Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Junge schneidet Schülerin Kehle durch

Beitrag von medic »

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

Die Engelmacher

Was ich so an Aussagen dazu gelesen habe, lässt mich wirklich glauben, dass er es nicht war. Als sie wieder zu sich kam, hatte sie den Jungen gesehen der jetzt in U-Haft sitzt. Allerdings weiß ich, dass solche Schocks zu Amnesie führen. Und man sich an den Moment nicht mehr erinnern kann. Vor allem wenn man von hinten niedergeschlagen wird. Das heißt sie verwechselt möglicher Weise den eigentlichen Täter mit ihm. Es wäre schon doof, wenn jemand unschuldig ins Gefängnis kommt, weil die Aussagen nicht ganz genau geprüft werden. Möglicherweise hat sie ihren Namen gehört und ist dann aus dem Schwarz heraus direkt in den Panikmodus gewechselt. Ebenso wie er, der so wie er beschrieben wird damit möglicherweise total überfordert war.
Antworten