Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 18:20 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 89
Das LS Studio werden sie nicht kennen, die braven, guten und artigen GLF-Leser...
https://montebasso.wordpress.com/2019/05/26/1-500-kleine-model-maedchen-und-ihre-dunkle-geschichte/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4015
AoA: 2-12
Dann kannst Du uns ja sicher ausführlich aus erster Hand darüber berichten, damit wir in Zukunft besser informiert sind. :) Wenn ich mir die Gesetzgebung so anschaue, waren diese Posing-Bilder damals wohl in der Tat noch legal, und mich wundert es wenig, dass niemals eine Anzeige erfolgt ist, schließlich haben die Eltern für die örtlichen Verhältnisse eine Menge Geld bekommen, und offenbar konnten sie es ihren Kindern so auch ermöglichen, eine Universität zu besuchen. Dass die jungen Frauen keine Interviews geben möchten, ist verständlich, sicher haben sie schon unzählige Anfragen erhalten und sind es leid, sich ständig für die Sache rechtfertigen zu müssen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 11:21
Beiträge: 1057
@Wallma

Was willst Du mit dem Link aussagen?
Da steht viel, aber auf was genau beziehst Du Dich?

_________________
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 156
AoA: 3-13
Ein sehr interessanter Artikel, ich habe die eine oder andere schon angeguckt… Aber das die Mädels mit 7-14 das alles vergessen habe, glaube ich nicht! Also wenn das stimmt, das ihnen nichts angetan wurde und wirklich nur Fotos gemacht wurden, fände ich das okay, vor allem wenn die Eltern zugestimmt haben! Aber die Medien erzählen ja viel wenn der tag lang ist...
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB