Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von eli-lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Danielle Smith
Sieht nach; 'Spas(/alles), nach plan(/drang)', aus.
Das ist pervers(=verdreht).
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

In diesem Video unterliegt das Mädchen einem seksuellen Übergriff.

https://www.youtube.com/watch?v=Hdyw1JR3qxA

Wer kriegt raus, welcher Übergriff das ist? (Es ist nicht gemeint, dass die Kamera einmal in ihren Schritt zoomt.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Horizonzero »

OO da sind einige Stellen interessant :mrgreen: aber ich war so von dem Mädel abgelenkt das ich mich erst wieder abkühlen muß. Pump Pump Pump
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Aiko »

Sexy girl auf jeden Fall. :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn Ihr mit dem Pumpen fertig seid, könnte auch mal jemand versuchen, das "Wer kriegts raus"-Rätsel zu lösen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Sicher können wir. :D Wie alle Krokodile verfügt auch dieses Exemplar über einen rundlichen Rückenkamm, auf den sich die Kinder mit weit gespreizten Beinen draufsetzen müssen, um nicht von den heranrollenden Wellen heruntergeworfen zu werden. Die Eltern geben dazu noch den Tipp, sich gut festzuhalten und das Tier mit den Beinen zu umklammern. Der kleine Junge scheint ja eine robuste Natur zu sein, und anhand der Geschwindigkeit, mit der er dem Reptil ... äh, mit der er das Reptil mittels Pumpe aufbläst, hat er einen solchen Ritt bestimmt schon einmal mitgemacht und ist selbigen gewöhnt. Das Mädchen hingegen scheint etwas unglücklich über die Situation zu sein, dass die Wellen sie so unsanft über den Kamm gleiten lassen...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Horizonzero »

Voher etwas im hintergrund sieht es so aus als rubbelt sich eine Frau mit einem Kind den Unterleib - was man alles so sieht :)
Außerdem scheint die hintere Tatze des Reptils pädophil zu sein- denn sie greift hin wo wir es nicht dürfen :) an den Po des Mädels ..
Im Wasser schiebt dann der Junge seine hand unter den Po des Mädels - oder mag sie sich gar draufgesetzt haben ?? :mrgreen:
Und jupp- angespritzt werden mag das Mädel garnich :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Stullen Andi »

Mir ist aufgefallen das die Kinder sich da extrem breitbeinig draufsetzen mussten.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Außerdem scheint die hintere Tatze des Reptils pädophil zu sein- denn sie greift hin wo wir es nicht dürfen :) an den Po des Mädels ..
Jaaa! :D Herzlichen Glückwunsch, Du hast den skandalösen Missbrauch entdeckt. Das Krokodil ist ein böser Kinderständer, ein Pograbscher.

Die rubbelnde Frau habe ich noch nicht entdeckt. Bei welcher Minute ist denn das?

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Das Mädchen hingegen scheint etwas unglücklich über die Situation zu sein, dass die Wellen sie so unsanft über den Kamm gleiten lassen...
Ja, ihr Gesichtsausdruck wirkt zum Teil etwas gequält. :( Allerdings vermute ich, dass das nur an der Sonne liegt. Der Knabe kneift zum Ende des Videos auch sehr die Augen zusammen.

Der Rückenkamm des Krokodils gewinnt hier leider keinen Blumentopf. Denn der ist total glatt. Da kann sie drauf rumrutschen, wie sie will, und es wird nichts passieren. Da müssten kleine weiche Zackenkämme über das Rückgrat verlaufen; das wäre ein Spaß. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Horizonzero »

im rechten oberen Quadranten bei etwa 2.10 :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »



OMG :shock: :o Du hast Recht!!! :shock: :shock:



BildDas ist eine Vergewaltigung!

Die Frau hält das Kind an beiden Armen fest und klatscht den Kopf des Kindes mehrmals gegen ihre Euter, bei denen es sich immerhin um eines ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale und eine erogene Zone handelt.
Wer weiß, was noch unter Wasser passiert, das wir gar nicht sehen können. :o :x



Hori, Du hast eine weibliche Kinderständerin überführt! Wir sollten sofort bei Youtube eine Meldung machen, damit das Video der Polizei übergeben werden kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Man betrachte das Video

https://www.youtube.com/watch?v=TzrAhHgCFoQ

und dort die Szene von 0:25 bis 0:26, am besten im Zeitraffer von 0,33x oder 0,50x.

Wer kriegt raus, warum das Video am besten sofort aus dem Netz genommen werden sollte, weil sonst die Seele des Mädchen stirbe? Aber beschreibt es lieber nicht zu genau. Das Video ist absolut grenzwertig!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Lavinia Halbritter »

:shock:
Ach du gütige meine! Darfst du hier überhaupt sowas verlinken?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Mitleser »

Oha... und ich traue mich gar nicht zu sagen, was da passiert! Aber guck mal, was der kleine Bruder ein paar Sekunden später macht. :oops:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Darfst du hier überhaupt sowas verlinken?
Mir ist selbst schon Angst und Bange deswegen. Hoffentlich werde ich nicht gesperrt.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Oha... und ich traue mich gar nicht zu sagen, was da passiert!
Ja, man traut sich gar nicht, es in den Mund zu nehmen... also in Worte zu kleiden, meine ich natürlich; verflixt.

Ein Junge spielt da auch mit?? Also, wo Du wieder hinguckst, Du Schlimmer! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten