Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von 712 »

Hast du denn jetzt meinen Kommentar auf Youtube gelesen?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Mitleser »

Ja, habe ich, und wie gesagt, so ein Einzeiler (wenn auch inhaltlich korrekt) ist für mich nun nicht gerade ein "Wegklatschen". :roll:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von 712 »

Naja. Ein Einzeiler ist es ja nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Mitleser »

Ach so, ich dachte, Du bist "NikoBelik1". :lol:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Aiko »

Ich weiss wer das ist. :lol:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Ovid »

Mitleser hat geschrieben:Ach so, ich dachte, Du bist "NikoBelik1". :lol:
Ne. Den kennst du aber auch. Das ist unser RTL-Kritiker. ;)

Ich hoffe die Youtube-Profile sind hinreichend anonymisiert.

Wir hatten das schon häufiger, dass direkt nach dem Verlinken von Youtube Videos hier im GLF "interessante" Kommentare unter den Videos landen. Da braucht man kein Cyberpolizist zu sein um 1 und 1 zusammenzuzählen. :roll:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Mitleser »

Wohl wahr, und wenn man wie 712 offenbar das Smartphone den ganzen Tag lang in der Hand hat, um zu jeder Zeit sofort auf Antworten zu seinen Beiträgen zu antworten, wäre ich mit so einem YouTube-Account, der zudem noch mit dem Google-Konto verknüpft ist, gleich noch viel vorsichtiger...
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von 712 »

Ich lösch ihn jedenfalls nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von girl piss lover »

Ich sehe schon die nächste HD Welle auf uns zurollen kommen..... :wegrenn:
Bild Zeitung vom 11.12.2017 hat geschrieben: Polizei ist im Internet sich selbst deanonymisierenden Pädophilen auf die Schliche gekommen. Ob Kinder missbraucht oder Kinderpornografie getauscht wurde kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit genauer Sicherheit geäußert werden. Erste Hausdurchsuchungen sind bereits erfolgt
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Wir hatten das schon häufiger, dass direkt nach dem Verlinken von Youtube Videos hier im GLF "interessante" Kommentare unter den Videos landen.
Waren das Kommentare zu Mädchenvideos oder zu Videos mit Berichten über Pedovielie?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Waren das Kommentare zu Mädchenvideos oder zu Videos mit Berichten über Pedovielie?
Eher letzteres. Aber bestimmt ist der erste Fall auch schon vorgekommen. Bin nicht so aktiv in den gängigen Sammelfäden, dass ich das gut beurteilen könnte.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Kritische Kommentare zu negativen Berichten über P sind nicht so verdächtig wie ein Geil- oder Wichs-Kommentar unter einem Mädchenvideo. Das sollte also nicht so gefährlich sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Ovid »

Naja. Es geht ja eher um die Verbindung GLF-Profil -> Youtube-Profil. Da ist die Art des Videos fast egal.

Die zeitliche Nähe der Beiträge UND der Schreibstil, auch bei solchen Videos, ist manchmal sehr - naja auffallend.

Unseren RTL-Kritiker kennst du? Da war das z.B. so.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Forum-Geist »

Redest du von Amiga?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: YouTuber "klärt auf"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Unseren RTL-Kritiker kennst du? Da war das z.B. so.
Touché.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten