Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Wenn dann greift der dumme schwulz nur diejenigen ab die zu dumm sind ihren Namen in den Schnee zu pissen. Und wieder einmal sind es nur die Dummen die büßen müssen. Die richtig gefährlichen Leute wissen sich besser zu verstecken und begehen dann die schlimmsten Dinge die man sich vorstellen kann.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Alien-GL »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir das Facebook-Profil von diesem Typen angesehen, und auch ein paar weitere Profile, die noch mit dranhängen. Eine dieser Video-Liveshows bringt es auf fast 20.000 Kommentare! Er lässt die Zuschauer praktisch mitmachen und fordert sie auf, die nächsten Fragen zu posten, die er dem "zu rasierenden Pädo" am Telefon als nächstes stellen soll. Und alle reden natürlich nicht nur über das eine Telefonopfer, sondern es geht allgemein gegen D I E pädophilen Schweine, die alle hinter Gitter gehören etc. etc.

Dieser Ösi mit seiner Freundin mobilisiert ganz klar überwiegend deutsche Staatsbürger gegen eine ganze Gruppe von Menschen, die eine andere Sexualpräferenz haben, als wie er für die "richtige" hält, für meine Begriffe erfüllt das den Straftatbestand der Volksverhetzung :idea:

Eigentlich sollte man sich einen anonymen FB-Account anlegen, um da mal mitzumischen. Mit dem Reallife-Account geht das natürlich nicht ;)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Ich bin zwar Pazifist, aber bei solchen Leuten fällt es mir echt schwer meinen Grundsätzen treu zu bleiben. Dem Wixer gehört mal ordentlich die Fresse poliert :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Expectation »

https://www.youtube.com/watch?v=5ERv_IMgJ8w&t=10s
Hier ist die Sendung auf Youtube nachsehbar.

Klickgeilheit a la Gronkh.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Dem Wixer gehört mal ordentlich die Fresse poliert :-(
Nicht nur dem. Einfach allen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

Danke, für den Link auf YouTube zur RTL-Sendung mit dem Beitrag über diesen Pädophilenjäger.
Zunächst einmal bin ich doch überrascht, dass RTL so deutliche Kritik übt und sogar eindeutig darauf hinweist, dass es sich dabei um eine klare Straftat handelt.
Dieser Markus Schulz will ganz offensichtlich mit seinen Videos berühmt werden und viele Likes bekommen, auch das wird im Beitrag deutlich.
Mir ist allerdings völlig schleierhaft wie man als GL/BL einem wild fremden Menschen solche "Horrorgeschichten" am Telefon erzählen kann. Wenn Dummheit weh tun würde, dann müsste dieser Typ den ganzen Tag schreiben. Man könnte fast sagen, dass es den "richtigen" getroffen hat.
Über 81 Tausend haben Ihn bei Facebook abonniert: https://www.facebook.com/BadBroTV und https://www.facebook.com/OfficialMarkusSchlulz/
Facebook hat auf meine Meldung wie folgt reagiert:
Facebook Support-Team
Hallo, wir habe Deine Meldung zu Markus Schulz überprüft. Was kannst Du tun; Markus blockieren. Ihr könnt euch dann gegenseitig nicht mehr sehen oder kontaktieren.

Facebook duldet also eindeutige Straftaten. Unfassbar!!!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Mir ist allerdings völlig schleierhaft wie man als GL/BL einem wild fremden Menschen solche "Horrorgeschichten" am Telefon erzählen kann. Wenn Dummheit weh tun würde, dann müsste dieser Typ den ganzen Tag schreiben. Man könnte fast sagen, dass es den "richtigen" getroffen hat.
Damit hast Du sogar mal Recht. :D Diese Superblödheit lässt aber vermuten, dass es sich um einen Fakeanruf handelt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Horizonzero »

Wer sagt denn das nicht sogar die Päden gefakt sind??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Expectation »

Anonymität bedeutet Unwissen. Meine damals jugendliche Freundin war Moderatorin bei Knuddels,- dem Chat aus dem gefischt wurde. Dort gibt es mehr Sexanbahnungen, als sich zählen lassen und wie man das kontrollieren will, ist keinem bekannt. Daher ist so etwas durchaus realistisch. Pädophilenjäger gab es vor allem in England, bis die Polizei auf Grund der Vielzahl an Fälle abwinken musste,- hier zu Lande kommt sie bei ganz anderen Delikten teilweise über Minuten nicht mal an den Notruf.

Im Medienspiegel unter "nur noch harte Fälle" wird beschrieben, wie Polizisten in England der Kinderpornografie nicht Herr der Lage werden. Spätestens Hamburg und g20 haben gezeigt, wie es um die innere Sicherheit steht.

Zu dem angeblichen Blödmann der entdeckt wurde: Dieser hat sich nicht strafbar gemacht. In dem Link von Dieter über die Strafrechtsreform einer Komission steht in einer PDF detailiert beschrieben, dass Anbahnungen mit Erwachsenen, die sich als Kinder ausgeben, straffrei sind. Während sich der Jäger der Hetze, des ungewollten Outings und der Selbstjustiz (alle Folgen seines Videos trägt er mit) schuldig gemacht hat.

Blödheit ist aus meiner Sicht eher etwas, das glaubhaft macht.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Alien-GL »

Facebook sollte mal seiner Verpflichtung nachkommen, Hasspostings innerhalb 24 Stunden zu löschen - davon gibt es unter Schulzen's tollen Live-Videos mehr als genug :evil:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von gelöscht_24 »

Expectation hat geschrieben: Zu dem angeblichen Blödmann der entdeckt wurde: Dieser hat sich nicht strafbar gemacht. In dem Link von Dieter über die Strafrechtsreform einer Komission steht in einer PDF detailiert beschrieben, dass Anbahnungen mit Erwachsenen, die sich als Kinder ausgeben, straffrei sind.
Die Reformkommission hat darüber ausgiebig diskutiert und ist zum Ergebnis gekommen, dass es straffrei bleiben soll. Gut so!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von crona »

Der Typ geilt sich doch selbst an Girllover-Fantasien auf und betreibt die Jagd nur, um für sich selbst und die Öffentlichkeit ein Alibi zu haben und sich zusätzlich als Helden feiern zu lassen.
Wenn es nicht so wäre, dann würde er auch etwas gegen Boylover unternehmen.
Oder er ist einfach ein jungenfeindliches Arschloch, wenn er ernsthaft glaubt, dass er damit Mädchen hilft.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]crona[/color] hat geschrieben:Wenn es nicht so wäre, dann würde er auch etwas gegen Boylover unternehmen.
Das ist ein interessantes Argument.

Allerdings kann es auch sein, dass er sich gar nicht bewusst ist, dass es auch schwule Girllover gibt. Solche Hetzer sind im Kopf in der Regel einfach gestrickt und denken zweidimensional.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Stullen Andi »

Eher eindimensional.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Neue Pädophilenjagd bei Facebook + RTL Extra

Beitrag von Hyperherrscher »

Anbahnungen mit Erwachsenen - da gab es ja mal den Fall "RainbowGerd", wo ein Musiklehrer auf einen RTL-Guttenberg-gesponserten Schauspieler im Pseudoalter von 13 Jahren hereinfiel. Und trotzdem wurde er verurteilt!

https://www.morgenpost.de/brandenburg/a ... ehrer.html
Antworten