Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Jonny »

Die 6 jaehrige Russin die eine andere kleine Russin als schoenstes Maedchen der Welt abgeloest hat bekommt von Paedos Dateanfragen, Gutmenschen sind entsetzt.

http://www.huffingtonpost.de/2017/12/06 ... l|outbrain
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was soll an dieser gebonerten Puppe schön sein? :roll: Die sieht nicht mal russisch aus, sondern orientalisch.

Wer hat überhaupt in dieser Wahl entschieden? Irgendwelche Useraccounts auf dieser "Instantkram"-Plattform? Also zig anonyme Accounts aus Putins Trollfabrik in Leningrad. :rotfl:

Und worüber regt sich der Artikelschreiber auf? Eine Sexjährige braucht keinen "Intantkram"-Account, sollte Bilder ihres Bikikörpers nicht im Internet streuen und auch keinen Wettbewerb mit ihrer eingebildeten Schönheit machen. OK, dahinter stecken natürlich die narzisstischen Eltern. Aber wenn sie ihr Kind sexuell vermarkten (und Schönheitswahlen sind nichts anderes als sexuelle Vermarktung), dann sollen sie auch den Preis in Form von sabbernder Anbaggerei in Kauf nehmen. :? Es ist ja nicht mein Bier, ob sie aus ihrer Tochter schon jetzt ein Flittchen machen, das mit 14 seine Muschi verkauft, um auf irgendwelchen Castings voran zu kommen. :roll: Schade nur, dass das Mädchen mit 6 noch nicht selbst durchblicken und entscheiden kann, was seine Eltern hier mit ihm machen. :cry:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Ovid »

Am besten ist ja noch wie bei dem Artikel neben all der Kritik schön ihr Name, Bilder und Links präsentiert werden.

Hufftington Post ist bestimmt eine beliebte Pädophilen-Zeitung. :lol:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Mitleser »

Hat die Huffington Post nicht ein komplett weibliches Redaktionsteam? Welch (un)glückliches Händchen, den Pädophilen mit dem Artikel so in die Hände zu spielen... ;)

SaO hat natürlich recht, nicht die womöglich anzüglichen Kommentare in den sozialen Medien sind das Problem, sondern die Eltern, die ihre Kinder derart zur Schau stellen. Ich will ja nicht sagen, dass so etwas unbedingt schlecht für die Kinder sein muss, und schließlich gibt es auch genügend minderjährige Stars und Sternchen in Hollywood und Co., aber wer sich und seine Kinder der Öffentlichkeit preisgibt, muss einfach damit rechnen, solche Reaktionen zu erhalten. Die Aufregung darüber ist jedenfalls genauso deplatziert wie neulich der Rückzug der Werbetreibenden von Youtube, nur weil da auch Kinder in eindeutig-zweideutigen Posen zu sehen sind.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hat die Huffington Post nicht ein komplett weibliches Redaktionsteam?
WTF! Das ist total diskriminierend. :o Wenn eine Zeitung ein komplett männliches Redaktionsteam hätte, würde man gegen sie Shitstorms zelebrieren. Wo bleiben hier die Shitstorms? :?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Mitleser »

Gut, so pauschal kann man es natürlich nicht sagen, mittlerweile hat sich das wohl auch etwas geändert. ;) Aber wenn man sich das Impressum der US-Ausgabe einmal anschaut, dann sehe ich bei "Lifestyle" und "Entertainment" (also die typischen "Klatsch"-Kategorien) fast nur weibliche Vornamen, und auch bei der deutschen Ausgabe sind doppelt so viele Redakteurinnen wie Redakteure beschäftigt. :?
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Keks »

ich finde sie ist etwas zu aufgestylt aber an sonsten schon ganz ein hübsches Mädchen. Lasst sie mal noch paar Jahre älter werden ... :D
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Jonny »

Nur nicht ein paar zu viel.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ein wenig aber schon.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von LeGo »

Ich finde sie SO total abstoßend. Tut mir Leid.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von 712 »

LeGo hat geschrieben:Ich finde sie SO total abstoßend. Tut mir Leid.
Ich auch. Schabracke.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von Jonny »

Das Meadchen von Lego find ich besser.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von 712 »

Dito. :herz:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von LeGo »

und wenn ihr erst meine "echten" ehemaligen Mädchen kennenlernen würdet... ;-)

Vor allen Dingen die wunderbare Lilly... :cry: morgen kommt das Christkind zu ihr...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Schoenstes Maedchen der Welt bekommt Dateanfragen

Beitrag von surfbrätti »

LeGo hat geschrieben:total abstoßend.
712 hat geschrieben:Schabracke.
Boah schwere Geschütze für ein kleines Mädchen.

Also ich habe ein Date mit der Süßen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie an den meisten Tagen gar nicht geschminkt wird und so rumläuft wie sie möchte. Und ich darf ihre Haare verwuscheln und ihr Küsschen geben.
Antworten