Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

Hexxe hat geschrieben:liebe Grüsse aus der Schweiz
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich bekanntlich eine Woche in der Schweiz. An die Hexxe habe ich dabei komischerweise überhaupt nicht gedacht. Man hätte doch zum Rodeln gehen können.... Da hab ich ja richtig was verpasst.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

Zurück zum SWR und Brisant Thema. Es wurde heute ein Brief auf dem üblichen Postwege an alle drei beteiligte Medien verschickt. Sofern ich darauf eine Antwort - negativ oder positiv ist egal - werde ich dazu ein weiteres News publizieren und dann alles veröffentlichen.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von Sakura »

Hallo Dieter,
bitte beschränke die Sondermeldungen auf das Wesentliche. Du musst nicht mitteilen, wenn Du mal telefonaniert oder was geschrieben hast. Eine Zusammenfassung einmal wöchentlich reicht aus.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von Forum-Geist »

Achso die Hexxe kommt aus der Schweiz.
Ist die eigentlich so alt wie du Dieter?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

Sie gibt von sich fast nichts öffentlich preis und persönliche Unterhaltungen zu Ihrer Person sind eher selten bis gar nicht vorhanden. Sie hat aber eine kleine Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/petra.hartmann.790?fref=ts

Dem stelle ich bei dieser Gelegenheit mal meine Facebook-Seite gegenüber, denn Sie "mag" mich ja u.a. auch so gerne.

https://www.facebook.com/k13online/

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben:Sie gibt von sich fast nichts öffentlich preis und persönliche Unterhaltungen zu Ihrer Person sind eher selten bis gar nicht vorhanden.
Du solltest dir mal ne Scheibe von ihr abschneiden.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

Wieso soll ich mir eine Scheibe von Ihr abschneiden? Das ist ja völlig durchgeknallt. Sie gehört zu den ganz "großen" Kämpferinnen gegen Pädophile und besonders gegen den Inhaber des Weblogs "Tinjos" in der Schweiz. Im Gegenteil, SIE sollte mal meinem Beispiel folgen und sich mehr den GLs hier und überall öffnen. Wenn man auch mal privat-persönliche Dinge postet, dann wird jeder User natürlich stetig mehr angreifbar. Und DAS genau will Sie offenbar nicht. Sie verschanzt sich nur hinter ihrem Anliegen und DAS ist relativ einfach.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von 712 »

Du hast mich glaub ich falsch verstanden. :roll:
Lies dir nochmal das Zitat durch. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Hexxe
Beiträge: 137
Registriert: 04.06.2010, 12:04

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von Hexxe »

9. Als Privatperson stehe ich nicht in der Pflicht, medial und visuell öffentlich in Erscheinung zu treten. Ich bitte Sie den Schutz meiner Privatsphäre zu gewährleisten und nicht mich als Person zu hinterfragen, sondern meine Arbeit in den Fokus zu stellen.

https://www.facebook.com/petra.hartmann ... 4663915866
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

So einfach kann man sich die Sache nicht machen, wenn man eine Person ist, die im öffentlichen Interesse steht. Sie treten öffentlichen erheblich in Erscheinung. Dann hat die Öffentlichkeit einen Anspruch zu erfahren, welche Person Sie sind. Dem kann man sich natürlich verweigern. Das trägt aber nicht dazu bei, dass die Positionen, die man vertritt, dadurch glaubwürdiger usw... werden.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben:Du hast mich glaub ich falsch verstanden. :roll:
Lies dir nochmal das Zitat durch. :wink:
Das verstehe ich auch nicht, was Du damit sagen willst.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von 712 »

Na gut, dann erklär ichs dir: Vielleicht solltest auch du, weniger von dir Preis geben, um weniger angreifbar zu sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Hexxe
Beiträge: 137
Registriert: 04.06.2010, 12:04

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von Hexxe »

Na gut, dann erklär ichs dir: Vielleicht solltest auch du, weniger von dir Preis geben, um weniger angreifbar zu sein.

Genau das ist doch der wunde Punkt: Ich habe auch noch eine Familie die es zu beschützen gilt. Mein Privatleben ist und bleibt somit für die Öffentlichkeit tabu.

So einfach kann man sich die Sache nicht machen, wenn man eine Person ist, die im öffentlichen Interesse steht. Sie treten öffentlichen erheblich in Erscheinung. Dann hat die Öffentlichkeit einen Anspruch zu erfahren, welche Person Sie sind.

Sorry Sie irren sich, ich bin keine Person des öffentlichen Lebens

Dem kann man sich natürlich verweigern. Das trägt aber nicht dazu bei, dass die Positionen, die man vertritt, dadurch glaubwürdiger usw... werden.

Verweigern – nicht glaubwürdig? Ich erinnere an die Verwahrungs-Berufsverbot-Unverjährbarkeit - VI die mit grosser Mehrheit angenommen wurden. Das Recht auf Unversehrtheit ist nicht verhandelbar. Im präventiven Opferschutz gibt es keinen Verhandlungsspielraum – entweder ist man dafür oder wie Sie eben dagegen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von gelöscht_24 »

Gut gemeint, aber mich kennt sowieso schon fast jedes "Ar...loch". Da kommt es auf das Wenige was noch fehlt nun wirklich nicht mehr an. Öffentliche Transparenz ist in meiner Rolle/States positiv zu sehen. Das bietet im gewissen Sinne sogar Schutz vor unliebsamen Agieren. Meine Biografie ist schon lange öffentlich.
(NUR ganz intime Dinge etc. sind natürlich zu 100% ausgenommen)

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Medien-Skandal: K13online-Startseite bei Brisant + SWR-Aktuell zum Fall des Jungen aus Freiburg

Beitrag von Forum-Geist »

Hexxe hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Familie die es zu beschützen gilt..
Und noch mehr Info die ich aber gar nicht wissen wollte :oops:
Ich wollte lediglich in etwa erfahren wie alt sie sind, ungefähr reicht auch schließlich stellt man einer Dame so eine Frage nicht.

Ich wollte nur wissen ob hinter dem Nick eine Frau in den besten Jahren steht, oder jemand wie Dieter...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten