Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Ganz schoen Clever!

Beitrag von Lobo »

Es ist schon ein paar Tage her,da hab ich mir mal eine Dokumentation ueber Mazedonien angeschaut.Dort ging es auch
unter anderem auch um die Medien Landschaft.Bis vor kurzen hatte Mazedonien nur einen TV Sender,das war der
Staatliche.Inzwischen sind es aber schon 24 TV-Sender geworden,die Haelfte davon senden Programme rund um die
Uhr.Aber es gibt ein Problem,das Geld fehlt,um Produktionen aus dem Ausland zu kaufen,ausser Serien aus Kolum-
bien,Bolivien,oder Equador,und das sind Serien,die wuerde Deutschland nicht einmal fuer einen Euro kaufen,so be-
schissen sind die!Was macht Mazedonien,um zu "Sparen"?Kinder muessen an die "Front"!70% der Sendungen werden
mit Kinder Produktziert,sei es Familien Serien,sei es Werbung,ueberall sind Kinder im Spiel(sind ja billig).Nun wollte
ich mich mal selbst davon Ueberzeugen,und habe solange gezappt,bis ich 2 von diese Kanaele erwischt habe,und siehe
da,es stimmte!So viele Kindersendungen habe ich noch nie zu Gesicht bekommen,als auf diese Sender.Aus meiner
Sicht natuerlich eine Augenweide.Man muss sich schon Wundern,zu was Kinder in der Lage sind,an Leistungen zu
bringen.Sogar die Sendung( Deutschland DSDS)wird hier mit Kindern Kopiert,nur die Jury sind Erwachsene.Nun,ich
werde mit Sicherheit oefter mal da reinschauen,einfach desswegen,weil es Spass macht,um die Kinder zuzuschauen.

Gruss LOBO
LOBO
Antworten