Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

in der Bildzeitung (dem gedruckten Medium, wie es mit der online-Version aussieht weiß ich nicht) ist heute Missbrauchstag, die haben sich wohl an den Tatort von gestern drangehängt.
Neben unsäglichen Texten gibt es auch Bilder von Dieter G. aus P. und Reinhard K., dem perversen Autor.
Dieter wird am Balkon gezeigt, da kann man deutlich erkennen, wo er wohnt.
Auf dem Balkon hortet er angeblich perverse Akten.

"Gesetze behindern die Ermittler" heißt es da in einer Zwischenüberschrift.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von LeGo »

Ich hoffe Du hast dieses Medium nicht gekauft aus Recherschegründen...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Kurzmitteilung - bin im Moment voll im Stress !!!

Der Schmierfink-Artikel ist bei Online-Bildzeitung hier einsehbar, kann sein, nur mit BILD+ Abo lesbar, was ich habe:

http://www.bild.de/news/inland/kindesmi ... 2220032397

Das ist das Resultat der Journalistin(Janine Wollbrett) von Bild Rhein Necker vor meiner Haustür vor ein paar Tagen.

Der Fotograf hat sich hinter einem Busch versteckt und dann das Foto gemacht, was ich nicht mitbekommen habe.

Eine Abmahnung ist bereits raus. Anfrage an einen Medienfachwalt zur Mandatsübernahme läuft...

Die Printausgabe muss ich mir gleich erst als Beweismittel leider kaufen. Der Artikel ist offensichtlich bundesweit erschienen. Sogar auf der Titelseite"

Weitere Nachrichten folgen demnächst..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Forum-Geist »

Damit weißt du ja was sie von dir wollten und das du am besten nicht mal über den Balkon mit ihnen geredet hättest. Am besten begrüßt du deine Gäste in Zukunft nur noch über die Sprechanlage.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Forum-Geist »

Und das Forum bekommt auch noch einen Ellbogen ab :evil:
Bild hat geschrieben:Auch diverse Internet-Foren, in denen Pädophile diskutieren, sind rechtlich nicht angreifbar.

Experte Knappe: „Diese Foren dienen allesamt nur einem einzigen Zweck: der Anbahnung von Kontakten und dem Informationsaustausch. Letztlich ist das Ziel von Pädokriminellen der Missbrauch von Kindern oder der Konsum von Kinderpornografie – gleichgültig, wie legal sie ein Forum oberflächlich aussehen lassen.“
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Sakura »

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Aiko »

Einfach nur lächerlich.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Meine Sprechanlage ist leider kaputt. Ich muss also über den Balkon schauen, um zu sehen, wer vor meiner Tür unten vor dem Haus steht. Die standen aber schon vor meiner Wohnungstür, und ich hatte wie immer nicht geöffnet. Beim Schauen auf dem Balkon haben sie mich dann erwischt. Alles weitere dazu wurde bekanntlich in meinen Vorstellungs-Thread verschoben.

Ansonsten gibt es noch nix Neues. Außer, dass Knoppka ebenfalls dagegen vorgehen will..

Gruß Dieter-K13

PS:
Die ersten Hass-Emails sind eingetroffen. Die Polizei bekommt wieder Arbeit...
Verzeichne erhöhte Zugriffe auf meinen Seiten
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

@Dieter: Du hättest ihnen wenigstens sagen können "Verpisst euch".
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Horizonzero »

Krasse Nummer - sowas brodelt gern zu Einzel und Mop Aktionen hoch.

Wegen der Sprechanlage - kennst Du keinen der Plan von elektrosachen hat?
679KCNGQQ (Teleguard)
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich öffne meine Wohnungstür und Haustür grundsätzlich niemanden, wenn ich nicht genau weiß, wer mich besuchen will. Das habe ich damals bei den RTL-Journalisten schon so eingeführt. Deshalb steht an meiner Wohnungstür auch der Satz, der in der Bildzeitung richtig geschrieben wurde. Die Bild hatte überhaupt nicht unten am Haus geklingelt, sondern bei irgend einem anderen Mieter und hatte sich so Zugang ins Haus verschafft. Das machen Werbeverteiler genau so...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Vorläufig habe ich in Sachen BILDzeitung noch kein aktuelles News publiziert. Damit die Bildleser aber bei K13online etwas zu lesen haben, wurde der untere Kommentar gepostet. Alternativ habe ich aber das folgende News veröffentlicht, was ich hier mal in diesen Thread poste, damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss:

http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3534

Der Tatort Dresden ist ja der Aufhänger auch für den Artikel über meine Person & Knoppka. Der Artikel in der FAZ ist gut gelungen.

Gruß Dieter-K13


Hetz-Artikel in der Bild(Blöd) Zeitung am 29. Januar 2018 von K13online
am 29.01.2018

In der Print- und Onlineausgabe der Bildzeitung ist am heutigen Tage ein unseriöser bis hetzerischer Artikel im Kausalzusammenhang mit dem Tatort Dresden erschienen. Dieser trägt die widerliche Titelschlagzeile "Wahrheit 3 - Pädophile können unbehelligt ihre kranken Fantasien schildern.

In dem Artikel wird auch der Inhaber von K13online Dieter Gieseking namentlich genannt. Ebenso wurde ein geheim aufgenommenes Foto bei einem unerwünschten und unangemeldeten Besuch der BILD-Journalistin Rhein Neckar, Janine Wollbrett bzw. dem Fotografen Horst Welke, veröffentlicht. Der Artikelinhalt ist strafrechtlich relevant. Darüber hinaus wird der Inhalt einer anwaltlichen Prüfung unterzogen.

Die BILD-Redaktion hat bereits eine EMail-Abmahnung erhalten. Eine Klage auf Unterlassung & Schadensersatz ist in Vorbereitung. Eine Beschwerde beim Presserat wegen Verstoß gegen den Pressekodex wird ebenfalls erfolgen.

In absehbarer Zeit werden wir dazu ein aktuelles News auf unseren Webseiten publizieren.. -
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Mitleser »

War ja irgendwie abzusehen, dass die BILD-Redakteure da nicht ganz unverrichteter Dinge abgezogen sind... Foto samt Artikel sind - wen wundert's - auf jeden Fall unter aller Sau, und ich hoffe sehr, dass die damit nicht durchkommen. Ist Deine Sprechanlage denn schon lange kaputt? Warum wird die nicht repariert? Das müsste doch eigentlich Sache des Vermieters sein. Wenn das schon länger der Fall ist, ermahne ihn schriftlich und setze ihm eine Frist zur Instandsetzung, ansonsten würdest Du die Miete mindern.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Nein, die Sprechanlage zum Hauseingang soll und braucht nicht repariert werden, weil ich diese seit über 10 Jahren sowieso nicht benutze. Wenn ich mich darüber beim Klingeln melden würde, dass weiß der Gast ja, dass ich zuhause bin und ich müsste die Tür dann in der Regel öffnen. Ich will und muss aber vorher wissen, wer mich als Gast besuchen will. Fremde Gäste lasse ich sowieso nicht ins Haus. Wer mich besuchen will, muss sich vorher bei mir telefonisch usw.. melden. Dann gehe ich zum Hauseingang und lasse den Gast herein, denn neben der Sprechanlage ist auch der Türöffner kaputt - und DAS ist GUT so. Von wildfremden Menschen will ich hier nicht belästigt werden.

Übrigens: Ich glaube nicht, dass DAS im Moment wichtig ist.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von LeGo »

Dein Server ist jetzt zusammengebrochen?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten