Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Rüdiger »

Kein Täter Werden hat Finazielle Probleme und so kommt es nun zu einer besonderen Kunstaktion von Costantino Ciervo zusammen mit dem KTW "Leiter" Klauer Beier.

http://www.bz-berlin.de/kultur/mehr-kul ... missbrauch

Ich hatte ein echtes Retro-Feeling beim lesen. CD´s achja *träum*. Die gabs zu meiner Schulzeit noch und die sind doch nun schon 10-20 Jahre her :P
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:besonderen Kunstaktion
Boah, das geht mir auf den Senkel... also nicht Du oder Deine Meldung, sondern dass die Fricken diesen Haufen Müll als "Kunst" verkaufen, egal was auf den CDs gespeichert war. Wenn ein "Künstler" bzw. jemand, der sich für so etwas hält, irgendwo in der Fußgängerzone einen Haufen hinscheißt oder das Umwickelpapier von einem McDonalds Hamburger hinwirft und daneben ein Schild mit der Aufschrift "Moderner Mensch" hinstellt, wird das als Kunst verkauft und angesehen. Dabei ist das nur Dreck. :evil:

Aber wenn ich in der Fußgängerzone einen Kaugummi auf die Steine spucke und behaupte, das sei moderne Kunst, weil die Klebefähigkeit des Kaugummis symbolisieren soll, dass die Großstadtmenschen, die auf ihn treten, in ihrer modernen Rastlosigkeit gebremst werden sollen zur inneren Einkehr... ja, dann bekomme ich statt Respekt für mein Kunstwerk nur ein Bußgeld vom Ordnungsamt. :(

...sorry, Rüdiger, aber das musste ich jetzt mal rauslassen.
:D Jetzt On Topic:

Der "Künstler" sagt zu seinem Müllhaufen: „Im glänzenden Material ist das Bösartige, das ist ein Paradox.“
Jo. Darin steckt unglaubliche philosophische Tiefe. Auch der Helm von Darth Vader glänzt sehr. Sehr paradox. Ob sich G. Lucas über diese philosophische Unglaublichkeit Gedanken gemacht hat?

Wenn ich mir diesen Müllhaufen mit dem vertikalen Zollstock anschaue, dann würgt die Symbolhaftigkeit etwas anders auf mich: Der Zollstock symbolisiert nämlich das Streben nach zunehmender Höhe. So heißt es in dem Artikel auch:
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Jede Woche sollen einen Monat lang 50 Kilogramm dazu kommen.
Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass der "Künstler" zur Produktion von Kipo anregt :shock: , denn nur dann kann er weitere CDs schreddern und auf seinem Müllhaufen abladen, damit das Maß des Zollstocks wächst. Pöhse, pöhse. :o Gleich ab in die Charite. Tabletten schlucken gegen den sexuellen Dra... äh gegen Drang, Müllberge zu produzieren und sie als "Kunst" zu verkaufen.
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:In der Charité, im Institut für Sexualmedizin, wird genau das versucht.
Sehr gut, sag ich doch: Ab mit ihm dorthin.

... ach nee, falsche Zielgruppe:
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Hier kommen freiwillig Männer und Jugendliche hin, die merken, dass sie pädophile Fantasien haben und sich helfen lassen wollen. „Im Rahmen der Therapie sollen die Täter ihre CDs und DVDs abgeben und selbst zerstören“, sagt Ciervo.
Scheiße, die wollen mich therapieren, indem ich meine Star Trek-DVDs und meine Filmmusik-CDs zerstöre? :shock: Das schafft doch gleich neue psychische Probleme, die mich langfristig zu einem Amoklauf in einem Saturn- oder Media-Markt bewegen würden. :(
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Er [Prof. Beier] erklärt, wie Pädophilie entsteht. „Es ist eine Problematik, die im Jugendalter beginnt. Sie ist eine psychische Störung, eine Krankheit, und muss auch so behandelt werden.“
Aha. Jetzt hat uns Prof. Beier also erklärt, wie Pedovielie entsteht. ...wenn jemand aus dem zitierten Erklärsatz herauslesen und erklären kann, wie Pedovielie nun entsteht, der bekommt von mir einen Orden.
Beier, der alte Erklärbär. :)

[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Etwa 1000 Menschen wurden in seinem Institut diagnostisch behandelt [...] das Durchschnittsalter liegt bei 15 Jahren.
Wutt? :shock: 50% der Behandelten sind also selbst noch Kinder! Kinder, die auf Kinder stehen - Gleichaltrigenliebe. Igitt. :x Sofort alle in die Zwangsjacke. Das geht ja gar nicht. Polizei!! :o
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Das Kind aus der Missbrauchs-Serie ist heute 24 Jahre alt. Neulich machte die junge Frau sich ein Facebook-Profil, lud Bilder von sich und ihren zwei Kindern hoch. Sie wollte ein ganz normales Leben führen.
Wer findet den Fehler? Tipp: Man findet ihn im zweiten und dritten Satz.
[color=#000000]BZ[/color] hat geschrieben:Sie löschte ihr Facebook-Profil und ist jetzt in einem Zeugenschutzprogramm. Die Gefahr einer Entführung und eines erneuten Missbrauchs war zu groß. Das meint von Weiler damit, wenn sie sagt, dass der Missbrauch niemals aufhöre.
Nee, damit ist gemeint, dass man unglaublich blöd ist, wenn man Bilder seiner Kinder auf Facebook veröffentlicht. Denn die landen dann bei einem Drauf-Onanierer auf einer CD oder DVD. Und weil die CDs und DVDs glänzen, sind sie paradox. Und gehören wegen des Glanzes auf den Scheiterhaufen. Weil die in den Flammen schön glänzen. Und weil der Missbrauch von glänzenden Datenträgern sonst nie aufhört. Oder so ähnlich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Tetris »

Danke für Deine Kommentare, Smaragd aus Oz. :)

Ich komm aus dem Lachen nicht raus. Sehr gut formuliert, wie so oft. :D
Benutzeravatar
Erasmus
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2016, 09:41
AoA: 4-12

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Erasmus »

Mit solchen Methoden will man die Pädophilen unter Kontrolle bringen, bevor es zu spät ist und sie ihre Fantasien in die Tat umsetzen.
Man man man...Das kann doch nicht ehrlich gemeint sein
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Denker »

Erasmus hat geschrieben:Man man man...Das kann doch nicht ehrlich gemeint sein
Nicht nur ich befürchte, dass diese Ausdrucksweise tatsächlich so gemeint ist und nicht nur deshalb so dasteht, weil dieser Artikel sau- schlecht recherchiert und unnötigerweise in diesem plakativen Schlagzeilen- Charakters geschrieben ist ... :roll:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von surfbrätti »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Man könnte jetzt auf die Idee kommen, dass der "Künstler" zur Produktion von Kipo anregt
Das ist jetzt aber völliger Quatsch. Wie kommst Du denn nur auf so eine unsinnige Idee? Du scheinst ja den Sinn der ganzen Aktion nicht im mindesten verstanden zu haben!
Es ist doch ganz offensichtlich, wozu die Kunstaktion anregen soll: Das Material gehört nicht auf altmodische Datenträger sondern sollte auf moderne Medien wie SSDs umkopiert werden. Noch besser sind natürlich Clouds, dann kann man da umfangreiche Freigaben einrichten.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer findet den Fehler?
Ach ja der Fehler.... Ja der ist schon irgendwie drollig.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Rüdiger »

JUHU!! KTW SCHEINT GERETTET!! DIE KRANKENKASSEN ÜBERNEHMEN DIE KOSTEN!!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 18179.html

Kreativ ist die Politik schon das muss man denen lassen. *Kopfschüttel*
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:DIE KRANKENKASSEN ÜBERNEHMEN DIE KOSTEN!!
Nein,

es

ist

viel

schlimmer:

[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:Die vorbeugende Therapie könnte in Zukunft eine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung werden.
Die bezahlen das also zum Teil mit meinen Steuergeldern. Und Deinen. :evil:

Was aber - echt jetzt, lol - noch viiiiel schlimmer ist: Als Privatversicherter guckste mit Deinem Leidesdruck also in die Röhre. Als Privatversicherter kannst Du keine Therapie machen und wirst unweigerlich und unvermeidlich den unvermeidbaren Übergriff begehen!!!!1einself
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von kEsel »

spiegel.de hat geschrieben:Die wissenschaftlichen Nachuntersuchungen hätten gezeigt, "dass das Behandlungsprogramm geeignet ist, bekannte Risikofaktoren für sexuellen Kindesmissbrauch zu senken und bei den Betroffenen eine erfolgreiche Verhaltenskontrolle aufzubauen"
Wo kann ich denn mal diese Nachuntersuchungen einsehen?
spiegel.de hat geschrieben:Betroffene Männer könnten sich dann auch bei niedergelassenen Psychologen und Therapeuten anonym helfen lassen.
heist das, ich kann auch bei meinem Ortsansässigen Seelenklempner Anonym meine Therapie bezahlen lassen? Wenn ja, fände ich das durchaus einen enormen Fortschritt.
Das widerspricht sich aber nun mit folgender Aussage:
spiegel.de hat geschrieben:Die Mittel würden an die bisher elf Standorte des Netzwerks "Kein Täter werden" fließen.
Kann mich da mal einer aufklären?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Sakura »

*grübel*
Da passt ja gar nichts zusammen?
Soweit mir bekannt ist hat die Charité alle erfahrenen Therapeuten und Psychologen ignoriert.
Das wäre eine Kehrtwende, die ich nicht glauben mag.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die BLÖD-Zeitung hat gestern schon darüber berichtet. Ich habe den Artikel eingescannt. Danke an Sakura für das Hochladen.

:arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/us ... nkasse.jpg
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Sakura »

Den kann man doch auch per IMG-Funktion anzeigen:

Bild
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Expectation »

"Den Like Button klicke"
Pofessor Beier hat mir am besten gefallen!
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Horizonzero »

ach da kommt der Tennisarm her - ich spiel doch gar kein Tennis dachte ich noch bei der Diagnose .... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW vor dem Ende? Klaus Beier und die "Kunst"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Den kann man doch auch per IMG-Funktion anzeigen
Ja, toll, und damit sprengt man das Layout und die Symmetrie des Forums ist kaputt. Wenn Sakura (der Chef hier) das sieht, bekommst Du was auf Deinen Hosenboden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten