Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Hyperherrscher »

Zwanzig coole Biker der Organisation Baca („Biker against child abuse“) besuchen tiefentspannt Gerichtsprozess in Mönchengladbach.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 54256.html
Kinder werden laut Vogel mit einem feierlichen Ritual "in die Familie" aufgenommen, um ihnen die Angst zu nehmen, noch einmal Opfer zu werden. "Dazu kommen so viele Biker wie möglich zum Haus des Kindes, überreichen ihm dort eine Kutte und einen Teddybären und nehmen es mit auf eine Motorradtour", erklärt Vogel das Prozedere. Danach unternehme man in regelmäßigen Abständen etwas gemeinsam. "Mal gehen wir ein Eis essen, spielen ein Brettspiel oder verabreden uns zu einer Pizza", sagt Vogel. In Fällen, in denen Kinder große Angst vor ihren Peinigern hätten, würde man auch andere Maßnahmen ergreifen. "Dann positionieren wir uns auch gut sichtbar vor dem Haus des Kindes", sagt Vogel. Immer mit dabei: Motorräder und auffällige Kutten.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.7430989
Hört sich nach einer guten Kennenlernmasche an. Ins Freibad gehen(Sommer) oder zusammen im Schwimmbad toben(Winter) würden das Kind auch ungeheuer beruhigen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Sakura »

Klingt wie 馬鹿 auf japanisch. :lol:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Hyperherrscher[/color] hat geschrieben:
"Dazu kommen so viele Biker wie möglich zum Haus des Kindes, überreichen ihm dort eine Kutte und einen Teddybären und nehmen es mit auf eine Motorradtour" [...] "Dann positionieren wir uns auch gut sichtbar vor dem Haus des Kindes", sagt Vogel. Immer mit dabei: Motorräder und auffällige Kutten.
Damit der Opferstatus des Kindes weithin sichtbar ist, für die Nachbarn, die Presse und die Mitschüler. Und damit das Kind durch die ständige Begleitung der "auffälligen Kutten" immer daran erinnert wird, dass ihm etwas Übles widerfahren ist.

Lol. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Mitleser »

Tja, Biker in Kutten sind eben nix für kleine Kinder, Teddybär hin oder her. Da könnten wir ja gleich eine PACA - Pädos against child abuse - gründen und die Kinder hintern Busch... pardon, auf ein Eis einladen. Aber wenn jetzt einige Muttis eine MACA gründen, dann ist alles ok, oder?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vielleicht sind die BACA eine Sekte, die diese Geschichte als Vorwand nutzen, um sich Kindern zu nähern??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Hyperherrscher »

Dieter(The person formerly known as gelöscht_5, gelöscht_24, ...) würde GAGA gründen, Gieseking against child abuse.
Sakura hat geschrieben:Klingt wie 馬鹿 auf japanisch.
Zu interlektuell, musste erst wiktionary.org bemühen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von LeGo »

BACA rückwärts ist ACAB und ACAB steht entweder für einen türkischen Vornamen und verfehlte Integration oder für All Cops are Bastards.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Ovid »

Ähh... also da wurde gerade ein Kind missbraucht, wohlmöglich auch misshandelt, manipuliert, an der Nase herumgeführt, wohl auch durch Geschenke, Versprechungen, Unternehmungen und Gegenleistungen, erlebt einen großen Vertrauensverlust in erwachsene Menschen, meistens Männer mittleren Alters....

...und dann halten die es echt für eine gute Idee, wenn da zig hundert kernige und ruppige Bikermänners antanzen, ein riesen Brimborium veranstalten, mit Geschenken kommen und Ideen für Unternehmungen und damit auf das Kind zugehen.

Sag mal sind die denn völlig bescheuert?

Naja, was erwartet man auch Feinfühligkeit von Bikern... :roll:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Mitleser »

Tja, das liegt wohl daran, dass große Teile der Bevölkerung (darunter wohl auch die Männer vom Biker-Club) eine völlig falsche Vorstellung von "Missbrauch" hat. Man geht wohl davon aus, dass die "Peiniger" rohe Gewalt anwenden und ein Kind bedrohen, beschimpfen und schlagen, und sich dann an ihm vergehen. Die müssen dann ja "krank" sein, wie hieß das noch gleich, ah ja, "pädophil", hört man immer im Fernsehen. Und so kranke Menschen müssen auf jeden Fall in eine Therapie gesteckt werden, wenn die Justiz schon so "lieb" zu denen ist und sie nicht für den Rest des Lebens im Knast verrotten lässt. :roll:

Irgendwie scheint jeder davon auszugehen, dass die Kinder panische Angst vor den "Kinderschändern" haben, weil die ja rücksichtslos ihre Ziele verfolgen und Kinderseelen "ermorden". Und dann ist man immer total fassungslos, weil der nette Erzieher/Trainer/Onkel/..., den alle schätzen, und den die Kinder lieben, plötzlich pädophil sein soll! Ja, Wahnsinn, wie kann denn das nur sein? Jahrelang lullt der die Kinder ein mit netten Worten, Streicheleinheiten und Geschenken, und in Wirklichkeit lockt er sie irgendwann in die Falle, um sie aufs Schändlichste zu vergewaltigen! :shock:

Und dann hört man ja noch von den "braven" Pädos, die sich geschworen haben, kein Kind anzurühren, und wie schwer das für die wohl sein muss, immer dieser innerliche Kampf, weil der Trieb so unbändig ist, die können ja gar nicht mehr klar denken! Logisch, die müssen einfach zu KTW gehen, und zwar allesamt! Und erst gar nicht in Versuchung geführt werden, also weg von den Kindern! Die gucken bestimmt auch alle KiPo, sagt ja schon die Polizei, und jedes KiPo-Bild ist ein geschändetes Kind, was bei jedem Angucken nochmals geschändet wird. :cry:

Hach ja, verrückte Welt... :kopfsch:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Baca, baca, Kuchen, der Pädo hat gerufen - 20 Biker rücken zu Missbrauchsprozess an

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Klingt wie 馬鹿 auf japanisch. :lol:
私はさくらちゃんが日本語書くのを知りませんでした。
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten