Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für Bildzeitung oder geht Euch das alles am Arsch vorbei? Ich kann nur noch mit Kopf schütteln..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben:Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für Bildzeitung oder geht Euch das alles am Arsch vorbei? Ich kann nur noch mit Kopf schütteln..
Nee. Mir geht das nicht am Arsch vorbei. Aber ich wehre mich nicht mit Beschwerden, sondern tue geziehlt Menschen weh. Richtig weh. Darin unterscheiden wir uns. Und deine Prozessierfreudigkeit, sowie dein andauerndes Berichten darüber, gehen mir auf die Nerven.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Horizonzero »

Bilder mag ich - hat aber nichts mit der Bild zu tun :rotfl:
gelegentlich bilde ich mich sogar - hat aber auch nichts mit der Bild zu tun ... Tata - Shit karneval ist ja schon vorbei .. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Hyperherrscher »

712 macht hier einen auf RAF. Wenn ich die Zahlen bei ihm richtig deute, steht1 für den ersten Buchstaben im Alphabet, 2 für den zweiten und so weiter.

712 = GAB, der Girllover-Abwehr-Bund. Als erstes sollten wir die perversen Akten auf irgend jemandes Balkon vor Frust und Schnee sichern, schon wegen der enthaltenen Beweisbilder und Girl-Kontaktadressen(10% Chance).
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Hyperherrscher hat geschrieben:712 macht hier einen auf RAF.
Nee. Ich bin Faschist, bitte sehr. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Auch in diesem Thread wird es keine aktuellen Nachrichten über den weiteren Verlauf zu diesem Thema mehr geben. Interessierte User werden gebeten, meine Webseiten von Zeit zu Zeit zu besuchen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten