Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Schwanz ab für Kindesmissbraucher - in Indien mal praktisch umgesetzt.

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Eine indische Frau, die seit ihrem 15. Lebensjahr (nach UN-Definition also noch Kind) von einem Guru sexuell verwendet wurde, hat ihm nun, acht Jahre später, den Schwanz abgeschnitten:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/i ... 48627.html


Der indische Oberminister Pinarayi Vijayan kommentiert das so:

nannte die Tat der jungen Frau "mutig und stark".

Yo. Bild Was muss dieser Minister für ein Vertrauen in sein eigenes Staatssystem haben, wenn er es mutig findet, dass die Frau acht Jahre lang die Polizei nicht ruft, sondern eine autodidaktische Fleischerlehre macht. Lol. :|

Auch lol:
Nach dem Angriff rief sie selbst die Polizei.

Cooool. Vielleicht war die Notrufnummer wegen der vielen Vergewaltigungen in Indien ja acht Jahre lang besetzt. :idea:

Dann war es wirklich mutig und stark, dass sie acht Jahre lang den Guru gewähren ließ, während sie auf das Freizeichen wartete.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten