Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:Ja vieles was uns angetan wird ist übertrieben, manches dagegen allerdings sehr gut begründet und vor einem verantwortbaren Hintergrund.
HÄÄÄÄ??? :?:
Willst du jetzt wirklich damit sagen, dass die Begründung darin besteht, dass Pädos, Kinder kaputtficken, weil die Gebrauchsanweisung fehlt und sie selbst zu doof sind, zu wissen wann sie ein Kind verletzen und/oder ihm Schmerz zufügen? Tja ich würde sagen, der Hintergrund ist hier für den Arsch. Es stimmt nämlich nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Expectation »

@712 ich will sagen dass Cassini auf Grund seiner emotionalen Verfassung nicht hinnehmen wird, dass KTW in Ansätzen Recht hat und grundsätzlich widersprechen wird.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von 712 »

Expectation hat geschrieben:@712 ich will sagen dass Cassini auf Grund seiner emotionalen Verfassung nicht hinnehmen wird, dass KTW in Ansätzen Recht hat und grundsätzlich widersprechen wird.
Ok. Da stimme ich dir wiederum zu. Außer das mit dem Recht haben. In Ansätzen vielleicht, aber wenn, dann nur in sehr wenigen.
Und das mit den Emotionen seh ich auch kritisch, denn wie Cassini schon sagt: Du kennst ihn überhaupt nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Aiko »

Och Smaragd, ich habe meine Definition für Einvernehmlichkeit.
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Cassini »

@Expectation:
Die Darstellung in dem Video und diverse Medienberichte frustrieren Dich also nicht?
Nein tun sie nicht. Sie machen mich viel eher wütend. (nein, nicht blind)
Du hast eine ganz klare Protesthaltung, die alle Argumente in den Wind schießt. Vielleicht musst Du Dich erst austoben und Deinen Unmut kund tun.
Falsch. Ich gehe gerne auf jedes Argument ein. Von dir habe ich da bisher sehr wenig gelesen.
Sinnlose Argumente schieße ich aber sehr gerne durch Gegenargumente in den Wind, und?
@712 ich will sagen dass Cassini auf Grund seiner emotionalen Verfassung nicht hinnehmen wird, dass KTW in Ansätzen Recht hat und grundsätzlich widersprechen wird.
Nun ist aber mal gut! Halte dich mal etwas zurück! Du hast meine "emotionale Verfassung" nicht zu beurteilen!
Ich widerspreche wenn ich anderer Meinung bin!
Ich kann dir auch Aussagen von KTW aufzählen denen ich zustimme. Darum geht es hier aber nun wirklich nicht.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Hyperherrscher »

Horizonzero hat geschrieben:Was ich für einer bin? Nun - einer der sich schon sehr lange mit dem Thema auseinandersetzt, nicht nur hier im Forum.
Früher hieß Hori hierzuforum raineweg anders.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Horizonzero »

:?: gibts eine Übersetzung :?:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von kEsel »

Ich finde wir sollten KTW mal rechtgeben und sagen:
Ja, Kinder können nicht informiert Einwilligen, da sie nicht die Folgen einer Handlung Abschätzen können und aus diesem Grund die Handlung besser bleiben lassen.

Deswegen sollten Kinder nicht:
Im Straßenverkehr teilnehmen,
Auf Bäume klettern,
Fußball spielen,
mit anderen Kindern spielen,
Sex haben.

:wegrenn:
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Aiko »

Der weg alleine zur Schule, wie gefährlich das erst ist.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Expectation »

Foren-Übersicht » Allgemeines und Privates » Arena ~ Amerikas Eltern im Kontrollwahn
Expectation hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=vi6hDzyxdU0

Die völlige Einschränkung aller Freiheiten für Kinder, um jegliches Übel im Grund zu ersticken. Im Gegenzug wird so etwas wie Selbstständigkeit und Verantwortung nicht erlernt, Privatsphäre abgeschafft und Kontrollwahn bis in den Kindergarten getragen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

kEsel hat geschrieben:Ja, Kinder können nicht informiert Einwilligen, da sie nicht die Folgen einer Handlung Abschätzen können und aus diesem Grund die Handlung besser bleiben lassen.
Nein, nein. Gerade deswegen müssen wir die Kinder informieren, Aufklärung betreiben. Und im Gesetzt steht dann:
"Wer sexuelle Handlungen an einer Person vornimmt die noch nicht am Aufkärungsunterricht teilgenommen hat, oder an sich von der Person vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft."
Das wäre dann nur konsequent. Weil es gibt auch Erwachsene die nicht voll informiert sind.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Gerade deswegen müssen wir die Kinder informieren
Und warum willst Du die Kinder so früh über Sex informieren? Doch nur aus eigennützigem Interesse (für den Fall, dass Du etwas anderes behaupten wirst, kündige ich schon mal an, dass ich Dir das nicht glaube). Das finde ich nicht gut.
[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:die noch nicht am Aufkärungsunterricht teilgenommen hat
Das staatlich zertifizierte Freiwild. Für tierischen Spaß. Einmal Aufklärungsunterricht bitte, und dann kriegste nen Stempel druff, der Hornbrillenträger mit beigen Hochwasserhosen Tür und To... äh Arsch und Muschi öffnet.
Das sieht mir nicht nach einer kindgerechten Lösung aus.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Cassini »

Hier ist es echt schwer hinter dem ganzen Sakasmus, der Satiere und der Ironie irgendetwas rauszulesen. :lol:
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von kEsel »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und warum willst Du die Kinder so früh über Sex informieren? Doch nur aus eigennützigem Interesse
Ich glaube, dass wenn Kinder früh genug, und dem Alter entsprechend aufgeklärt sind, können sie benennen was ihnen im Falle eines Missbrauchs widerfährt und sind in der Lage die Dinge, die der Erwachsene mit ihnen macht einzuordnen.
Dies führt dann auch dazu, wenn es dem Kind unangenehm ist / war, dass es dann weiß, dass es mit anderen darüber sprechen kann.
Eine frühe kindgerechte Aufklärung dient also auch dem Kinderschutz.

Von der Bienchen und Blümchen Geschichte halte ich sowieso nichts :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: KTW - Einvernehmlichkeit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und warum willst Du die Kinder so früh über Sex informieren?
Warum denn Sex? Aufklährungsunterricht: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Das müssen die Mädchen wissen.
Antworten