Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Cocolinth »

Außerdem:
  • Kindersoldaten.


:arrow: http://www.deutschlandfunk.de/bundesweh ... _id=409290
Die Zahl der Minderjährigen in der Bundeswehr steigt. [...] Kritiker sprechen von "Kindersoldaten".[...]

Von den derzeit rund 250.000 Beschäftigten sind rund 160.000 - 170.000 als Soldaten bei der Bundeswehr. Mehr als 2000 unter ihnen sind unter 18 Jahren, ein neuer Spitzenwert. [...]

Kritiker sprechen von [...] "Kindersoldaten". [Denn nach] Artikel 1 der UN-Kinderrechtskonvention sind Kinder [...] grundsätzlich alle Menschen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

[...] explizit von "Kindersoldaten" zu sprechen, hält der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Hans-Peter Bartels, SPD, für unangemessen.

"Unter Kindersoldaten stellen wir uns [...] 12-Jährige, 14-Jährige [vor], die gezwungen werden [...] mit der Waffe in der Hand [...] kämpfen zu müssen. Das hat mit der Praxis in der Bundeswehr überhaupt nichts zu tun", [wehrt sich] Bartels [verzweifelt unter Anbringung von Rechtfertigungsversuchen, wie man sie sonst nur aus der Pädophilen-Szene kennt]. [...]

Wer in Deutschland in welchem Alter nun was machen dürfe, sei längst eine fließende Grenze. Unter 18 sei da eben nicht mehr das absolute Ausschlusskriterium.

"Die Altersgrenzen sind ganz unterschiedlich. Wir haben inzwischen junge Leute die in manchen Bundesländern mit 16 den Landtag wählen dürfen, in manchen Bundesländern mit 16 Kommunalparlamente wählen dürfen, die mit 16 den Führerschein machen können [und die man nach aktueller Gesetzeslage bundesweit ab 14 völlig legal ficken darf!]" [...]

Maier sagt: "Der UN-Ausschuss für die Rechte der Kinder hat 2014 Deutschland gerügt und hat noch mal deutlich gemacht, dass es eigentlich an der Zeit wäre, dass Deutschland die Altersgrenze 18 einführt [...]" [...]


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Aiko »

Und ich habe meine Ausbildung damals mit frisch 16 angefangen? Jetzt fühle ich mich missbraucht. Coco wo finde ich Hilfe?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Cocolinth »

@ Aiko

Klassischer Fall von Kinderarbeit.

Wirklich helfen tut da eigentlich nur noch Notschlachtung. :-(
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Aiko »

:cry: Jetzt weiss ich endlich warum alles so doof ist und hab endlich einen Schuldigen auf den ich alle meine Probleme wälzen kann. Danke Coco.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Cocolinth »

Aber gerne doch, Aiko! :-)

Schreib doch mal der UNICEF von deinem Schicksal. Vielleicht haben die inzwischen 'nen Hilfsfonds für die ganzen ehemaligen deutschen Kinderbundeswehrsoldaten und so bzw. können dich an Aktion Sorgenkind vermitteln oder sowas?

Wenn da was rausspringt, kannste ja auch mal den armen Onkel Coco nicht unerwähnt lassen, und dass der sich wegen seiner sexüllen Missbraucherung damals jetzt keinen Neuwagen leisten kann. Also: keinen von Audi.

Dat kann man doch nich so stehn lassen! :-(
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Forum-Geist »

Wer will schon einen Audi :roll:
Nur Schwule und Bullen fahren Audi, und ein Bulle scheinst du ja nicht zu sein
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Cocolinth »

Na, da kennt sich aber jemand aus, wa? :o
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Zahl der Minderjährigen in der Bundeswehr steigt. [...] Kritiker sprechen von "Kindersoldaten".[...]
Geil. Ich lass mich in eine Ausbildungskompanie versetzen. Vielleicht komme ich dort - Achtung, Wortspiel - zum Schuss.

Ich habe auch gelesen, dass man als Ausbilder bei der Bundeswehr den Rekruten Obst in die geschlechtlichen Körperöffnungen schiebt und im Rahmen des Sanitätsunterrichts zwischen den Beinen schnüffelt. Pholl der pedoviele Saustall, diese Bundeswehr. 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Horizonzero »

Die meißten Kinder sind halt vor dem 18. mit Schule fertig - entsprechend mit Glück fangen sie halt eine Ausbildung an. Ich finde das besser als sie zum Jobcenter zu schicken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Forum-Geist »

Cocolinth hat geschrieben:Na, da kennt sich aber jemand aus, wa? :o
Offenbar hast du meine Beiträge in den letzten Jahren nicht sehr aufmerksam verfolgt :|

Aber mal ehrlich, ein Audi ist in der Anschaffung nicht mehr so teuer wie Mercedes oder BMW.
Lediglich die laufenden Kosten sind noch vergleichbar.

An sonsten min ich mit Hori einer Meinung, die Bundeswehr ist ein Arbeitgeber wie jeder andere auch. Das man u18 Solldaten nicht nach Afganistan schickt sollte sich von selbst verstehen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Aiko »

Und du scheinst Coco nach all den Jahren nicht zu verstehen. :P
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHLAND IM SCHOCKTAUMEL: Coco hatte Recht! Sex mit Kindern* in Deutschland IST legal! Massensuizide befürchtet.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:die Bundeswehr ist ein Arbeitgeber wie jeder andere auch
Nein, gar nicht. Auch wenn von der Leiden dies suggerieren will, indem sie Umstandsmode-Uniformen (so etwas Beklopptes :roll: ) für schwangere Soldaten (sollte es gar nicht geben :roll: ) einführt, ist die BW ein alles andere als normaler Arbeitgeber.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten