Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#804000]Sakura[/color] hat geschrieben:Die Politik und der Staat sind [...]
Bist Du schon wieder auf Deinem Radikalisierungs-Trip? :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Humbas
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2018, 17:48

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Humbas »

Jonny hat geschrieben:Wie wollen sie einen Paedophilen ueberhaupt erkennen?
Man könnte ja auch ganz lieb fragen: "Möchten Sie Ihren Zwangswehrdienst in Afghanistan leisten oder lieber ein bisschen Pädo sein?" oder "Sie haben jetzt drei Jahre an der Bundeswehrhochschule bis zum Facharzt studiert und sich dafür für weitere zwölf Jahre verpflichtet. Was denken und fühlen Sie bei kleinen nackten Mädchen, die neckische Turnübungen machen?"

Die schlimme pädophile Zwangsstörung entwickelt sich manchmal über Nacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Aiko »

Ach beim Kacken. Ich sags dir.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Forum-Geist »

Vieleicht ist das wie das Schwulen-Verbot in der US-Armee. Neben dem Verbot herrscht dort eine "Nichts fragen, Nichts sagen"-Politik. Soll heißen Schwule sind eigendlich verboten, aber es wird dich niemand danach fragen, und du musst auch nichts sagen.

Was wohl ohnehin die gängige Philosophie eines guten Soldaten ist...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von naylee »

Steht nicht irgendwo im Grundgesetz drinne, dass jeder das Recht hat seine Arbeit und seine Ausbildung frei auszuwählen?

Und wie ist das nochmal mit dem Menschen, der vor dem Gesetz gleich ist?

Ich würde lachen, wenn die olle Schrulle tatsächlich anfangen würde Pädos aus der Truppe zu kanten und dann der EuGH in Den Haag entscheidet, dass die Betreffenden nicht gefeuert werden dürfen.

Ich würde lachen... wenn es nicht so traurig wäre...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Paedophile sollen aus der Bundeswehr verbannt werden.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Recht auf die freie Arbeitsplatzwahl kann der Gesetzgeber durch Schranken einschränken. Wenn jemand vorbestraft ist, dann greift auch der Gleichheitssatz nicht mehr, weil ein Vorbestrafter nicht das Gleiche wie ein Nichtvorbestrafter ist, wenn die Vorstrafe im Zusammenhang mit der Berufsausübung steht. Bei Staatsdienern wie Soldaten ist man besonders streng. Die können ab einer bestimmten Höhe der Vorstrafe generell rausgeworfen werden. Das ist schon lange geltendes Recht. Deshalb ist die jetzige politische Kampagne eine Nebelkerze.

Wegen pedovieler Neigung kann niemand aus der BW rausgeworfen werden. Dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage und die wird auch nicht kommen, weil jeder V-Minister weiß, dass das spätestens beim BVerfG floppt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten