Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

in die Falle gelockt

Beitrag von Aiko »

Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von LeGo »

Ich frage mich immer wie wahrscheinlich es ist, dass ein dreizehnjähriges Mädchen, dass ich zuvor nie gesehen habe und mir nie "pikante" Dinge, die eindeutig von ihr sind, geschickt hat, sich mit mir zum direkten Fickificki treffen mag... .

Der Mann muss echt extrem verzweifelt gewesen sein und ihm wäre sicherlich besser mit einer Thrapie geholfen (und ich bin ja nun kein großer Therapie-Werber). Es ist schon extrem abartig, dass die Welt vor einem Menschen gewarnt werden muss, der offensichtliche Probleme hat und mit einer dreizehnjährigen schlafen würde DIE DIES ANBIETET und auf ihn zugeht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eine echte Dreizehnjährige tut?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Mitleser »

Eine Dreizehnjähige ist für einen Pädo ja eigentlich ohnehin "zu alt", und zumindest in Deutschland müsste er maximal ein Jahr warten, damit die Sache legal wird. sofern nicht noch jemand ankommt und "beweist", dass er die Unerfahrenheit des Mädchens ausnutzen will. Perfide ist die Masche trotzdem, denn auch wenn man ihm die Vorbereitung eines Verbrechens zur Last legen kann, besteht jederzeit die Möglichkeit, dass er das Vorhaben nicht umsetzt, und das rechtfertigt ganz sicher keine lebenslange Gefängnisstrafe.

Er hätte ja auch mit Teddybär im Arm und Kondomen in der Tasche zu dem Hotel fahren und sich eine Zimmer nehmen können, um das Mädchen dann liebevoll in den Arm zu nehmen und ihm zu erklären, warum sich das zwar alles so toll anhört, aber dass eben gute Gründe dagegensprechen, und ihm Mut zu machen, eben noch eine Weile zu warten, um es dann mit einem richtigen Freund zu tun anstatt mit irgendeinem dahergelaufenen Fremden, nur um damit dann in der Clique angeben zu können, man sei nun auch keine Jungfrau mehr.

Eigentlich wäre so etwas eine wunderschöne Geschichte auch für die Presse geworden, aber im aktuellen gesellschaftlichen Klima wäre es natürlich extrem schädlich, das mühsam aufgebaute Feindbild des "kranken Pädophilen", den man auf jeden Fall therapieren, am besten aber gleich lebenslang hinter Gitter stecken muss, damit keine Gefahr mehr darstellt, derart zu untergraben. Es ist schon ziemlich armselig, dass die Polizei zu solchen Mitteln greift, um "Täter" zu produzieren, damit auch ja die Statistik stimmt und sich alle beruhigt zurücklehnen und denken "Gott sei Dank, wieder einer weniger!".
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Horizonzero »

Tja - das mit den Fallen scheint zur Mode zu werden. Wer nur auf den schnellen Schuß aus ist fällt halt schnell drauf rein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Aiko »

und ihm wäre sicherlich besser mit einer Thrapie geholfen (und ich bin ja nun kein großer Therapie-Werber).
WTF?! Sowas hätte ich von dir ja nicht erwartet.
Es ist schon extrem abartig, dass die Welt vor einem Menschen gewarnt werden muss, der offensichtliche Probleme hat und mit einer dreizehnjährigen schlafen würde DIE DIES ANBIETET und auf ihn zugeht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eine echte Dreizehnjährige tut?
Um wahrscheinlichkeiten brauchen wir nicht reden. Das es sowas gibt ist Fakt. Und warum wäre so einer dann jemand vor dem gewarnt werden muss? :?
Das das Anbieten im Internet natürlich sone Sache ist, ist klar. Ich habe in meiner Pubertät aber zum Beispiel Online auch nach Sex-Kontakten umgesehen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von LeGo »

Ich meine damit sicherlich keine staatlich angeordnete. Und es soll auch nicht um seine "Pädophilie" gehen, die keine ist. Der Mann kriegt vermutlich keine ab und dachte in seiner gnadenlosen Dummheit: "Joah, die dreizehnjährige nimmt mich." Meinetwegen auch eine Selbsthilfegruppe oder was auch immer- aber kein Mensch sollte einsam sein Leben fristen müssen. Für jeden Deckel nen Topf.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der Mann wusste ausweilich der Berichterstattung über das Alter des Mädchens (und dass er beim 6 also eine Straftat begehen würde) Bescheid und ausweislich seiner Mitbringsel wollte er nur ficken. Da steht keine Liebe im Hintergrund, kein Bedürfnis nach sozialer Nähe oder Interesse an dem Mädchen über dessen Körper hinaus. Es ging ihm nur ums "Fleisch".

Dieses Fallenstellen, mit dem der Fallensteller je nach Umsetzung selbst eine Straftat verwirklichen kann, finde ich nicht gut, weil damit die "Täter"-in-spe gerade erst geschaffen werden, die ohne diese gestellte Falle mangels Gelegenheit vielleicht nie etwas getan hätten. Wer aber so dämlich ist, sich auf so etwas einzulassen und dieses Risiko einzugehen, für den habe ich auch kein Mitleid, wenn er am Ende von einem Kamerateam in Empfang genommen wird.

Ob er eine Therapie braucht, lässt sich nach dem Presseartikel nicht sagen. Wenn eine angeblich 13-Jährige annonciert, einen "älteren Mann" zu suchen, dann werden gerantiert (Wortspiel) eine ganze Latte an Männern spitz werden, egal ob sie pedoviel oder pedowenig sind.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:und ausweislich seiner Mitbringsel wollte er nur ficken
Seit wann braucht man Teddybären zum Ficken? Als Pädobär-Maskottchen-Trophäe oder so? :lol:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Seit wann braucht man Teddybären zum Ficken?
Zum Rumkriegen ("Oaaaaah, ist der süüüß.") oder zum Vorspiel (Details, wie man den Teddy dazu einsetzen könnte, lass ich jetzt weg). Ich bezog mich bei den Mitbringseln aber mehr auf das Kondom und das "Handtuch falls es blutet". :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: in die Falle gelockt

Beitrag von Aiko »

Wenigstens denkt er da mit. 8)
Antworten