Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich starte spitz in den Tag.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von juniorartist »

Hallo ihr alle ;)

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Allerdings ist es mehr der Anlass, dass ich auch ein kleines Ratespiel habe. Ich sehe ja total gerne, wenn Kinder ihre Talente im Singen, Tanzen oder sonst wie zeigen, was sie können. Manche sind ganz anregend, wenn die Kinder nicht wirklich angemessen gekleidet sind für ihr Alter, aber das in dem Land völlig normal ist und sich kaum einer beschwert. In Deutschland wäre so was nicht möglich. So ein Kanal ist z.B. "TV Gurinel" aus Moldova. Das ist ein "Kinder Sing und Tanz Tallent-Kanal" und sie wurden auch schon von dem Youtube Chef von Moldova mit einem Preis ausgezeichnet.

Doch das folgende Video, die Kommentar Funktion wurde wohlweislich deaktiviert, zeigt eines meiner Lieblings Videos. Nicht, wegen dem, was man dort sehen konnte, sondern wegen Adela Bors. Mag die kleine Maus. Das andere ist nur ein Bonus. Ich schaute vor einigen Wochen dieses Video und dann...dachte an eine Fata Morgana. Nein, das konnte nicht sein. Also bin ich das besagte Stück in meinem VLC Player Frame für Frame abgegangen...und tatsächlich :oops:

Ähm, mehr sag ich jetzt nicht... Nur so viel :D da hat ein Mädel was Vergessen :mrgreen: :mrgreen: Und ich meine nicht die Sängerin Adela Bors :herz:


https://www.youtube.com/watch?v=lla7Upn9G60
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Gurinel ist mir gut bekannt. Das ist ein regelrechtes Wichsvorlageneldorado, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. :D Lustgerweise ist das Symbol von Gurinel ein kleiner erfreuter Wurm - eindeutig eine phallische Anspielung.


Deiner Empfehlung zur optischen Lektüre bin ich nachgegangen und habe das Werk ebenfalls einer Einzelframe-Analyse unterzogen. Mein Verdacht, das "Vergessene" muss eine Unterhose sein, die bei den Drehungen oder den Radschlägern auffällt, hat sich in meinen Augen aber nicht bewahrheitet. Bei dem Radschlag 2:26 ist deutlich zu sehen, dass die Mödchn ordnungsgemäß gekleidet sind. Bei denen im Hintergrund ist es schwieriger zu erkennen, aber auch dort sieht man statt einer Muschi einen Schlüpper in dieser hässlichen beige-goldenen Altfrauen-Farbe. Bei 2:55 hebt eine vorne ihr Kleid an, als würde sie den Betrachter zur inneren Bewohnung einladen. Aber auch hier ist nichts Unanständiges zu sehen.

Interessant ist noch, dass bei Minute 2:02 sich die gailen Mödchen gegenseitig streicheln über ihre Popöchen. :oops:

Die Sängerin finde ich hässlich und das Lied ist furchtbar. Allerdings tanzen da zwei geile Schwarzhaarige mit, bei deren Anblick mir die Lusttropfen sogar aus den Augen kullern und von denen die eine eine große Ähnlichkeit mit Mackenzy Foy in ihren jüngeren Jahren hat.

Bringst Du später noch die Lösung dazu, wer an welcher Zeitstelle was vergessen hat? Dann werde ich das nochmal in HD nachprüfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von juniorartist »

@SaO
Du bist zu gut mit der Analyse :D
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mein Verdacht, das "Vergessene" muss eine Unterhose sein, die bei den Drehungen oder den Radschlägern auffällt, hat sich in meinen Augen aber nicht bewahrheitet. Bei dem Radschlag 2:26 ist deutlich zu sehen, dass die Mödchn ordnungsgemäß gekleidet sind.
Jetzt, wo du es sagst... Das Mädchen, dass ein Rad dreht auf der rechten Seite ist genau dies Mädchen, wo ich dachte, sie hätte keine Unterhose an. Da drauf gekommen bin ich bei Sekunde 49 des Videos. Wieder das Mädchen auf der rechten Seite, vom Zuschauer Platz aus :D Es war weder klar zu sehen, dass sie was an hatte, noch, das nicht. Aber man konnte sehr deutlich ihren Schlitz begutachten. Also diese Höschen müssen knalleng sein, wenn man das so gut erkennt und man zweifelt, ob sie überhaubt was drunter an hat.

War wohl doch nur eine Fata Morgana :( :P
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das war leider eine Fata Morgana, vielleicht dem Wunschdenken entsprungen. :lol: Ich habe mir die Stelle nun in HD und Zoom nochmal genau angesehen. Es ist dort die oben schon von mir erwähnte Oma-farbige Unterhose zu erkennen.

Das Video kommt trotzdem in meinen Kanon für visuelle Schändung. :twisted: :twisted: :twisted:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Luna »

Da kommt immer, "Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!" Ich hasse solche Meldungen! Kennt jemand eine App die der Seite vorgaukelt der Adblocker sei aus? Ich will keine nervige Werbung auf dem Rechner haben, wenn es was interessantes zum gucken oder lesen gibt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von 712 »

Ich dachte Apps gibt es nur für Handys.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

App = Applikation = Programm = Software

Gibt es also für alle möglichen Arten von elektronischen Geräten.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Luna »

Manchmal wollen die Geld haben, damit keine Werbung angezeigt wird. :rotfl: Ich bezahl doch kein Geld für Informationen. Da gehe ich lieber auf ne andere Seite. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Lavinia Halbritter »

https://youtu.be/267aONDK7ic?t=2539
Hab schon mal die richtige Stelle rausgesucht :oops:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Die ist aber gut zu Vögeln. ;)
Antworten