Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 09:28 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 139
Gefangene betreiben Darknet-Forum mit einschlägigen Darstellungen aus dem Gefängnis heraus.

https://www.sn.at/panorama/oesterreich/prozess-um-kinderporno-ring-in-wiener-justizanstalt-87712105
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11766
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Nicht ungewöhnlich, moderne Technik ist klein und lässt sich zum einen gut schmuggeln und auch gut verstecken. Das da nun Kipo mit bezogen und verteilt wurde wird wird natürlich bestraft, meist geht es aber um Kommunikation mit Familie und Freunden. Den Erwichten werden die anderen Gefangenen danken müssen das die ganze Anstalt gründlichst durchsucht wurde und sich das wiederholt bis man sich sicher ist alles verbotenen gefunden zu haben. Tatsächlich habe ich so was auch mal ausgelöst :) - da ging es, lange her, um ein WalkieTalkie. Gefunden wurden auch Dinge wie verbotene Feuerkochstellen, Drogen, Waffen(Messer). Zu meinem Glück war nicht bekannt geworden wer das ausgelöst hat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3328
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Toll, Wallma. Na und?

_________________
Liebe ist Sklaverei. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du lieben möchtest. Und solange du dir auch nicht aussuchen kannst, wen du hassen möchtest, bleibst du ein Sklave.

-712
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB