Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von gelöscht_24 »

Hallo zusammen,

in diesen Thread werde ich also in Zukunft meine News & Nachrichten einmal die Woche rückwirkend einstellen, worüber dann diskutiert werden kann. Ich betrachte mich jetzt mal als pädophiles Medium, zumal meine News fast immer ein Mainstream-Medium als Quelle angibt.

Ausnahmen sich jedoch die Threads, die bereits bestehen und es dazu aktuelle News & Nachricht gibt. Das würde sonst alles durcheinander werfen und es blickt niemand mehr durch.

Ich bitte nochmals um Verständnis, dass ich mich in den anderen Threads zu den vielen Themen grundsätzlich aus zeitlichen Gründen nicht aktiv beteiligen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Privat und persönlich gibt es bekanntlich meinen Vorstellungsthread.

Mit der 1. wöchentlichen Zusammenfassung werde ich am kommenden Sonntag, den 25. Februar 2018 beginnen. Also, immer wieder sonntags kommt die Erinnerung...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von Horizonzero »

Die News hier zusammenfassen ist prima - in den bereits bestehenden Threads gehören die aber nicht mehr rein - außer es handelt sich nicht um K13 News sonderen Deine Meinung zu den Themen.
Ansonsten viel Erfolg mit dem neuen Thread.
Doppelt wären die Themen ja nicht da sie auf Deinem Server liegen. Muß sich halt noch einspielen - etwas löschen (Aiko) fände ich jetzt etwas übertrieben, schauen wir mal wie das anläuft.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von Aiko »

Wollte ja nur mal aus Prinzip sticheln.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von Hyperherrscher »

Ich finde ihn grad nich, aber gab's im Jungsforum nicht kürzlich einen Thread, wo Dieterle vor ein paar Jahren Gott und die Welt sowie alle ihm bekannten GLs und JLs an die Polizei verraten wollte, weil ihm gerade so war und er wegen des Rauswurfs aus seiner Wohnung vor dem Nichts stand? Das nenne ich Prinzipientreue.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich habe mich heute nach der Teilnahme an den Demos und Kundgebungen in Pforzheim gegen die Neonazis dazu entschlossen, hier im GLF keine K13online-News & Nachrichten mehr zu posten. Es wäre bei zu vielen Usern hier reine Zeitverschwendung.
Die wenigen politisch Interessierten bitte ich um Nachsicht.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von Aiko »

:lol:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von 712 »

Du hast meine Nachsicht. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Pädophilie: K13online News & Nachrichten zur Diskussion

Beitrag von LeGo »

Um das allseitsbeliebte Hass-Trio LAik7 zu komplettieren möchte auch ich noch meinen Smilie dazusetzen:

8)




Wenn Du über Dein Verhalten nachgedacht hast, Darfst Du, lieber Dieter aber auch wieder von der stillen Treppe aufstehen und Dich hier angemessen beteiligen
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten