Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Was ist Pädophilie? Was Hebephilie?

Beitrag von Forum-Geist »

Hab gerade diesen Artikel auf N-TV entdeckt, darin taucht nun der Begriff Hebephil auf, welcher ja normalerweise in der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt ist. Allerdings wird der wesendliche Unterschied gar nicht genannt, nämlich das Hebephilie häufiger verbreitet ist und nicht als Sexuelle Störung angesehen wird. Hier in dem Artikel wird Hebephil und Pädophil in einen Topf geworfen und an sonsten ist es wieder der Gleiche Mist der immer über uns verbreitet wird. Na ja ist auch kein Wunder das wurde zusammengestellt vom Projekt "Kein Täter werden".

https://www.n-tv.de/panorama/Was-ist-Pa ... 29931.html
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten