Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Mitleser »

Sakura, wenn Du so weitermachst, sperrt YouTube noch alle Schachvideos, weil böse Pädos sich an den unschuldigen Schachmädchen ergötzen. :lol: Allerdings scheint Deine Beobachtung tatsächlich zuzutreffen, es ist schon seeeeeeehr auffällig, wie sie sich da tröstet. ;)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wie ein unschuldiges Schachmädchen verhält sie sich aber nicht. Sie masturbiert doch während der Runde einfach :mrgreen:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

Das macht sie damit ihr Gegner sich nicht auf die Partie konzentrieren kann!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Arrowhead »

Hihi. Alle so von Pinkamena verzaubert, dass sie gar nicht merken, dass sie in den falschen Thread gerutscht sind. :mrgreen:
Verständlich, verständlich!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Mitleser »

Wieso, sind diese Videos keine Werbung für Kinder und Jugendliche, mit dem Schachspielen anzufangen? ;)

Sakura ist schuld...
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von weixi2 »

oh wow ich hatte das pinkamena schach video schon vor paar tagen gesehen dank link hier aber es ist mir nicht aufgefallen - sieht man mal wie anstaendig ich bin :3

ich guck in letzter zeit auch mal mit welchen schulranzen die kids rum laufen und da ist mir an einem laden auch eine wunderschoene catch werbung aufgefallen im schaufenster. leider finde ich diese nicht online, aber dafuer ein anderes heisses werbevideo von den teen schulraenzen ;) https://www.instagram.com/p/CfbGlaoj417/ -> mattheb was ist dein lieblinstag? :D
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von MattHeb1114 »

weixi2 hat geschrieben: 23.07.2022, 22:30 ...ein anderes heisses werbevideo von den teen schulraenzen ;) https://www.instagram.com/p/CfbGlaoj417/ -> mattheb was ist dein lieblinstag? :D
Oh weixi, ist die SUESS :herz: Alle Tage sind schön, aber am heißesten ist für mich Montag mit den engen Leggings. An dem Montag ähnelt sie auch sehr meiner Nichte in diesem Alter :oops:
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Leni »

Ja, das Mädchen ist wunderschön!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Thomas »

Ihr Lächeln ist einfach ansteckend :D

https://youtu.be/MJDCsS1lNCE

Ich wünsche alle netten forumers Frohe Weihnachten!
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Thomas »

https://www.shutterstock.com/video/clip-1085319020-slender-wet-tanned-little-girl-bright-colorful :herz:

https://www.shutterstock.com/video/clip-1078240457-child-swims-on-swan-blue-pool :herz:

https://www.shutterstock.com/video/clip-1079428427-young-girl-doing-somersaults-on-grass-backyard :herz:
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

50€ bis 149€ für so kurze aber wirklich erotische Clips. :oops: Jetzt weiß ich endlich was die mit Milliardenmarkt meinen. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Thomas »

Ja, diese Beträge sind gewagt, aber die Bilder sind es auch. In der Tat ausgesprochen erotisch - so erotisch, dass ich mich einen Moment fragte, ob es für das GL-Forum geeignet ist. Vor allem im ersten Video gerät der Kameramann/die Kamerafrau ein wenig aus dem Fokus. Verständlich, aber dann bitte auch öffentlich anerkennen, dass jeder Mensch mit Augen und Sinn für Ästhetik diese Anmut, natürliche Eleganz und Erotik schätzen kann. Wie oft sehe ich auch Frauen, die Mädchen mit einem schrägen Blick begutachten.. Sie sind wahrlich der Gipfel der Schönheit. Punkt.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Katzenfreund »

:D :shock: WTF????? So viel Geld für so kurze Videos, ham die ne Hacke?!?!??.....Aber schön sind sie dennoch.....
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Luna »

Ich glaube das hat etwas mit Lizenzgebühren zu tun. Mit dem Clips kannst du im TV Werbung machen. Warum hat das GLF nich sowas, kann doch echt nicht sein das nur KTW Werbung machen darf. Denke aber das unser Clip nicht ausgestrahlt werden würde. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

Beitrag von Katzenfreund »

@Luna: Stimmt, das kann sein! Teuere Lizenzgebüren^^ Naja, wenn es ne Werbung für das GLF geben würde, würde s auch automatisch viel Gegenwind und Hater geben...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten