Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Auf Teneriffa Polizei rettet deutsche Mädchen aus winziger H

Beitrag von MaraFan »

http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 96240.html

Die Kinder sind sieben und zehn Jahre alt. In der Höhle sollen sich neben einer Matratze kaum Gegenstände befunden haben. An den Wänden hingen Bilder, die die Mädchen gemalt hätten.

Selbst die Polizei sagte das sie den Mann dankt, da er die Kinder sehr gut Behandelte. Es gibt KEIN Anzeichen auf Missbrauch, es gab Regelmäßig essen und er brachte die Kinder jeden Tag zur Schule und holte sie dort wieder ab, was ihre Mutter die so dort Ansetze nicht tat.

Die Kinder sind jetzt in einen spanischen Heim und werden bald nach Deutschland zu ihren Großeltern abgeschoben.

Die Kinder, meinte der Polizist wollen gerne zu den Mann zurück in die Höhle.

Dürfen sie aber nicht..


:/ - <<
Antworten