2 Tagen :mrgreen:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Bird of Hermes »

Azumanag Daioh und To love Ru find ich auch gut

die anderen 2 hab ich mal angefangen aber dan abgebrochen zu schauen.

Im moment bin ich an azumanga daioh/s-witches und angel beats drann-- abwechslungsweise

danach werde ich mal K-on und Ichihgo mashimaro weiterschauen.

Black lagoon und Hellsing surely auch , aber die lassen sich eeextreeeem zeit mit den nächsten folgen bzw OVA's

A flat chest is a status symbol!
Konata Izumi-Lucky Star

Konata- das weiblich abbild aller (Männlicher)Otakus gleichermassen-- besonders von mier XD
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Sairen »

danach werde ich mal K-on und Ichihgo mashimaro weiterschauen.
Oh mann, irgendwie ist die Anime-Szene wirklich nur von Pädos durchzogen :mrgreen:
K-On!! habe ich gerade gestern zuende geschaut und Ichigo Mashimaro ist eh der Klassiker schlechthin (und wohl der beste Anime "dieser Sparte" den ich gesehen habe; ich erinnere mich da immer wieder an gewissen Klingelton :mrgreen: )
See you on a dark night
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Forum-Geist »

Sairen hat geschrieben: Gunslinger Girls (Schon so lange auf meinem PC, aber noch nie geguckt...)
Den musst du dir ansehen, und die Bücher-Serie läuft immer noch.
Aber vorsichtig, es tut weh wie die Mädchen als Tötungsmaschienen missbraucht werden. Ich verfolge die Reihe seid Jahren, und bete immer das es ein gutes Ende für die Kinder nimmt. Ein eches Drama :cry:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Anime: Strike Witches

Beitrag von Sairen »

Den musst du dir ansehen, und die Bücher-Serie läuft immer noch.
Du meinst die Mangas?
Keine Sorge, die habe ich alle schon in meinem Schrank stehen, wohl gehütet.
Und ja, ist wirklich eine unheimliche ergreifende Serie. Aber es kann nur schlecht enden. Angelica :(
See you on a dark night
Antworten