Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Falschbeschuldigung: Missbrauch war fixe Idee der Mutter

Beitrag von asgl »

Gut einen Monat war die Mutter mit ihrem kleinen Sohn verschwunden. Weder der Vater noch die Behörden wussten, wo sich die Frau mit dem Siebenjährigen aufhielt.

Jetzt sitzt sie wegen Kindesentziehung in Grevesmühlen auf der Anklagebank. Vor dem Amtsgericht droht ihr eine Haftstrafe. Und das versteht sie nicht. Denn eigentlich, davon ist die 39-Jährige überzeugt, gehört ihr Ex-Mann vor den Kadi. Er missbraucht den gemeinsamen Sohn Tobias* sexuell – da ist sie ganz sicher.
Auch, wenn die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Vater eingestellt hat, weil sie den Verdacht nicht bestätigt sah. Auch wenn ein psychiatrischer Gutachter zwar "Störungen" bei Tobias, aber keinen eindeutigen Hinweis auf sexuellen Missbrauch feststellen konnte.

Den kompletten Beitrag (Quelle) gibts hier: http://kirschfest.eu/missbrauch-war-fix ... er-mutter/



Und dann drücken wir uns wieder geübt ein paar Tränchen aus den weiblichen Äuglein und dann gibts dafür, wofür ein Mann jahrelang in den Knast geht, noch einen feuchten Händedruck vom Richter!


Liebe Grüße
asGL
Antworten