Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: ist die unberechtigte Aufmerksamkeit, die Dieter G. und seine "Kinder haben Spaß an 6"-Propaganda damit zu Teil wird, insbesondere durch seine Benennung als "Sprachrohr" der Pedovielen.
Fest steht, dass diese Propaganda dem Ruf der Pädos massiv Schaden zufügt und den Medien beim dreckig rumlügen hilft, egal wie man es dreht und wendet. Dass Dieter jetzt Aufmerksamkeit erntet, ist mir bei dieser Tatsache ziemlich wurscht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Die AfD zum Beispiel macht Propaganda.
Lol. Das würde die AfD für sich genauso verneinen wie Du bei Dir selbst.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Dass Dieter jetzt Aufmerksamkeit erntet, ist mir bei dieser Tatsache ziemlich wurscht.
Es geht nicht darum, dass ihm Aufmerksamkeit zu Teil wird, sondern dass ihm Aufmerksamkeit zu Teil wird. Lies Dir mal die zweite Seite in Sakuras Zipf-Datei durch, auf der über Dieter und Knoppka berichtet wird. Der Unterschied, wofür die beiden Charakteren stehen, wird Dir auffallen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es geht nicht darum, dass ihm Aufmerksamkeit zu Teil wird, sondern dass ihm Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Ja schon klar. Verstehe. Ich hatte nur irgendwie den Eindruck, dass du ein gewisses Ihm-Nicht-Aufmerksamkeit-Gönnen über das Problem stellst. Hab mich vertan.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, als persönliches Missgönnen war das nicht gemeint. Mit "unberechtigt" beziehe ich mich auf die Rolle, die ihm und seiner Propaganda für die "Pedovielenszene" angedichtet wird, z.B. als "Sprachrohr".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von LeGo »

Was mich an der Sache besonderes stört ist, dass die vielleicht 2%, die den Artikel für stumpf halten und weiter recherschieren trotzdem keine Chance haben eine reflektiertere Meinung zu finden.

Bei den 98% ist es eh völlig egal. Egal, was Dieter G. vertritt, die BLÖD schreibt, dass er das Sprachrohr der Kinderschänder sei - dann wird das schon so stimmen. Aber manche finden das vielleicht doch irgendwie plump. Oder sind einfach neugierig. Sie suchen und finden. So tolle Interviews bei youtube und eben k13. Eine Seite, auf der tatsächlich sehr einseitig über Verhandlungen gesprochen wird. Wo auch keinerlei Kritik an Freiern von kindlich-jugendlicher Prosititution aufkommt z.B. Oder sie finden hier im offenen Vorstellungsbereich ganz aktuelle Aussagen, nachdem es neue Pädos immer besser haben, weil Kinder früher ihre Sexualität entdecken. Da wollte sich jemand vielleicht davon überzeugen lassen, dass es auch um etwas anderes geht, aber im Endeffekt scheint es nur um die sexuelle Komponente zu gehen. Schade, um die vielleicht 2%. Und noch viel schader um uns Pädophile.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Wenn es andere öffentliche und bekennende Pädo-Aktivisten geben würde, dann hätte die BILD diese zum "Sprachrohr" erklärt. Mit meiner Person und Knoppka hat DAS also erst einmal nix zu tun. Knoppka wird im Übrigen viel negativer dargestellt als ich. Auch sein Foto ist viel besser erkennbar, bei mir ist das Foto in der Printausgabe ziemlich klein und schwer erkennbar.

Wenn die Inhalte meiner Webseiten & meiner Person von Pädophilenseite als "Propaganda" bezeichnet wird, dann halte ich dies für äußerst schädlich. Auch wenn es nur einzelne hier sind, selbst SuH tut dies nicht. Die Missgunst gegenüber meiner Person wird ganz klar von einigen Usern deutlich. Diese gönnen wir einfach die Aufmerksamkeit nicht. Nicht nur jetzt aktuell, sondern schon immer. Nach meiner Ansicht kommen dabei ihre Minderwertigkeitskomplex zum Vorschein. Sie wollen selbst mehr beachtet werden, aber trauen sich nicht und haben Angst...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Hyperherrscher »

Propaganda bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.
Oder in die vom Hyperherrscher gewünschte Richtung. Nun kriegt euch mal wieder ein, Jungs. Wenn es bei 712 an der Türe schellt, wird er ja kaum ein ganzes Magazin durch die geschlossene Holztür rotzen, sondern ganz lieb guckend aufmachen, zumal wenn ein Piepstimmchen "Hallöle" flötet. Manche Leute haben sogar soziale Kontakte und pflegen die auch. Aber um auf das Wesentliche zurückzukommen: Wenn Dieter-K13 jetzt noch die Wohnungsklingel sabotiert äh diese zufällig jahrzehntelang ausfällt, ist endlich Ruhe im Karton. Und apropos Karton; wenn dem Dieter jetzt ein engagierter Bildzeitungsleser einen Blitzknaller auf den Balkon schmeißen tut, sind seine Akten ohnehin hin.
Zuletzt geändert von Hyperherrscher am 31.01.2018, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Hyperherrscher »

Dieter-K13 hat geschrieben:Im Übrigen bin ich nun mal mit meiner Webseite die bekannteste Pädo-Person in Deutschland.
Denkste, denn hinter den sieben Bergen bei den sieben Marrokanern wohnt der Edathy, und der ist die Number-1-Unperson, was Kinderliebe angeht. Und ein Twitter-Account hat der auch.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Mit dem abgebildeten Wohnhaus kann niemand was anfangen. Davon gibts Tausende...
Pforzheimer Bildleser, die meinen Realnamen kennen, DIE wissen spätestens jetzt Bescheid. Bisher gab es aber keine negativen Folgen im meinem sozialen Umfeld. Alle sind freundlich wie bisher..

Übrigens: Pforzheimer Boyfriends oder überhaupt Jungs könnten jetzt bei mir Schlange stehen usw...
Aber Achtung: Ich nehme nicht jeden - für Dieter nur das BESTE!!!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Hyperherrscher hat geschrieben: Wenn es bei 712 an der Türe schellt, wird er ja kaum ein ganzes Magazin durch die geschlossene Holztür rotzen, sondern ganz lieb guckend aufmachen
Wenns ein Mädchen, irgendjemand den ich kenne, der Pizzaservice, oder ein Paketlieferant ist ja, ansonsten kann ich für nix garantieren.
Ein Magazin kann man rotzen? :? Ok.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Meine Schriftsätze sind nach Rücksprache mit meinem neuen Fachanwalt für Medienrecht, der sich im Moment leider bis Mitte Februar in Urlaub befindet, fertig, und werden heute verschickt.

Als 1. Schritt ist erfolgt:

- Aufforderung zu einer Gegendarstellung
- Aufforderung zur Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung

Vermutlich kann man davon ausgehen, dass die BILD darauf nicht reagieren wird oder alles ablehnt.

Dann wird Mitte Februar gerichtliche Klage eingereicht..

Mein News folgt demnächst...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Cocolinth »

Heiz den Antösen ein, Dieter! :cool:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Wenn die Inhalte meiner Webseiten & meiner Person von Pädophilenseite als "Propaganda" bezeichnet wird, dann halte ich dies für äußerst schädlich.
Schädlich für Deine Webseiten vielleicht. Das ist guuuuut. :D Denn Deine Webseiten halte ich für schädlich. :P
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Die Missgunst gegenüber meiner Person wird ganz klar von einigen Usern deutlich.
Dass es hier nicht um Deine Person geht, sondern um Deine Propaganda und ihr Organ, Deine Webseite, steht bereits weiter oben im ßrätt.
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Diese gönnen wir einfach die Aufmerksamkeit nicht.
Deine Ver-wir-ung ist exemplarisch. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Der aufmerksame Leser wird leicht feststellen, dass ich meinen Fall mit dem dauerhaften Begriff "Kinderschänder" in der BILD verbunden habe. Bekanntlich steht die Bezeichnung "Kinderschänder" fast täglich in diesem Schmierblatt und hetzt alle auf.

Auf jeden Fall ist jetzt der 1. Schritt getan. Es gibt Gegenwehr....
Alle Dokumente sind auf meinen Webseiten als JPG-Dateien verfügbar. Das kann ich hier nicht alles einstellen, weil viel zu viel..

Gruß Dieter-K13

Internet-Portal Meedia.de: Boulevard-Serie über Kinderschänder - Warum die Bild-Zeitung dieses Unwort nicht mehr benutzen sollte
K13online(Dieter Gieseking) ./. Bildzeitung(Axel Springer Verlag): Aufforderungen zur Gegendarstellung & Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung

In der Print- und Onlineausgabe der bundesweiten Bildzeitung ist auf Seite 8+9 am 29. Januar 2018 eine Artikelserie erschienen, die u.a. die Titelschlagzeilen "2 unfassbare Wahrheiten über Kinderschänder - So machtlos ist die Polizei bei Kinderschändern" beinhalten. Im Untertitel Wahrheit 3 heißt es: "Pädophile können unbehelligt ihre kranken Fantasien schildern". Zuvor war die Bild-"Journalistin" Janine Wollbrett von der Redaktion Rhein-Neckar Mannheim am 24. Januar 2018 beim Inhaber von K13online gewesen und wollte ein unangemeldetes Gespräch führen. Dieses wurde von Dieter Gieseking abgelehnt. Der Bild-Fotograf Horst Welke machte aus seinem Versteck hinter einem Busch ein Foto von Gieseking auf dem Balkon. In dem Artikel von Janine Wollbrett heißt es u.a.: Hier, in einem Mehrfamilienhaus in Pforzheim (Ba. Wü.), 200 Meter von der nächsten Schule entfernt, wohnt das Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking, 62 Jahre, Ex-Bundespolizist, Pädophiler, vorbestraft. Nach Rücksprache mit einem Fachanwalt für Medienrecht, der sich z. Zt. in Urlaub befindet, hat der Inhaber von K13online eine Gegendarstellung & Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung verlangt. Nach fruchtlosem Fristablauf wird Klage bei Gericht eingereicht. Auch das Internet-Portal "Meedia.de" beschäftigt sich im aktuellen Artikel erneut mit dem Unwort "Kinderschänder" in der Bildzeitung. K13online: Der Begriff „Kinderschänder/Kinderschändung“ ist eine menschenverachtende Bezeichnung, die ihren Ursprung im medialen und politischen Nazi-Deutschland hat. Dieser Begriff wird nicht nur von der Boulevard-Presse „BILD“ verwendet, sondern auch von den heutigen Neonazis(Todesstrafe für Kinderschänder). Dieser Begriff wird von der Leserschaft und Gesellschaft mit pädophil/Pädophiler/Pädosexueller gleichgesetzt. Die Pädophilen gehören zu einer sexuellen Minderheit, die insbesondere von den Boulevard-Medien massiv verfolgt werden. Eine solch mediale Verfolgung ist nach „Stürmer-Art“ Volksverhetzung. Neben dem zivilrechtlichen Vorgehen gegen die BILDzeitung ist auch eine Beschwerde beim Deutschen Presserat wegen Verstößen gegen den Pressekodex in Vorbereitung...

http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3536
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Forum-Geist »

Ich schätze mal die Bild hat mit einer derartigen Reaktion gerechnet noch bevor sie das Foto von dir gemacht hat. Und ich glaube ganz unrecht ist dir diese Sache auch nicht, besser als wenn man dich und deine Person ignorieren würde, stimmts?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten