Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Vater kuschelt mit Sohn, wird festgenommen

Beitrag von Arrowhead »

https://www.rtl.de/cms/zug-nach-hamburg-vater-kuschelt-mit-sohn-wird-festgenommen-4830817.html
Ene Slawow (55) und sein Sohn (7) hatten auf einer Zugfahrt nach Hamburg Spaß zusammen: Die beiden spielten und knuddelten miteinander, auch Küsse wurden wohl verteilt. Ein Verhalten, das offenbar nicht allen Reisenden gefiel: Eine Mitfahrerin wählte den Notruf, die Polizei nahm den Vater vorläufig fest.
[...]
Das berichtet die "MOPO". Demnach sei die Zugfahrt am Sonntag plötzlich unterbrochen worden, angeblich wegen technischer Probleme. Doch der Grund war offenbar ein anderer: Zwei Polizisten betraten demnach das Abteil, in dem Slawow und sein Sohn saßen.
[...]
Vier Stunden wurden die beiden festgehalten, erst Slawows Ex-Partnerin konnte für die Freilassung der beiden sorgen: Der Vater und sein Sohn hätten ein völlig normales Verhältnis, die Vorwürfe der Anruferin seien nicht haltbar, versicherte sie den Beamten.
Was wohl passiert wäre, hätte die Ex-Partnerin ihn da nicht rausgeboxt? Man weiß es nicht. Aber auf jeden Fall eine ganz tolle und mutige Aktion dieser Mitfahrerin, die gleich den Notruf gewählt hat. Hinschauen statt wegschauen! Hätte ja wirklich was sein können. Sexueller Kindesmissbrauch geschieht überall, und überall beinhaltet auch mal ganz öffentlich im Zug. Bestimmt.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Vater kuschelt mit Sohn, wird festgenommen

Beitrag von Mitleser »

Und das Schlimmste daran: Hätte der Vater seinen Sohn angeschrien oder vielleicht sogar eine Ohrfeige gegeben, dann hätten alle peinlich betreten weggeschaut und ansonsten nichts gemacht. Die Welt ist wirklich nicht mehr normal... :?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vater kuschelt mit Sohn, wird festgenommen

Beitrag von Luna »

Wen wundert es noch das sowas in unserer Gesellschaft passiert.
In einer Gesellschaft in der, der III Weg Plakate mit Morddrohungen aufhängen darf. Mich würde mal interessieren, wie die Ex-Freundin den Vater aus der U-Haft bekommen hat. Wie hat sie den Beamten glaubhaft machen können das der liebevolle Vater kein Pädo ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Vater kuschelt mit Sohn, wird festgenommen

Beitrag von LeGo »

Ich würde lieber mal mit der Frau kuscheln.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vater kuschelt mit Sohn, wird festgenommen

Beitrag von Luna »

Ich habe die Tage im Busbahnhof eine Frau gesehen die ein ca. 9-jähriges Mädchen auf den Mund! geküsst hat. Ich war kurz davor die 110 zu wählen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten