Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Am besten fand ich immer noch den Blick, den die beiden sich zuwarfen, als sie im Whirlpool saßen. 8)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jo, die saßen da bestimmt auf einer Düse. 8)
Im Wirrpool schmeißen die Großen den Bubi aus ihrer Gruppe, der keine von den alten Frauen abbekommen hat, auf die Meisjes. Offenbar wissen seine Freunde, dass er pedoviel ist. Wer weiß, wo sich der Bubi, als er auf die Meisjes geworfen wurde, bei ihnen abgestützt hat. :twisted: Und als die Meisjes den Wirrpool verlassen und beim Überkrabbeln einer Anhöhe einen Premium-Blick auf ihren Hinter- und Unterbau zulassen, guckt der Bubi ihnen ganz sehnsüchtig hinter(n)her (Minute 2:06-2:08).

Der Lümmel-Muskelmann hat sich schon vor der Präsentation seines Lümmels an die Meisjes heran gemacht: Ab Minute 5:16 bringt er dem Moppelchen seine Brille zurück, wirft der Gazelle bei Minute 5:21 seinen durchdringenden Blick zu und offenbart bei Minute 5:22 etwas verdächtig Spitzes in seiner bescheidenen Hose (möglicherweise sein Spindschlüssel???).

Durchschaut jemand das Perverse an der Wasserutschenszene und was da wirklich passiert? :twisted:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Kinderschänderring enttarnt: Haupttäterin eine Frau!
Weitere Tatverdächtige: Fotograf/in und die Person, die das Foto der Tat bei dem Baby-und-Familie-Magazin hochgeladen und zur Schau gestellt hat.

:arrow: https://www.baby-und-familie.de/multime ... 751249.jpg
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Sie hat doch nicht etwa mit dem violetten stumpfen Gegenstand das Kind niedergeschlagen, um sich an ihm zu vergehen? :shock: :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vielleicht hat die Täterin das Kind einfach nur manipuliert, um sich an ihm vergehen zu können. "Komm, wir spielen Rettungsassistent." :? Perfide und kriminell, so etwas.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Abgesehen davon, dass die Mädchen Doktor spielen hat das Video auch noch etwas ganz perverses :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=ty1a2nMubSI
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Auch in diesem Thread wird es keine aktuellen Nachrichten über den weiteren Verlauf zu diesem Thema mehr geben. Interessierte User werden gebeten, meine Webseiten von Zeit zu Zeit zu besuchen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruß Smaragd aus Oz-Unimatrix 0
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Lavinia Halbritter »

https://www.youtube.com/watch?v=9n30KecuwFo
:mrgreen: In diesem Video gibt es vieeel zu entdecken.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Gibt es den Film auch mit europäischen Kindern, die vielleicht noch zwei Jahre älter sind? Ansonsten ist das nicht mein Phall.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Das Alter ist völlig in Ordnung, die Mädels sind doch knuffig. :) Aber da ist ja in der Tat geradezu eine Orgie im Gange, so viele Dinge sind mir aufgefallen. Vor allem ist die Erzieherin total pervers, erst nimmt sie ständig die Mädels dran, obwohl die Jungs auch mal wollen, und als dann endlich ein Junge drankommt, wechselt sie schnell den Platz, um sich von ihm begrabschen zu lassen... Feministische Pädolinen, schlimmer geht's ja kaum... :kopfsch:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

In meinen Augen sind die Mödchen nicht knuffig, sondern appetithemmend, sogar hemmend für den Nahrungsmittelappetit. Zu einem detaillierten Studium der "Orgie" kann ich mich deshalb nicht überwinden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Gut, dann habe ich ja umso mehr zum Vernaschen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

So einen Spannerkasten (bzw. so ein Masturbationskino) möchte ich auch gerne mal in der niederländischen Fußgängerzone aufstellen. Mit einer einseitig verspiegelten Wand.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JciLR9oiGm4
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Ich nehm' die linke. ;) Und was soll daran jetzt pervers sein, außer die vielen Bewegungen der meisjes in alle möglichen und unmöglichen Richtungen und mit allen möglichen und unmöglichen Gesten? Oder die Tatsache, dass es im meisjeland solche Spannerkästen gibt?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegts raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:was soll daran jetzt pervers sein
Echt jetzt!? :| Ein enges, abgeschottetes Zimmer, in das Mädchen eingeladen und dabei beobachtet und gefilmt werden, wie sie ihren Körper rythmisch bewegen?!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten