Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Jag mir keinen Schreck ein. Die Seiten laufen gut. Habe vorhin gerade mit meinem Webmaster gesprochen. Viele Zugriffe kommen über Google. Das sind die Leute, die dort meinen Namen eingegeben haben und dann auf meine Seite gekommen sind.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Mitleser »

Ok, verständlich, dass Du die Klingel nicht repariert haben willst. Um festzustellen, wer vor der Tür steht, ist ein Blick vom Balkon aber nicht gut, besser wäre ein Türspion o. ä.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Jetzt ist aber bitte bald Schluss mit diesem Thema der Tür usw.. - ich hab hier nun wahrlich andere Probleme und muss mich darum kümmern. Natürlich hat die Wohnungstür einen Türspion. In diesen Spion hat diese Bild-Frau rein gelächelt und nett "hallöchen" gerufen. Das hätte ja auch eine Mitbewohnerin sein können, der der Zucker ausgegangen ist....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Warum kriegst du es nicht hin, solche Leute abzuschütteln? Das will mir echt nicht in den Kopf. Da könnte man glatt meinen, du willst in der Bildzeitung stehen.
Zuletzt geändert von 712 am 30.01.2018, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Grundsätzlich gilt, dass wenn ein Medium einen Artikel schreiben will bzw. eine TV-Sendung ausstrahlen will, dies dann auch erfolgt. Darauf habe ich überhaupt keinen Einfluss.

Die Bild-Tante Wollbrett ist von Mannheim nach Pforzheim gefahren und wollte mir für Ihren Artikel die Möglichkeit eines Interviews geben. Das habe ich aus obigen Gründen abgelehnt. Mehr kann ich nicht tun.

Mir jetzt die Schuld für Ihren unseriösen Artikel geben zu wollen, ist einfach total absurd. Ich weise dies auf das Schärfte zurück.

Der Inhalt des Artikels ist überwiegend rechtlich nicht angreifbar. Das nennt man Pressefreiheit.
Strafrechtlich und zivilrechtlich können nur mein Foto und der Satz mit den Kinderschändern angegriffen werden.

Die Wollbrett zitiert lediglich die Ansichten von Michael Kappe/CareChild. Deshalb ist auch dieser Teil des Artikel gegenüber der Bildzeitung nicht angreifbar. Wenn, dann müsste man gegen Kappe vorgehen. Außerdem ist seine Webseite schon lange Zeit offline.

Im Übrigen bin nicht nur ich betroffen, sondern auch der Buchautor Reinhard Knoppka. Sein Foto wurde seinem Facebook-Profil unrechtmäßig entnommen. Amazon prüft seinen Verkäufer-Account. Er hat sich im Jungsforum dazu schon geäußert. Er sieht seine berufliche Existenz gefährdet. Im Prinzip ist Knoppka stärker betroffen als ich.

Man sollte nicht nur diesen Artikel lesen, sondern die ganzen zwei Seiten(8+9) in der Bild-Printausgabe. Es geht nämlich um viel mehr als nur um uns Beide. Nicht nur die Bild hat das Thema seit einigen Tagen wieder neu entdeckt, sondern in vielen Medien wird groß berichtet.

Im Hintergrund läuft im Moment eine Menge ab.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Aiko »

@712 sry, aber das ist gerade echt dämlich.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von 712 »

Du brauchst nicht "sry" sagen, wenn du das dämlich findest.
Ich habe Dieter nicht die Schuld gegeben an der ganzen Scheiße, sondern habe nur gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, dass er nicht dazu in der Lage ist, Reporter abzuschütteln. Und dazu steh ich auch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Forum-Geist »

Dieter-K13 hat geschrieben:Meine Sprechanlage ist leider kaputt.
Alternativ könntest du dich übers Handy anrufen lassen wenn dich jemand besuchen will. Pakete die mit der Post kommen hinterlassen ja einen Abholschein womit das kein Problem sein sollte.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

712 hat geschrieben: dass ich es nicht verstehen kann, dass er nicht dazu in der Lage ist, Reporter abzuschütteln.
Wenn die Wollbrett vor meiner Wohnungstür steht und draußen der Fotograf vorm Haus lauert, wie soll ich die Beiden dann abschütteln. Soll ich über den Balkon davon fliegen. Was soll der Quatsch.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Forum-Geist hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Meine Sprechanlage ist leider kaputt.
Alternativ könntest du dich übers Handy anrufen lassen wenn dich jemand besuchen will. Pakete die mit der Post kommen hinterlassen ja einen Abholschein womit das kein Problem sein sollte.
Diese Sache ist seit über 10 Jahre überhaupt kein Problem. Damit möchte ich dieses Thema hier abschließen. Danke!

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Neben unsäglichen Texten
Die Texte sind Standard und auch das unvermeidliche Wort "unfassbar", das ich erwartet habe, steht drin.
Was mich an dieser Aktion am meisten stört - auch wenn Ihr das anders seht - ist die unberechtigte Aufmerksamkeit, die Dieter G. und seine "Kinder haben Spaß an 6"-Propaganda damit zu Teil wird, insbesondere durch seine Benennung als "Sprachrohr" der Pedovielen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von LeGo »

das sehe ich ausnahmsweise nicht komplett anders. Ich würde allerdings auf den "Propaganda"-Begriff verzichten und ihn durch "Meinung" ersetzen. Vor allen Dingen, wenn ich Moderator wäre.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

"Kinder haben Spaß am Sex" dürfte eigentlich jedem Menschen klar sein. Das ist eine ganz allgemeine Aussage, die überhaupt nichts mit "Spaß am Sex mit BL/GL" zu tun hat. Auch nicht, wenn ich dies als Pädo-Aktivist sage.

Viel negativer bewerte ich den geschrieben BILD-Text; Gieseking fordert seit fast zwei Jahrzehnten die Legalisierung von Sex mit Kindern. Das ganz Entscheidende, dass dieser Sex zwingend einvernehmlich sein muss, wird einfach weggelassen. Eine solche verfälschte bzw. unvollständige Textstelle bewegt sich rein rechtlich jedoch im Grenzbereich einer falschen Tatsachenbehauptung und ist deshalb nur sehr schwer angreifbar.

Schlimmer und nicht akzeptabel ist diese Textstelle: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschänder. Die Bild schreibt nicht Sprachrohr von Deutschlands Pädophilen. Letzteres wäre nicht angreifbar gewesen. Aber ich bin natürlich kein Sprachrohr von Kinderschändern. Das ist angreifbar und wird auch Gegenstand einer Unterlassungserklärung usw.. werden. Insbesondere bei der Beschwerde beim Presserat. In dieser Beschwerde werde ich u.a. auch rügen, dass dieser Nazi-Begriff grundsätzlich nicht mehr verwendet werden darf. Man darf auf die Entscheidung des Presserates gespannt sein...

Im Übrigen bin ich nun mal mit meiner Webseite die bekannteste Pädo-Person in Deutschland. Auch der Begriff Sprachrohr ist nicht angreifbar. Aus der Sicht der sogenannten Mainstream-Medien trifft dies zu. Wenn andere BL und GL auch "Sprachrohr" sein wollen, dann muss dieser aber noch sehr aktiv werden. Dagegen habe ich überhaupt keine Einwende, im Gegenteil...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]LeGo[/color] hat geschrieben:Ich würde allerdings auf den "Propaganda"-Begriff verzichten und ihn durch "Meinung" ersetzen. Vor allen Dingen, wenn ich Moderator wäre.
Administ- und Moderatoren betreiben keine Selbstzensur aus unangebrachter politischer Überkorrektheit. Jedes Wort, das sie verwenden, ist ordentlich und ganz korrekt:
[color=#000000]Zum Begriff Propaganda Wikipedia[/color] hat geschrieben:Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.
Genau das, was er tut. Er verkündet zielgerichtet seine politische Meinung zu Kinder6 und den Schutzgesetzen, um damit politische Meinungen, öffentliche Sichtweisen und die Erkenntnisse zu Kinder6 auf befürwortende Weise zu formen - durch eine einseitige Darstellung "Kinder haben Spaß an 6" auch manipulativ -, um die politische und öffentliche Kaste in die von ihm gewünschte Richtung (Abschaffung der Schutzgesetze und erlaubten 6 (meinetwegen mit der Einschränkung "einvernehmlich", was auch immer das bedeuten soll) mit Kindern) zu steuern.
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Die Bild schreibt nicht Sprachrohr von Deutschlands Pädophilen. Letzteres wäre nicht angreifbar gewesen.
Doch, natürlich ist es angreifbar. Weil es nicht stimmt. Weil Du nicht das Sprachrohr der Pedovielen in Deutschland bist. Deshalb hat die BLÖD es auch nicht geschrieben. :lol: (Was natürlich nicht bedeutet, dass das andere, was sie über "Sprachrohr für KS" geschrieben hat, stimmt.)
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Wenn andere BL und GL auch "Sprachrohr" sein wollen
Sprachrohr wird man nicht, indem man es selbst sein will. Sondern, indem man von den anderen, dessen Rohr man ist, als solches anerkannt wird.[/quote]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Missbrauchstag bei BILD

Beitrag von gelöscht_24 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Wenn andere BL und GL auch "Sprachrohr" sein wollen
Sprachrohr wird man nicht, indem man es selbst sein will. Sondern, indem man von den anderen, dessen Rohr man ist, als solches anerkannt wird.
[/quote]

Genau, deshalb werde ich u.a. auch von der BILD als Sprachrohr bezeichnet. Nicht, weil ich mich so sehen. Gut erkannt!

manipulativ: K13online argumentiert politisch in seiner medialen Darstellung, stellt teilweise politische Forderungen auf usw...
Die AfD zum Beispiel macht Propaganda.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Antworten