Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Krasser Kindesmissbrauch wird auf Youtube gezeigt - Video bekommt mehrere Likes!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ein krasser Fall von Kindesmissbrauch wird ganz offen auf Youtube gezeigt! Fast 2.000 views, sogar einige "Likes", aber niemand ruft die Polizei.

https://www.youtube.com/watch?v=p1m3GCTG9A0
Ab Minute 5:47!

Ein Mann wäre sofort von einem SEK festgesetzt worden. Die Täterin ist aber mit Sicherheit noch auf freiem Fuß und nimmt möglicherweise immer noch an solchen Aufführungen teil, in deren Rahmen sie nach wie vor ihren Daumen in kindliche Geschlechtsorgane pressen kann.

Ein Fall für die Polizei!?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Krasser Kindesmissbrauch wird auf Youtube gezeigt - Video bekommt mehrere Likes!

Beitrag von Aiko »

Einfach furchtbar! Warum tut da niemand was?! Und da sagt echt niemand was und YouTube hält es wohl nicht für nötig sowas zu löschen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Krasser Kindesmissbrauch wird auf Youtube gezeigt - Video bekommt mehrere Likes!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Youtube trifft da eine gewisse Mitschuld, finde ich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten