Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Mitleser »

Ich habe das hin und wieder versucht, indem ich mal eine Doku zu einem Thema angeschaut habe, was mich interessiert. Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass es zwar ganz nett ist, aber eigentlich wusste ich das alles schon, und letztendlich habe ich mich gelangweilt, weil ich viel mehr Informationen in viel kürzerer Zeit durch das Lesen von entsprechenden Büchern bzw. Internetseiten bekommen kann. Letztendlich ist es also Zeitverschwendung, wenn ich etwas wissen will, schaue ich gleich an den richtigen Stellen nach. Wie gesagt, als "Infotainment" ist das alles ja ganz nett, aber mir ist die Informationsdichte einfach nicht hoch genug.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von naylee »

der Thread ist mir eben in die Hände gefallen... sehr amüsant zum schauen :)

https://www.youtube.com/watch?v=-1Dje9j1FSM
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Mitleser »

Ähm, das ist der gleiche Link, mit dem Du vor fünf Jahren diesen Thread eröffnet hast. :P
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Leni »

Hab ich auch gerade gemerkt, hab gedacht, ich muss mir jetzt zwei so lange Dinger reinziehen :wink:

Aber ist gut, kannte ich noch nicht und Georg mag ich eh gerne.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Leni »

....aber dieser Schwachsinn von der Frau bei 26:27!!!

Was für bescheuerte Leute fürs Interview auf die Menschheit losgelassen werden! Armer Georg, hat sich aber tapfer gehalten und mit "Frau Merkel" gekontert :lol:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Leni »

Naylee, warum dieser irreführende, reißerische Titel?

"Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung"

was soll das? :shock:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Vielleicht - wenn die meisten einen eh als Monster sehen (wollen), sich diese Maskerade als eine Art Versuch zur ironisch-sarkastischen Distanzierung aufzusetzen? Galgenhumor?

post scriptum: einige Kommentare zu dem ersten Clip waren ja ganz ähnlich. Viele werden dann wohl aber eher den Kopf schütteln.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von naylee »

Oh, das hätte ich natürlich schreiben können, ich verweise hier nur auf ein uraltes Video (Pädophilie: Ein Täterprofil - Welt der Wunder). Ich fand's aber lustig, klingt wie ein Tutorial. "Der Junge hat angebissen, es hat funktioniert". In diesem Fall finde ich dieses völlig übertriebene Video tatsächlich amüsant.

Leni hat geschrieben: ....aber dieser Schwachsinn von der Frau bei 26:27!!!
geht es hier um den Podcast "Leben mit Pädophilie: "Ich wollte nicht der perverse Wichser sein" | Podcast Tabubruch | MDR" (https://www.youtube.com/watch?v=DlOisTkrdxY)?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 08.12.2022, 05:33 Oh, das hätte ich natürlich schreiben können, ich verweise hier nur auf ein uraltes Video (Pädophilie: Ein Täterprofil - Welt der Wunder). Ich fand's aber lustig, klingt wie ein Tutorial. "Der Junge hat angebissen, es hat funktioniert". In diesem Fall finde ich dieses völlig übertriebene Video tatsächlich amüsant.

Leni hat geschrieben: ....aber dieser Schwachsinn von der Frau bei 26:27!!!
geht es hier um den Podcast "Leben mit Pädophilie: "Ich wollte nicht der perverse Wichser sein" | Podcast Tabubruch | MDR" (https://www.youtube.com/watch?v=DlOisTkrdxY)?

Ja genau, ich meinte 26:27 hier

https://www.youtube.com/watch?v=DlOisTkrdxY

warum ist das jetzt weg? Ich habs doch gesehen.........
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Endlich Triebtäter werden - eine Anleitung

Beitrag von naylee »

Das ist wahrscheinlich so'ne Standardvermutung: Der wird geil, wenn er ein hübsches Mädchen sieht.

Woher kommt sie? Sicherlich von den heterosexuellen Erwachsenen. Wie oft musste ich schon mitbekommen, wenn meine Altersgenossen anstößige Kommentare zu vorbeischlendernden Frauen oder auch zu Schwestern auf der Krankenstation machten? Unglaublich...

Nur: da interessiert es keinen. NIEMANDEN. Also - wenn die Frau sich über ihre sexuelle Wirkung bewusst ist, ist es gesellschaftskonform, sie sexuell zu bewerten. HÄÄ???
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten